Benutzerprofil

madmax9999

Seite 1 von 62
01.04.2017, 17:54 Uhr

Die Maut kommt - ihr habt es geschafft Ja die Maut kommt. Aber erst im Jahr 2020 oder noch später und dann werden schon mehr PKWs mit niedrigem Schadstoff-Ausstoss auf deutschen Autobahnen verkehren und die Einnahmen niedrige ausfallen als [...] mehr

27.03.2017, 17:41 Uhr

Das ganze ist einfach VW hat mit "clean Diesel" geworben und die versprochenen Werte, die durch manipulierte Teste zustande kamen, in der Wirklichkeit nicht einhalten können. Es sind nicht die Umweltbehörden, [...] mehr

24.03.2017, 17:00 Uhr

Ich schätze mal das wird teuer werden Nach all den Erfahrungen mit dem Herrn Dobrindt glaube ich, dass die Maut ein Verlustgeschäft wird. Anders ausgedrückt: Liebe Nachbarn macht euch darauf gefasst, dass ihr jährlich ein 100 bis 200 Mio. [...] mehr

21.03.2017, 15:16 Uhr

Geldwäsche in der BRD - gibt es das wirklich? Die Frage war nicht ernst gemeint. Jeder, der sich ein wenig mit der Problematik hinsichtlich Geldwäsche beschäftigt, stösst schon nach kurzer Zeit darauf, dass die BRD ein beliebter Ort für [...] mehr

21.03.2017, 14:52 Uhr

Und wer baut die Strecken in der BRD? Wie wäre es, wenn die BRD endlich dafür sorgt, dass die nötigen Anschlussstrecken am Oberrhein für die NEAT in der Schweiz und ausserdem in Bayern für den Anschlus an den Brenner-Basistunnel gebaut [...] mehr

13.03.2017, 18:13 Uhr

Auch das amüsant Sie machen also ernsthaft den Vorschlag, ein Verfahren wegen einer Vertragsverletzung gegen Italien zu eröffnen. Ja welcher Vertrag sollte denn Italien dabei verletzt haben? Ich meine neben all [...] mehr

13.03.2017, 17:07 Uhr

Amüsant das ganze Da erhebt Italien eine Art Pauschalsteuer. Na und? Was solls? Ich würde trotzdem nicht meinen Wohnsitz nach Italien verlegen, selbst wenn ich Millionär oder Milliardär wäre. In der Schweiz erhalten [...] mehr

07.03.2017, 20:53 Uhr

Das ist die Neue deutsche Welle Meinen sie wirklich, dass es möglich gewesen wäre, genug Toiletten zu bauen, damit all der Sch... , der beim Bau von Elphi angerichtet wurde, auch entsorgt werden könnte. Und was kommt ihnen in [...] mehr

07.03.2017, 20:45 Uhr

Aber warum denn? Der Mann hat wenigstens einen Hut, den er nehmen kann. Ist doch schon was. Schliesslich gab es ja schon den Mann mit der Mütze oder den Mann im Mond. Sorry, aber der Artikel war wirklich das [...] mehr

07.03.2017, 20:39 Uhr

Also bei der deutschen Kreativität geht da sicher noch was. Ich bin schon gespannt darauf, welchen Lacher uns die Berliner mit ihrem Flguhafen als nächstes kredenzen. Aber scheinbar ist das einfach die Berliner Luft. Sind dort alle an einem Kollektiv-Joint [...] mehr

07.03.2017, 20:00 Uhr

Ich setze noch einen drauf In der ersten Zeit nach der Eröffnung leiten die Deutschen einfach alle Flüge nach Warschau um. Wenn sich die Polen beschweren, sind sie einfach unsolidarisch. Schliesslich kann es jedem passieren, [...] mehr

07.03.2017, 19:58 Uhr

Dieser Flughafen wird der Lacher schlecht hin. Da werden sie vielleicht in Berlin einen Flughafen eröffnen wollen, nachdem endlich alle Bauarbeiten fertig sind und sich der Preis vervielfacht hat und am Ende fehlen die Lotsen. Also liebe [...] mehr

07.03.2017, 19:52 Uhr

Und wo ist die Neuigkeit? Es ist bekannt, dass bei Frankfurt der wichtigste Internet-Knotenpunkt Europas ist. Das ist mit ein Grund warum sich in Frankfurt auch das grösste US-Konsulat befindet. Der grösste Teil der [...] mehr

27.02.2017, 11:17 Uhr

Ja die Ukraine und der Maidan, das ist so eine Sache Das ganze Debakel in der Ukraine war wirklich kein Ruhmesblatt der div. beteiligten Aussenpolitiker, inkl. der BRD. Es wurde ein Aufstand angezettelt, der einen Putsch zur Folge hatte, aus diesem [...] mehr

25.02.2017, 18:25 Uhr

Wirklich? Leckeres Glas Wasser? Machen sie sich denn keinen Gedanken über den hohen Nitratgehalt ihres "leckeren" Glas Wasser? Wenn man all die Berichte der letzten Jahren überdenkt, dann ist die Wasserqualität in der [...] mehr

16.02.2017, 11:08 Uhr

Aber das ist doch ein alter Hut Seit 1999 ist das ganze Vorgehen bekannt. Aber sowohl Herr Eichel als auch sein Nachfolger Steinbrück, der sich doch immer als korrekter Herr Rittmeister in sachen Steuern aufgeführt hat, unterliessen [...] mehr

09.02.2017, 14:21 Uhr

Vorschlag: Titel für ne Doku-Soap NEUES VOM FLUGHAFEN Die könnten einfach nur all die täglichen Verrücktheiten und Fehlplanungen verfilmen. Vielleicht könnten mit dem Verkauf der Rechte ein Teil der Ausfälle heringeholt werden. Ausserdem kommt mir beim [...] mehr

06.02.2017, 10:59 Uhr

Ist doch ein alter Hut Die SPD hätte halt dem guten alten Rittmeister Steinbrück auf die Finger klopfen sollen, dann wäre das ganze gar nicht entstanden. Da hätten halt die SPD-Abgeordneten im Bundestag halt dagegen stimmen [...] mehr

31.01.2017, 17:10 Uhr

Wieso so populistisch bzw. postfaktisch? Es wird niemand diskriminiert. Die USA haben entschieden, dass während 90 Tagen keine neuen Visa an die Bürger von Staaten abgeben werden, die bereits früher als Unterstützer des Terrorismus von [...] mehr

31.01.2017, 16:16 Uhr

Sie machen mich neugierig Welche Ziele meinen sie? Und welche Bewegung? Oder haben sie gerade das neuste Modell des neuen Alu-Hütchens aufgesetzt und den gratis mitgelieferten Joint angezündet? mehr

Seite 1 von 62