Benutzerprofil

toblerone01

28.07.2013, 14:50 Uhr

War ja klar Schon mal beobachtet? Es gibt sie doch immer wieder, diese Kommentare, die behaupten, die SELBEN Leute, die über Regen und den zu langen Winter gejammert hätten, die SELBEN Leute würden nun jammern, [...] mehr

13.06.2013, 15:05 Uhr

Er hat es auf etwas anderes bezogen und anders ausgedrückt. Das waren meine Worte. Und nein, ich bin nicht froh darüber, dass sie vor meinen Augen ihre über Jahre hinweg angesammelten Probleme [...] mehr

13.06.2013, 14:13 Uhr

Ich musste schmunzeln, als ich Ihre Antwort las. Erst heute morgen sind mir (und wahrscheinlich allen anderen Leuten auf der Straße) auf dem Weg der Arbeit zwei "Jogger" aufgefallen. [...] mehr

13.06.2013, 12:41 Uhr

Traurig Ich finde es sehr schade, dass die Leistung von Sportlern wie McCardel hier von einigen Leuten so herabgewürdigt wird. Disziplin, Körperbeherrschung, Durchhaltevermögen und das Verlangen, Grenzen [...] mehr

13.06.2013, 12:33 Uhr

Kudos! Sehr schönes Interview, und vor allem vorbildliche Einstellung! Diese Form von Disziplin und Sorgfalt kann man sich in anderen Bereichen nur wünschen. Und wieso Eitelkeit etwas schlechtes sein soll, [...] mehr

09.06.2013, 13:58 Uhr

@curlygerman.de Wenn Sie Ihrem Millionenpublikum, das Ihren Blog Silbe für Silbe mitverfolgt, bereits all das gesagt haben, müssen Sie doch keine Perlen vor die Säue werfen und das hier noch einmal wiederholen...? [...] mehr

09.06.2013, 13:36 Uhr

Lieber Herr/liebe Frau miga7, was das mit bekifften Schülern zu tun haben soll? Liegt doch auf der Hand. Früher gab es noch Wetten, die eine gewisse nette Skurrilität aufwiesen, die auf einem geschulten Gehör, [...] mehr

04.06.2013, 19:25 Uhr

Invincible! Und wieder einmal zeigt sich die Qualität von Apple. Hier muss die Wissenschaft erst einmal lange forschen, bis sie Viren einschleusen kann - hallo?! Wenn das nicht für sich spricht. Kein Wunder, dass [...] mehr

31.05.2013, 12:18 Uhr

Erinnert an Verkehrspolitik Das Gezeter, das dieses Statement auslöst, erinnert frappierend an die "Abzocke"-Rufe, die laut werden, wenn es um Bußgelder im Straßenverkehr wegen Tempoüberschreitung oder Falschparkens [...] mehr

08.05.2013, 12:02 Uhr

@ skeptisch Vielen Dank für Ihre treffenden Worte! Nichts anderes beobachte ich zur Zeit. Was hier im Forum und in der Realität immer wieder kollidiert, sind zwei unterschiedliche Probleme. Zum einen sollte die [...] mehr

02.05.2013, 12:40 Uhr

Guter Artikel Wirklich guter Artikel, sehr schön dargestellt. Wer bezweifelt, dass ein hoher Kloutscore, mithin Aktivität in sozialen Netzwerken, eine Aussagekraft besitzt, steckt noch in alten Denkmustern fest. [...] mehr