Benutzerprofil

omguruji

Seite 1 von 18
24.04.2019, 19:00 Uhr

Schweiz Auf der einen Seite hat er so recht, dass es einem um Deutschland Angst und Bange wird. Ich empfehle das Buch ?Die Chinesen? von Stefan Baron. Andererseits wurde in mehreren Schweizer Kantonen 5g [...] mehr

20.04.2019, 17:34 Uhr

Nach der Pflichtabgabe GEZ für alle, nun eine Glaubensabgabe für alle. Der Mittelstand bricht weg, die oberen 1% ersticken an Geld und es soll wieder die breite Masse geschröpft werden. Hört auf mit dem Schwachsinn, machen wir es wie in Frankreich, Kirchensteuer [...] mehr

18.04.2019, 13:59 Uhr

Juden in Deutschland Vor 1-2 Tagen hat der Spiegel über Juden in Berlin berichtet, die in Schulen mit ca. 80% Arabern, Iranern und Türken gemobbt werden. Jetzt schreibt ihr von den armen nächsten Flüchtlingen. Was denn [...] mehr

16.04.2019, 07:59 Uhr

Unfall? Bei Instagram gibt es Seiten die den schönen Ausblick von den Gerüsten zeigen. Also konnte da wohl jeder hoch... auf ein Symbol des Christentums. mehr

11.04.2019, 21:45 Uhr

Der Spiegel ist ja teilweise gut dabei.. siehe die Football Leaks etc.! Wunderbar, bitte weiter so. Früher oder später kommt alles raus, und wenn die Information anonym präsentiert werden, wäre es noch besser, Thema Haftung. Der Football [...] mehr

10.04.2019, 17:04 Uhr

Ich empfehle das wunderbare Buch "Die Chinesen" von Stefan Baron.. Da die Regierung in China nicht abgewählt werden kann, gibt es sehr langfristige Strategien. Stefan Baron ist mit einer Chinesin verheiratet, der Co-Autorin, und spricht von Rache über die Schmach [...] mehr

09.04.2019, 21:56 Uhr

Fleischkonsum in Münchner Mensen Mit über 50 gehe ich öfters als Gast in die verschiedenen Mensen in München. Als Vegetarierer gibt es für mich meist nur ein veganes Gericht, wie auch Nudeln, davon bereits die zweite Sorte mit [...] mehr

04.04.2019, 14:48 Uhr

Spanien, Italien etc. Diverse andere große Länder wie Spanien und Italien liegen noch hinter Deutschland, siehe Grafik. Werden diese auch von Trump immer und immer wieder erwähnt? Will er amerikanische F-35 an uns [...] mehr

29.03.2019, 16:36 Uhr

Enders ist schon länger "Contra BRD", als Deutscher Im Laufe der Jahre wurde immer mehr nach Toulouse etc. verlegt... Sehr schade, bei diesem erfolgreichen europäischen Projekt AirBus & Co.. Er möchte es wohl so weit wie Trump treiben, der nun [...] mehr

25.03.2019, 22:57 Uhr

Jetzt werden Flugzeuge dort "montiert" bald werden sie kopiert und eigene entwickelt. Die Dominanz von Huawei auf den Märkten, auf denen sie verkaufen dürfen, sollte hellhörig machen. Erst haben sie iPhones in China gefertigt, nun sind sie [...] mehr

25.03.2019, 20:22 Uhr

Eine Milliarde Sollen wir wirklich eine Milliarde Afrikaner, davon ein großer Teil Moslems, nach Europa holen? Jede Rettungsaktion lockt weitere. Der Brexit kam zum Teil durch die Bilder hunderttausender Flüchtlinge [...] mehr

24.03.2019, 11:29 Uhr

Uploadfilter Hier wird im Koalitionsvertrag ausgemacht, dass keine Uploadfilter kommen werden, und dann stimmt die gute SPD Justizministerin Harley dafür. Wir brauchen keine Fake News, der Wähler fühlt sich auch [...] mehr

21.03.2019, 23:26 Uhr

Raus aus dem Dreck Ich schaue mir nur noch einmal die Woche einen Post an, und sofort gibt es 2-3 die anonym sich gegen die Aussage auskotzen... Facebook ist tot. Junge Leute sind immer weniger dort. Aber WhatsApp und [...] mehr

21.03.2019, 17:32 Uhr

Das war's Greta Ich habe mir gerade hier einen Film über den Rückbau des Kernkraftwerkes Mülheim-Kärlich angeschaut. 1 Milliarde kostet der Rückbau, ohne den Atommüll zu berücksichtigen. Danke. Never more. Fukushima [...] mehr

20.03.2019, 10:24 Uhr

Bitte in Rente gehen Thomas ist 68? Dann sollten jüngere Maschen eine Chance bekommen. Ich habe die Sendung gerade in der Mediathek gesehen... mehr

19.03.2019, 10:54 Uhr

Deutschland hat Verpflichtungen, und die halbe Truppe sitzt auf und in defekten Fahrzeugen/Fluggeräten. Wir verlassen uns mal wieder auf andere. Soweit ist die Ukraine nicht... aufrüsten sofort. mehr

17.03.2019, 12:47 Uhr

Browser? Fingerabdrücke? Noch nutze ich Firefox und Chrome mit den jeweiligen Passwortmanagern, werden über alle Geräte synchronisiert per Konto. Die wichtigen für die Bankkonten merke ich mir. Die Frage ist auch, wo [...] mehr

15.03.2019, 07:54 Uhr

2. Zündkerze? Ich sah gestern eine Monkey in der Stadt und staunte über eine Art zweite Zündkerze unten am Zylinder. Oder hat sie etwas mit dem Öldruck oder der Temperatur zu tun? mehr

27.02.2019, 12:03 Uhr

Saufende Mädels Bei aller Liebe, ich sehe immer mehr Gruppen von jungen Frauen in München, ein Bauchladen voller Schnapsfläschchen vor sich mit pinken Hüten grölend durch die Fußgängerzone ziehen und junge Männer [...] mehr

24.02.2019, 11:52 Uhr

Greta Thunberg und der letzte Sommer reichen für die Jugendlichen, da ist kein Putin nötig. Wahrscheinlich ist Greta von Russland bezahlt ;) mehr

Seite 1 von 18