Benutzerprofil

Pkaul030

Seite 9 von 9
29.10.2011, 16:02 Uhr

Alles nur Nullen! Also wenn ich mir die Summe so ansehe, meine ich 100 Billionen zu sehen,oder? Solche Mitarbeiter sucht doch das Bundesfinanzministerium, die Billionen als Milliarden ausgeben. Bei so vielen Nullen [...] mehr

12.09.2011, 12:48 Uhr

Eigentlich nicht. Wir Autofahrer zahlen Mehrwertsteuer beim Erwerb, Kfz-Steuer, Mineralölsteuer mit Mehrwertsteuer und Ökosteuer, die die Mehrwertsteuer erhöht. Ich finde das sind für diese miesen [...] mehr

28.08.2011, 15:44 Uhr

Kanzlermaschine Mir ist eigentlich wurscht, mit welchem Flugzeug Angela fliegt, aber hat sich schon mal jemand die Bilder angesehen? auf einem Bild hat das Flugzeug 2 Triebwerke auf der linken Tragfläche, dafür hat [...] mehr

23.06.2011, 09:55 Uhr

Silvana Koch-Mehrin und andere Desaster Irgend etwas läuft doch schief mit der FDP und deren Politikern. In der Schule, wenn du abkupferst und das ruchbar wird, must du abgeben und erhälst eine sechs! Doch anders bei der FDP - da wirst du [...] mehr

22.03.2011, 10:06 Uhr

Peanuts Gott sei Dank wissen wir, dank Herrn Kopper, dass 500 Mio nur Peanuts sind. Wir erinnern uns an die Schneider Affäre. mehr

31.01.2011, 09:40 Uhr

Pils wurde von keinem Bayern erfunden, sonder von einem Böhmen Na watn Quatsch! Pils wurde von keinem Bayern erfunden sondern von einem böhmischen Gastwirt, sogar von einem Vorfahrn der Familie meiner Frau. Wenzeslaus Mirwald, Gründer von Pilsner Urquell.Auch [...] mehr

31.01.2011, 09:36 Uhr

Pils wurde von keinem Bayern erfunden, sonder von einem Böhmen Na watn Quatsch! Pils wurde von keinem Bayern erfunden sonder von einem bömischen Gastwirt, sogar von einem Vorfahrn der Familie, Wenzeslaus Mirwald. Gründer von Pilsner Urquell.Da zu dieser Zeit [...] mehr

04.09.2010, 18:22 Uhr

Sollte der Bundespräsident Thilo Sarrzin aus dem Vorstand der Bundesbank entlassen? Ein klares Nein zu dieser Entscheidung! Politiker und Vorstandskollegen haben es offensichtlich übersehen, dass über allem das Grundgesetz steht. Wer sich beleidigt fühlt, hat genügend Gesetze, wie [...] mehr

13.11.2008, 20:25 Uhr

Ich denke unser 3-gliedriges Schulsystem hat eine Chance, wenn ausreichend motivierte und gut ausgebildetet und belastbare Lehrer zur Verfügung stehen. Das kostet Geld. Die Idee, die Hauptschulen aus [...] mehr

Seite 9 von 9