Benutzerprofil

kmüller

04.06.2015, 11:28 Uhr

Wollen oder Können? "Die Fahrzeugindustrie hat ein Problem: Viele Menschen wollen weiterhin mit dem Auto fahren, aber immer weniger eines kaufen." Von Wollen kann hier keine Rede sein. Immer mehr Menschen [...] mehr

19.04.2015, 08:12 Uhr

Nach 20 Jahren anders gebaut? Ich verstehe nicht, warum hier viele den Mann derart in Schutz nehmen. Andere Artikel legen nahe, dass sich die Zusammensetzung der Materialien des Gewehres im Laufe der Zeit geändert hätten. War dies [...] mehr

04.02.2015, 18:04 Uhr

Griechenland ist nicht Deutschland Wer schon mal in Griechenland war oder mit Griechen zu tun hatte, weiß, dass es viele kulturelle Unterschiede im Umgang mit finanziellen Ressourcen gibt. Schließlich hat es damals bei uns den [...] mehr

06.11.2014, 09:24 Uhr

Wie wärs mit Krediten? Vielleicht sollten die Banken erstmal überlegen, selbst in Form von Kreditvergaben zu investieren, bevor sie hier große Töne machen. So funktioniert das auch in anderen Ländern. Warum nicht hier? mehr

11.09.2014, 20:04 Uhr

wer soll hier abgestraft werden? jawoll, mosco, dann wollen wir mal die eu-milliarden mit beiden händen ausgeben, so wie damals in frankreich... absolut fragwürdig dieser posten. mehr

05.09.2014, 01:13 Uhr

Was ich nicht lache... "10,7 Millionen Deutsche haben der Hochrechnung zufolge ... ungerechtfertigte Abmahnung erhalten." Ich würde die Sinnhaltigkeit dieser "Hochrechnung" mal eindeutig überprüfen. Das [...] mehr

05.10.2013, 16:55 Uhr

Hat man doch sehr gut 2010 gesehen... als alle kurz davor waren, die Champagnerkorken für Alonso knallen zu lassen und in letzter Minute Vettel vorbeizog. Einem guten Fahrer mit Nerven wäre so etwas nicht passiert. Alonso ist gut, keine [...] mehr

20.08.2013, 14:40 Uhr

Leute von gestern? Ich habe diese Art von Artikeln nun schon so oft gelesen, dass sie in meinen Ohren langsam ironisch klingen. Dieses Popularisieren von "höher, schneller, weiter" kann ich schlichtweg nicht [...] mehr

30.04.2013, 18:44 Uhr

In Schweden ist es ganz anders Ich lebe jetzt schon seit einiger Zeit in Skandinavien und muss sagen, dass es anders ist, als man denkt. Unter Unisexumkleiden versteht man hier, dass jeder eine eigene Kabine für sich hat, lediglich [...] mehr

30.04.2013, 12:39 Uhr

In Skandinavien ist es anders als man denkt Ich lebe seit einiger Zeit in Skandinavien und lese mit einigem Schmunzeln die Kommentare über die Vorstellungen Deutscher in Unisexkabinen. Hier ist es keinesfalls so, dass mit Unisex gemeint ist, [...] mehr