Benutzerprofil

chakula

Seite 1 von 2
14.05.2019, 22:18 Uhr

Hatari Die Band kommt aus Island und Isländer haben nicht viel mit Kiswahili zu tun. Die schwätzen Isländisch ;-) kwa heri! mehr

08.02.2019, 10:34 Uhr

Zu heiß gebadet ... Das Problem ist, dass heute viele Menschen keine Temperaturreize mehr an ihren Körper lassen, dank Klimatisierung warm/kalt wird nur die persönliche Wohlfühltemperatur zugelassen, alles andere wird [...] mehr

21.01.2017, 11:32 Uhr

So eine primitive Lösung hat sich unser Maut-Horst doch mit seinem unüberlegten Ausspruch "kein Deutscher wird mehr belastet" selbst verbaut. Ich würde die Regelung begrüßen, wer auf die [...] mehr

06.05.2016, 23:37 Uhr

Warum Ohrmarken? Weil doch der angeblich mündige Verbraucher lückenlos wissen will, welches Tier er gerade verspeist. Weil er nicht will, dass der bei der Lebendschau eine gesunde Kuh da steht und hinterher irgendein [...] mehr

26.03.2016, 18:42 Uhr

Was ist daran Lüge. Betrug? Wenn Sie Arbeitnehmer sind und Ihr Arbeitgeber beschließt, dass Sie ab morgen eine Stunde früher kommen müssen, werfen Sie ihm dann auch Willkür, Lüge und Betrug vor? Wegen einer Stunde früher [...] mehr

25.03.2016, 19:17 Uhr

Ordentlich hergestellter Honig (mit niedrigem Wassergehalt und kein Chinadreck ) ist Jahrzehnte lang essbar. Aber bei schlechter Lagerung (feucht+warm) erlebt er noch nicht einmal das MHD, 2 Jahre [...] mehr

08.11.2015, 10:05 Uhr

Die mitleidslose scheinheilige Union Unsere C-Politiker haben doch noch nie gesehen, wie jemanden in ihrem Umfeld elendig krepiert. Deren Angehörige werden von der Paläativmedizin (zur Zeit sterben 2% so) sanft und schmerzfrei in den [...] mehr

10.10.2015, 13:33 Uhr

Ich frage mich von welchen Konzernen der Artikel bereitgestellt, bezahlt und dumpf vom Spiegel abgedruckt wurde. Solches Machenschaften kenn man doch sonst nur von FOCUS und Huffinton Post. Dort tummelt sich auch [...] mehr

03.10.2015, 23:46 Uhr

Autobahnkräuter Wenn man im Rhein-Main-Gebiet auf den Autobahnen fährt, bekommt man mit, was da alles links und rechts wächst. Von Erdbeeren, Gemüse und Kräutern ist alles vertreten. Da glaube ich eher, dass [...] mehr

25.01.2015, 13:49 Uhr

Wer will denn da hin? Das wäre doch prachtvoller ein Ort für alle Pegida-Ableger-Demonstranten hier in Westdeutschland, ab in unseren "Nahen Osten" und wir haben unsere Ruhe. Ich habe jedenfalls keine Lust mit [...] mehr

24.01.2015, 10:35 Uhr

Warum nicht 0,0 Promillegrenze für ALLE? Warum macht man nicht endlich Nägel mit Köpfen und verbietet jeglichen Alkohol im Straßenverkehr? Das wäre einfach einzuhalten und einfach zu überwachen. Ich glaube, ich könnte selbst mit 1,1 [...] mehr

01.01.2015, 12:19 Uhr

"Mehrheit der AfD-Anhänger hält Pegida-Demos für gerechtfertigt..." Man sollte nicht die Frösche fragen, wenn man den Sumpf trockenlegen will. mehr

28.12.2014, 18:19 Uhr

Einer weniger ... Jeder den es durch eigenes Verschulden so richtig fetzt, der wird nie mehr ballern. Ich habe mit den Knallköppen absolut kein Mitleid. Und alle die damit Brände verursachen und andere Menschen [...] mehr

13.12.2014, 11:46 Uhr

Wenn man selber drinne sitzt ... wird man ja auch nicht geblendet. Diese angeblich hervorragende Technik kennt nur entgegenkommende motorisierte Verkehrsteilnehmer, alles was sich am rechten Fahrbahnrand befindet wird gnadenlos [...] mehr

11.12.2014, 18:33 Uhr

Komisch EU-Auflagen, die den Autobesitzer richtig Geld kosten, dagegen Autohersteller, Zulieferer und Werkstätten reich machen, werden in Windeseile und klammheimlich durchgewunken. Schönes Beispiel ist die [...] mehr

11.12.2014, 18:18 Uhr

Achtung Heimwerker der EU-Wahnsinn greift weiter um sich. "Eine neue EU-Verordnung verlangt künftig für marderabweisende Mittel Nachweise der Wirksamkeit" Demnächst ist es also nix mehr mit ein paar [...] mehr

21.10.2014, 21:16 Uhr

Hellseherische Fähigkeiten braucht man(n) nicht! Ist man auf Fahrbahnen mit Gegenverkehr unterwegs, MUSS man deutlich mehr als die Länge zum Überholen einsehen können. Da Überholverbotsschilder auch auf Landstraßen immer beidseitig stehen, [...] mehr

12.10.2014, 21:09 Uhr

Politiker sind kurzsichtig und beschränkt Was bringt es, wenn man ein paar technische Deppen mit blinkenden Warnleuchten drangsaliert, die nicht in der Lage sind ihren Reifendruck auf einem normalen Maß zu halten? Wenn man dagegen Reifen [...] mehr

27.09.2014, 18:42 Uhr

Fahrradführerschein? Sorry, aber ein Führerschein bringt garnix, das sieht man ja an den Autofahrern, Handy am Ohr trotz Verbot, sogar im dichtesten Verkehr wird darauf herumgedaddelt, hirnlose Raserei weil einen der [...] mehr

27.07.2014, 11:29 Uhr

Einfach mal messen Wo ist das Problem, einen nichtbehinderten Weitspringer einmal durchzumessen und die Federkennwerte des Systems Fuß-Unterschenkel zu bestimmen. Ein gesunder Springer hat die Möglichkeit in Fuß, [...] mehr

Seite 1 von 2