Benutzerprofil

Pkaul030

Seite 1 von 9
04.07.2019, 22:40 Uhr

Ich hör es wohl.... nur allein mir fehlt der Glaube. Dass, was hier als wissenschaftliche Neuheit verkauft wird ist doch ein alter Hut. Die Weltgemeinschaft sollte die Länder mit der größten Abholzungsrate den Kahlschlag [...] mehr

24.05.2019, 18:42 Uhr

Das wars, mit "Britania rules the waves" Uk wird in Europa in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ihren tapfere Primeministerin hat alles gegeben, was sie konnte. Aber man wollte ihr nicht zuhören. Die Abgeordneten des Parlaments waren [...] mehr

02.05.2019, 00:59 Uhr

Herr Kühnert ist Jahrgang 1989, das erklärt einiges. Es reicht nicht sich mit Utopien zu befassen und das Kapital zu lesen. Aus der Geschichte hätte er wissen müssen, dass der Sozialismus nicht [...] mehr

19.04.2019, 09:30 Uhr

Man kann es niemandem recht machen Wieder kommen die Neider und Besserwisser zu Wort. Ich kann es nicht mehr hören, „warum spenden die dafür und nicht dafür, warum spenden die hunderte von Millionen für den Wiederaufbau eines Gebäudes [...] mehr

27.03.2019, 08:30 Uhr

Mir tut Theresa May leid Wenn man die Unterhausdebatten verfolgt, hat man den Eindruck, die Abgeordneten lesen keine Zeitung oder sehen Nachrichten. Es werden immer die gleichen Fragen gestellt und es werden immer wieder und [...] mehr

12.03.2019, 13:50 Uhr

Der hat gerade noch gefehlt als wenn wir innenpolitisch nicht schon genug Schwierigkeiten hätten, mit det AfD, mit von der Leyens Verschwendungswut und Geheimniskrämerei, muss der Grenell nun auch noch seinen Senf dazugeben. Hat [...] mehr

08.03.2019, 13:41 Uhr

Es geht nur um das "Wie" Es geht nicht um das was oder warum, es geht ausschließlich um das wie! So sollte man nicht miteinander umgehen. Löw hat in seiner Entscheidung möglicherweise recht, aber seine Handlungsweise war [...] mehr

08.03.2019, 13:30 Uhr

Na prima! Gewinne werden privatiert und Verluste solidarisiert. So kann jedes Unternehmen vernünftig agieren. Aber Airbus ist doch eine Aktiengesellschaft. Dann sollte Airbus Aktien in Höhe der Kredite auf [...] mehr

05.03.2019, 11:04 Uhr

Die Sozis, Linken und Grünen wursteln ein Sozialpaket für Mieter, alles staatlich gelenkt, das hatten wir ja in der DDR und haben gesehen, wohin das führt. Die Wohnungen waren 1989 grösstenteils in einem schlechen Zustand, weil [...] mehr

03.03.2019, 10:20 Uhr

Schon traurig Frau Brüning hat die Mauer immer noch nicht überwunden. "Ich bin eine ostdeutsche Sängerin" Ich dachte die Sprache ist der Punkt. Ich habe noch nie von "ostdeutsch" gehört, sondern [...] mehr

23.02.2019, 11:38 Uhr

Statistiken sind so eine Sache Das ist zu wenig. Was mir an diesen Balkendiagrammen fehlt, ist die Angabe, wie oft LKWs in Unfälle mit Todesfolge involviert sind, sei es dass sie Mindestabstände nicht einhalten, mit höherer [...] mehr

30.01.2019, 12:15 Uhr

Warum entlassen die Briten Nordirland nicht in die Unabhängigkeit und damit in die Verwaltung der irischen Republik? Dann wäre kein Backstopp nötig und es könnte Frieden in dem irischen Konflikt einziehen. [...] mehr

13.01.2019, 14:08 Uhr

Der Brexit war ein Schnellschuss schlecht überlegt und schlecht vorbereitet. Einfach raus aus dem Bündnis EU ist schwerer als gedacht. Deswegen auch die vielen Verhandlungen und Nachverhandlungen und Nach-Nachverhandlungen. Bei der [...] mehr

27.12.2018, 15:05 Uhr

Na super, das ist ja wie im 2. Weltkrieg, nur waren da die Einheiten, Rumäniens, Bulgariens und Italiens zwangsrekrutiert. mehr

22.11.2018, 14:33 Uhr

Ich hör es wohl, allein mir fehlt der Glaube Das Ganze ist wohl mehr als Austrian-Fantasy zu bezeichnen. Wir will man denn niedrige Baupreise und Baunebenkosten für die Gestehung erzielen, abgesehen von den hohen Grundstückspreisen? Da helfen [...] mehr

12.11.2018, 13:51 Uhr

Hygiene Die meisten Krankenhäuser unterliegen Sparzwängen. Ein Risikopunkt ist da der MRSA-Keim, an dem heute noch viele Patienten sterben. Hygiene wird in fast allen Krankenhäusern kleingeschrieben. Anders [...] mehr

31.08.2018, 16:26 Uhr

Was wäre wenn ein älterer Abgeordneter seinen Enkel mitbrächte? Gleiches Recht für alle? In dem Thüringer Fall geht es offensichtlich um Kohle. Die Diäten sind ja wohl sicher, aber nicht die Sitzungspauschalen. Die [...] mehr

18.08.2018, 15:44 Uhr

Es liegt an den Eltern Ich habe 3 Töchter, mittlerweile erwachsen. Aber wir konnten jederzeit in Restaurants gehen und haben das zu fünft genossen und hatten Spass, ohne dass der Arbeitsablauf der Kellern oder des Personals [...] mehr

04.08.2018, 14:04 Uhr

Ist schon eigenartig Von türkischer Seite wird immer Respekt gefordert, den sie von anderen erwarten. Aber ob es sich nun um Clans oder Politiker handelt, handeln diese doch vielfach äußerst respektlos und beleidigend. mehr

08.07.2018, 11:52 Uhr

Das haben sie nun davon Bleibt nur zu hoffen, dass bei den Entlassenen in der Türkei möglichst viele Angehörige der deutsch-türkischen Wähler waren und diese nun endlich erkennen können, was sie mit ihrer Stimmabgabe aus [...] mehr

Seite 1 von 9