Benutzerprofil

argony

Seite 1 von 2
17.08.2018, 20:32 Uhr

Kartenmaterial ...gibt es für alles und wesentlich besser und kostenfrei für ervorragende Programme wie etwa Orux Maps. Ansonsten ist solch ein "Outdoor" - Handy doch so ziemlich an sinnvoller Praxis [...] mehr

29.05.2018, 09:50 Uhr

800 Euro beträgt laut einer Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens die Unterbringung eines Flüchtlings pro Monat. Das könnte ich mir -wie viele andere auch - gar nicht leisten. Nicht mal annähernd! [...] mehr

25.04.2018, 23:14 Uhr

Wo ist das (wahre) Problem?! Kirche (und zwar jede Religion) und Staat gehören getrennt. Punkt. Und ein Söder gehört wegen unzureichender Sachkenntniss sofort entlassen. Ein Staat, eine Gesellschaft die dies nicht begreift, [...] mehr

02.04.2018, 09:43 Uhr

Statistik? Statistiken helfen nur wenig bei solch komplexen Thematiken. Wenn man da nicht aus seinem Büro heraus kommt, dann schreibt man eben solche Schlussfolgerungen. Würde man sich aber z.B. mal in Gera [...] mehr

06.11.2017, 15:34 Uhr

an die Wand genagelt gehört dieser klare und offene Beitrah, überall!! Ja, Herr Augstein hat einfach nur Recht. Wir sind eine völlig dekadente Gesellschaft. Wir leben und bezahlen unsere aller Dekadenz. mehr

31.08.2017, 18:00 Uhr

Wahlomat ...genau richtig für die schon recht breite gleichgeschaltete und stumpfe Bevölkerungsschicht. Drr nächste Schritt: Wahlen wie in der DDR. mehr

31.12.2016, 01:40 Uhr

wozu um alles in der Welt braucht man solche Neujahrsansprachen welche eh nur aus leeren Worthülsen bestehen ? -wenn sowas schon unbedingt sein muss von Wegen Tradition und all so ausgeleierter Sachen, [...] mehr

28.12.2016, 22:49 Uhr

Der Terror hat gewonnen das steht schon mal fest. Die breite Masse ist durch die entsprechende Bildungs- und Medienpolitik inzwischen so verblödet, das sie bürgerliche und Verfassungsmässige Grundrechte jubelnd wegwirft. [...] mehr

25.12.2016, 10:21 Uhr

Kopfschüttelnd habe ich dirsen Beitrag gelesen. Für solch überzogenen Bastelspasscalso gibt es einen Preis?- warum eigentlich? - Rikschas sind anderswo schon ewig in Massen genutzte Transportmittel, nur weniger [...] mehr

28.11.2016, 17:49 Uhr

Sehr gut! ...und ich hoffe, das bleibt für immer so! Ich möchte nicht ungefragt die Gehälter von Showsportlern, Funktionären und sonstigen Werbeflächen finanzieren. Sport ist toll: Wenn ich ihn mache und auch [...] mehr

05.11.2016, 10:10 Uhr

Klar doch und völlig selbstverständlich: mit genug Geld kann man überall alles und überall ist dann auch schön. Hat der Artikel sonst noch eine Aussage? mehr

04.11.2016, 13:31 Uhr

Danke für diesen lesens- und Diskussionswerten Beitrag. Waa ich da aber noch einwerfen würde und möchte: Wirtschaftlich, technisch, wissenschaftlich haben wir uns weiterentwickelt, während wir [...] mehr

01.11.2016, 10:12 Uhr

Fachautoren? Dem Spiegel mangelt es bei so einigen Themengebieten an geeigneten Fachautoren. Ich möchte gar nicht erst detaillierter auf diesen missglückten Beitrag eingehen - aber genau solche Beiträge sind eben [...] mehr

26.10.2016, 23:45 Uhr

Schneller und besser? Mann kann sich auch eine zweite Festplatte dahernehmen und Win10 unabhängig, aber parallel zur auf der anderen Festplatte existierenden Win7 Installation betreiben. Habe ich gemacht und kann dem [...] mehr

15.10.2016, 08:37 Uhr

??? Mal ehrlich: Was soll man sich da so denken , wenn Fachjuristen schon nach nur zwei Jahren auffällt, das eine Landtagswahl ungültig sein soll???? mehr

14.10.2016, 08:10 Uhr

Bob Dylan ...ist der am meisten überschätzte Musiker. mehr

30.09.2016, 23:55 Uhr

Aus meinem Fokus ...ist Yello nie verschwunden! - zimal sie ja immer wieder Alben heraus gebracht haben. Ich habe sie alle, selbst Maxis aus den 80ern auf Vinyl.Eines steht fest: Seit "Daily Disco" (1981) [...] mehr

15.09.2016, 21:52 Uhr

an SPON: Vorschlag: Jede Meldung ist Eilmeldung. Dann weiß man endlich ganz genau, das man das anstellen kann. Mal ehrlich - eure Eilmeldungen via Push-Info sind inzwischen wie Schlagzeilen von Bild: Laut, [...] mehr

20.08.2016, 23:27 Uhr

Die Karte der Standorte sollte der Spiegel sich mal sondtwohin schieben! - die VW Mitarbeiter sind Luxusbeschäftigte welche auch npch beim kleinsten Windchen staatlich gestützt werden. Die wesentlich wichtigeren und [...] mehr

18.08.2016, 00:04 Uhr

Sitech ist ein Hauseigener Zulieferer von VW. und der hat Probleme mit einem Zulieferer für Stoffe (Sitzbezüge) - und nun können die nicht mehr liefern. Mehrere Zulieferer von einem Produkt- wer soll dann [...] mehr

Seite 1 von 2