Benutzerprofil

nervenzusammenbruch

Seite 1 von 3
15.12.2018, 23:27 Uhr

Abseits Von Collinas Erben wurde darauf hingewiesen das Reus im Abseits war und der VAR wohl deshalb nicht eingegriffen hat. Ich kann das selbst nicht verifizieren, das könnte man aber überprüfen. Vlt. lag er [...] mehr

28.05.2018, 22:13 Uhr

Einer der ganz Großen ... .... der Eintrach-Geschichte geht. In sportlich finsteren Jahren hat er die Eintracht oft nahezu im Alleingang auf Kurs gehalten. Es war mir eine Ehre ihn bei Meiner Eintracht spielen zu sehen. Mein [...] mehr

02.03.2018, 18:32 Uhr

CDU bei der Verteidigung der Demokratie gegen rechts da sieht man doch live und in Farbe wie die CDU gegen rechts und für die Verteidigung der demokratischen Mitte gegen rechte Einflüsse Kämpft. Weiter so. Wer in diesem Post Sarkasmus findet darf ihn [...] mehr

10.02.2018, 13:32 Uhr

Kontext Die Beschimpfungen gegen Merkel sind wirklich widerlich, jedoch stellt sich hier noch die Frage an wen die Mail adressiert wurde. In privaten Konversationen und in Wut unterlaufen auch mir [...] mehr

13.12.2017, 14:12 Uhr

Guter Mann Ich muss ja zugeben dass ich skeptisch war als man einen Trainer holte der bei der Nationalmannschaft von Kroatien raus geflogen ist weil er zu erfolglos war, und einen Sportvorstand der den VfB [...] mehr

09.12.2017, 17:47 Uhr

@alaba27 @alaba27 wahrscheinlich den Klassenerhalt in der zweiten Bundesliga. mit der Mannschaft durchaus machbar und sicher nicht überheblich aus Perspektive eines Vereins, der gerade erst in die Zweite Liga [...] mehr

06.11.2017, 18:49 Uhr

Einer der ganz Großen geht ab Einer der Gründe wieso ich mich 2006 hab verprügeln lassen weil ich mich im Italientrikot auf dem Schulhof hab blicken lassen. Pirlo, Totti, Del Piero.... vielleicht einige der besten des Fußballs, [...] mehr

17.09.2015, 20:35 Uhr

Na klar Russland hat natürlich mitzureden welche Statuten in anderen Ländern stehen. ist ja klar mehr

16.09.2015, 14:02 Uhr

wow nahezu keine inflation. der Euro steht kurz vor der deflation aber gleich kommen wieder die Leute die von der wachsweichwährung Euro schwadronieren mehr

28.05.2015, 19:23 Uhr

niemals Ach komm. als ob die deutschen eine Fußball WM boykottieren würden. Die Chance darauf Weltmeister zu sein geht den meisten in diesem Land doch über jede moral. Der heilige Pokal muss erobert [...] mehr

29.04.2015, 12:51 Uhr

Gute Besserung Ich bin nun wirklich kein Bayern Fan aber ich wünsche beiden eine gute und schnelle Genesung. Solche Verletzungen sind bei einem sportlichen Wettkampf und einem Spiel immer tragisch. mehr

18.04.2015, 12:31 Uhr

typisch CSU Ob Betreuungsgeld oder Maut. Zentrale CSU Projekte sind immer wieder nicht mit der Verfassung oder europäischen Gesetzen vereinbar. Die CSU sollte überlegen ob die Probleme nicht eher an ihren [...] mehr

15.04.2015, 18:14 Uhr

unglücklicher Titel Naja der Titel ist unglücklich aber was sich die Leute hier im Forum echauffieren ist schon strange. Erstens ist englische Übersetzung bei internationalen Fußballvereinen nicht so selten da sie eben [...] mehr

14.04.2015, 19:25 Uhr

irreführend Naja der Begriff der US geführten internationalen Koalition halte ich für irreführend. eher die tapferen Kämpfer der kurden sind die denen wir diesen Erfolg verdanken. aber dennoch muss man anmerken [...] mehr

13.04.2015, 20:01 Uhr

Das wars die FAZ spricht nur von 7000 demonstranten. selbst mit diesem Trumpf erreicht pegida niemanden mehr. die Rechtspopulisten haben sich wohl ausspaziert. jetzt noch eine krachenden Niederlage bei der [...] mehr

05.03.2015, 16:59 Uhr

ebenso schlimm wie der is bei aller Furcht und Aufmerksamkeit für den is darf nicht vergessen werden das assad und sein Regime diesem Bürgerkrieg begannen. such er denkt Massaker begehen zu können um seine macht zu erhalten, [...] mehr

18.02.2015, 13:30 Uhr

an der Realität vorbei Wieso soll denn bitte der ukrainischen Regierung klar gemacht werden das an dem Waffenstillstand von Minsk kein Weg vorbei führt, wo es doch die Separatisten und russischen Soldaten sind die ihn [...] mehr

14.02.2015, 11:56 Uhr

typisch Tja wenn es dann zur Wahl kommt benimmt sich die AfD halt doch wie jede andere Partei. was interessiert mich mein Geschwätz von Gesten nur die Wahl zählt. so scheint das Henkel zu sehen. das die [...] mehr

07.02.2015, 17:25 Uhr

nein da darf sie nicht hingehen. ihre verbrüderung mit diesem Feind europäischem Friedens ist schon weit genug gegangen. zum gedenken des Endes des wk2 Darf nicht dem man hofiert werden der wieder Krieg [...] mehr

15.11.2014, 13:14 Uhr

so viel zum Thema Mehrheit da verkünden diese Vandalen Vertreter der schweigenden Mehrheit zu sein und wenn sie dann auf marschieren verschanzen sich die Menschen vor Ort vor ihnen und die meisten die kommen sind da um gegen [...] mehr

Seite 1 von 3