Benutzerprofil

reinerhohn

Seite 1 von 25
05.09.2017, 18:30 Uhr

Trump hat selbst.... noch rein garnichts hin bekommen also versucht er alles was andere geschaffen haben kaputt zu machen. Das ist Kindergarten.... Dieser alte Mann ist senil. Schade um die USA, wenn er fertig ist mit [...] mehr

30.07.2017, 07:22 Uhr

Mehrfach .... ... schrieb ich schon Kommentare zu den unterschiedlichsten Themen. Ich beleidige niemanden, ich hetze nicht gegen jemanden, verhalte mich politisch korrekt. Und dennoch werden meine Kommentare des [...] mehr

26.06.2017, 20:48 Uhr

Seitdem Trump den ersten... Einreisestopp von 90 Tagen verfuegt hat, sind inzwischen schon mehr als 120 Tage vergangen, in denen er alles umsetzen gekonnt haette, was in den 90 Tagen haette passieren sollen. Jetzt, ein halbes [...] mehr

02.06.2017, 06:17 Uhr

haette es noch eines Beweises.... ...bedurft wie wenig Hirn dieser Mann besitzt, hier ist er. Schaut man sich die Liste der nicht unterzeichnenden Staaten an, dann weiß man, wo man die USA unter Trump zukuenftig verorten kann! mehr

21.05.2017, 07:04 Uhr

Wenn Politiker vor Wahlen.... Steuern senken wollen, dann halte ich diese Aussagen fuer einfaeltig und unseriös. Seehofer ist ein Musterbeispiel dieser Einfältigkeit und verlogenheit. Es gibt sehr viel zu tun in Deutschland, er [...] mehr

17.05.2017, 22:14 Uhr

Ist das noch niemandem aufgefallen.... ....Das ganze Kapitel Trump ist ein abgekartetes Spiel der Republikaner. Als man vor der Wahl feststellte, das kein Weg um Trump fuehrt, unterstützte man ihn, sorgte dafuer das der Posten des [...] mehr

30.04.2017, 06:23 Uhr

Ich bin der Meinung... ...Lanour sollze bei der anstehenden Wahl auf einen Exit vom Brexit setzen und dies auch entsprechend im Wahlkampf deutloch machen. Bei dieser Wahl fragt nirmand nach Kindergartenplaetze oder [...] mehr

17.04.2017, 13:53 Uhr

Kann es,..... .... nachdem auch in den anderen Laendern wie Holland oder Belgien aehnliche Wahlergebnisse gab wie in Deutschland denn nicht sein, dass die Briefwahlen manipuliert wurden? Denn genau diese [...] mehr

17.04.2017, 09:04 Uhr

Warum sollte der Visumszwang..... .....aufgehoben werden, das ergibt doch keinen Sinn! Der Autor denkt sicher, wenn die Tuerken leichter nach Deutschland ausreisen koennen, dann tun sie dass auch oefter, sehen die "bluehenden [...] mehr

17.04.2017, 07:21 Uhr

Wie kann es sein.... .... dass man selbst in einem "Paradies" lebt, und seine Zuhause gebliebenen Landsleute derart ins Verderben reißt? Von der ungebildeten Landbevoelkerung innerhalb der Tuerkei hatte man ein [...] mehr

17.04.2017, 07:14 Uhr

In den naechsten Tagen und Wochen.... ....werden wir eine sehr unruhige Zeit in der Tuerkei erleben. Diese Krawalle, wenn es Krawalle bleiben und nicht zum offenen Buergerkrieg kommt, werden sicherlich auch auf Deutschem Boden [...] mehr

17.04.2017, 07:05 Uhr

Nachdem in Deutschland... .... so viele Tuerken fuer diesen Spinner gestimmt haben sollten wir uns Gedanken zu dem Thema aktives und passives Auslaenderwahlrecht machen, das gilt vor allem fuer die Gruenen, die bei diesem [...] mehr

31.03.2017, 16:29 Uhr

Spaeter einmal wird man... ....in den Geschichtsbuechern nachlesen koennen, wie es zwei unreife Maenner wegen persoenlicher Eitelkeiten geschaft haben Großbritannien zu zerstören, indem sie einer harten, ergeizigen Frau die [...] mehr

26.03.2017, 21:44 Uhr

Ob die... ...BZgA selbst glaubt was sie da in ihrer Statistik behauptet? 3/4 der Jugendlichen wuerden nicht mehr rauchen!? Umgekehrt wird vielleicht ein Schuh daraus. Vom wesentlich hoeheren Drogrnkonsum wie [...] mehr

18.03.2017, 09:13 Uhr

Ich denke... ..... der Moechtegernsultan Erdogan steckt selbst hinter dem Putsch. Nicht nur das, ich koennte mir auch gut vorstellen, dass er auch diese ganzen Attentate die vorher zur Verunglimpfung der Kurden [...] mehr

17.03.2017, 07:58 Uhr

Solche Typen sind es.... ... die die Demokratie in Gefahr bringen. Das bei ihm einiges nicht sauber gelaufen ist das sieht wohl ein Blinder. Anstatt Platz zu machen fuer jemanden der vielleicht in der Lage ist Le Penn zu [...] mehr

16.03.2017, 08:01 Uhr

Wie kann es sein... ...das bei solchen Diskussionen Behauptungen aufgestellt werden die ganz offensichtliche Luegen sind und derjenige der sie aufstellt davon kommt ohne sie beweisen zu muessen? Warum werden diese [...] mehr

31.01.2017, 06:53 Uhr

Das sind.... ...tuerkische Verhaeltnisse in Amerika! mehr

14.01.2017, 17:48 Uhr

Denkt Trump auch.... daran, dass Jobs in Mexico die Mexicaner in ihrem Land halten? Haben sie einen anstaendigen Job in ihrem Land, warum sollzen sie dann in die USA kommen? Werden aber immer mehr Jobs aus Mexico [...] mehr

20.12.2016, 18:12 Uhr

Wer bezahlt letztlich... ...diese Summen? Es sind die Zuschauer im Stadion und vor den Fernsehern. Hoert einfach auf damit, lasst Olympia und Tour de Fance wegen des dopings ebenfalls links liegen. Wenn die Einschaltquoten [...] mehr

Seite 1 von 25