Benutzerprofil

Pkaul030

Seite 2 von 9
12.11.2018, 13:51 Uhr

Hygiene Die meisten Krankenhäuser unterliegen Sparzwängen. Ein Risikopunkt ist da der MRSA-Keim, an dem heute noch viele Patienten sterben. Hygiene wird in fast allen Krankenhäusern kleingeschrieben. Anders [...] mehr

31.08.2018, 16:26 Uhr

Was wäre wenn ein älterer Abgeordneter seinen Enkel mitbrächte? Gleiches Recht für alle? In dem Thüringer Fall geht es offensichtlich um Kohle. Die Diäten sind ja wohl sicher, aber nicht die Sitzungspauschalen. Die [...] mehr

18.08.2018, 15:44 Uhr

Es liegt an den Eltern Ich habe 3 Töchter, mittlerweile erwachsen. Aber wir konnten jederzeit in Restaurants gehen und haben das zu fünft genossen und hatten Spass, ohne dass der Arbeitsablauf der Kellern oder des Personals [...] mehr

04.08.2018, 14:04 Uhr

Ist schon eigenartig Von türkischer Seite wird immer Respekt gefordert, den sie von anderen erwarten. Aber ob es sich nun um Clans oder Politiker handelt, handeln diese doch vielfach äußerst respektlos und beleidigend. mehr

08.07.2018, 11:52 Uhr

Das haben sie nun davon Bleibt nur zu hoffen, dass bei den Entlassenen in der Türkei möglichst viele Angehörige der deutsch-türkischen Wähler waren und diese nun endlich erkennen können, was sie mit ihrer Stimmabgabe aus [...] mehr

17.05.2018, 17:05 Uhr

Und was ist mit dem Schwerlastverkehr? Deutschland ist in der EU das Land mit dem meisten ausländischen Transit- Schwerlastverkehr. Kann dieser jetzt zur Luftreinerhaltung über andere EU Länder geleitet werden? So das beispielsweise die [...] mehr

06.05.2018, 13:10 Uhr

Die Postboten sind überlastet Wenn ich sehe, was unsere Postbotin täglich herumschleppt und austragen muss, finde ich das Verhalten ihrer Behörde unmöglich. Nicht alle Häuser haben Hausbriefkästen. Sie fährt mit einem Fahrrad mit [...] mehr

20.01.2018, 13:49 Uhr

Alles nur Panikmache! Kurze Zeit nachdem die roten, grünen und gelben Plaketten eingeführt wurden und die rot und gelb gekennzeichneten Fahrzeuge aus dem City-Bereich Berlins verbannt wurden, wegen zu hoher [...] mehr

28.09.2017, 22:19 Uhr

Gilt nicht gekauft wie besichtigt? Für micht unverständlich. Schadenersatzregelungen gelten doch nur bei arglistiger Täuschung oder wenn Baumängel verschwiegen wurden. Was sind das für Nachjacken von Fraport, die 14 marode Flughäfen im [...] mehr

21.08.2017, 09:14 Uhr

Das versteh ich nicht! 2 High-Tech Schiffe mit gut ausgebildeten Spezialisten auf den Brücken, Näherungsradar mit einstellbarer Range und normalem Radar havarieren auf offener See, im weiten Seeraum? Das ist für mich [...] mehr

21.02.2017, 18:16 Uhr

Die Bundesrepublik Deutschand verstößt gegen das Grundgesetz Die Bundesregierung, insbesonders das Verteidugungs-Ministerium verstößt dauerhaft gegen das Grundgesetz. Wie wollen die Politiker diese Verstöße rechtfertigen. Die Bundesrepublik befindet sich zur [...] mehr

17.02.2017, 10:03 Uhr

Dobrint hat den gleichen Fehler gemacht Er hat die Maut gegen die Kfz-Steuer gerechnet, mit Erstattungen und damit ist das System angreifbar. Er hat seinen Fehler wiederholt. Der erste Vorschlag sah genauso aus. Offenbar ist er nicht [...] mehr

04.02.2017, 09:30 Uhr

Schulz, einer vom Stamme Erinnern wir uns, es ist noch gar nicht so lange her, da hat dieser Herr Schulz Euro-Abgeordnete, sie sich zu Sitzungen in Brüssel oder Straßburg eingetragen haben, um die Sitzungsgelder zu kassieren, [...] mehr

18.01.2017, 10:12 Uhr

Strafe muss sein ...aber wieviel hat Lehmann Brothers an den deutschen Staat gezahlt? Oder die USA für fehlende Kontrollen der Finanzmanipulationen? mehr

09.01.2017, 18:56 Uhr

Wer sich traut, wählt Maut! Die Maut in der geplanten Form verstößt gegen europäisches Recht. Ich verstehe nicht, dass der BuVeMi daran festhält und ausgerechnet Österreich, die größten Wegelagerer, was Maut angeht, eine Klage [...] mehr

06.01.2017, 11:28 Uhr

Solch ein Protektionismus wäre auch für die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze wünschenswert. Siemens Hausgeräte, hier Kühlschränke, produziert in Singapur und ist aus Berlin vor Jahren abgewandert. Eine [...] mehr

31.12.2016, 11:44 Uhr

Null Problemo! Ich verstehe die Aufregung in Europa nicht. Fast alle haben die Maut, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Kroatien, Bulgarien, Mazedonien, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, [...] mehr

18.10.2016, 10:54 Uhr

Schuldig oder nicht? Das Urteil des Filmgerichts ergab einen Freispruch für den Piloten. 86 Prozent der Zuschauer urteilten ähnlich. Ich auch zu Anfang. Nach längerem Nachdenken kam ich ähnlich wie Gerhard Baum (FDP) auch [...] mehr

04.09.2016, 10:44 Uhr

Das ist keine Anaconda, sondern ein Netzpython, Anacondas haben runde, dunkle Punkte und einen breiteren Kopf. mehr

17.05.2016, 20:19 Uhr

Abwarten und Tee trinken Wieviel Punkte hat Herr Lujukay mit Hertha BSC geholt? Hertha war doch wieder kurz vor dem Abstieg. Ich bin mir da nicht ganz so sicher ob dieser Trainer der Richtige für diese Aufgabe ist. mehr

Seite 2 von 9