Benutzerprofil

Menschlicher Verstand

Seite 1 von 2
11.10.2013, 14:56 Uhr

Luke ich bin dein Vater Sie sind wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, der bei so einer Krimiserie an die CDU denkt. Ich für meinen Teil finde nicht, dass die Simpsons, Two and a half Man und Big Bang Theory Trash [...] mehr

22.09.2013, 19:40 Uhr

An alle Zweifler! Ich bin Erstwähler habe die CDU gewählt. Genauso wie mein Bruder und meine 2 Schwestern. Alle meine besten Freunde haben es auch getan, sei es wegen dem Tempolimit (Grüne) oder der Bevormundung [...] mehr

14.09.2013, 12:56 Uhr

Es würde zeigen, dass Sie intelligent sind, wenn sie nicht immer sagen würden die CDU Wähler seien dumm. Die CDU Wähler haben andere Überzeugungen und wenn sie das nicht verstehen können, können [...] mehr

11.09.2013, 23:09 Uhr

Hahaha Ein Prost darauf und viel Glück! Ähhh nicht. Einen Sieg von ihm gibt's nur mit der Linken und wer ist schon so dumm mit den Dampf Plauderern zu koalieren. Keine Partei im Wahlkampf lügt mehr als [...] mehr

09.09.2013, 20:52 Uhr

Jetzt warten wir bis uns die Bild eine Studie vorlegt, sie genau das gleiche über den Spiegel sagt. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass es eine parteilose Zeitung gibt. Ja der Spiegel ist [...] mehr

07.09.2013, 18:13 Uhr

Bei uns war es so: 26 Bewerber 24 wollten schwarz arbeiten. mehr

05.09.2013, 15:34 Uhr

Nicht im Ernst Sie gehen doch nicht ernsthaft davon aus, dass die SPD der FDP Wähler klaut. Das haben die allein durch ihre Steuerpläne verhindert. mehr

30.08.2013, 15:49 Uhr

Mann o Mann diese Studien Es gibt auch Studien die belegen, dass Konservative besser aussehen als Linke, weil Gutaussehende mehr von sich überzeugt sein sollen und deswegen solche Parteien wählen. Auch Al Gore hat Studien [...] mehr

28.08.2013, 22:22 Uhr

Die Wahlwette hat mal überhaupt keine Aussagekraft über das Wahlergebnis. Da gibt jeder nur an was hofft, glaubt oder denkt ohne auch nur ne Ahnung von der Wählerstimmung zu haben. Außerdem sieht [...] mehr

24.08.2013, 23:48 Uhr

Fakten: 1. Al Sharpton ist eher Hetzer als Bürgerrechtler 2. Trayvon Martin Urteil war rechtens und verständlich (dazu solte man natürlich den Prozess verfolgt haben und nicht was der Spiegel dazu schreibt) [...] mehr

23.08.2013, 16:29 Uhr

Vorhersehbar War klar, dass das schlecht ankommen wird. Die Leute gehen außerdem zum Fußball um Fußball zu gucken. Nicht um auch dort von irgendwelchen Parteien genervt zu werden! mehr

19.08.2013, 18:10 Uhr

Sozialismus verhindern! Ich bin guter Dinge, dass es mit der CDU, FDP klappt. In meinem Bekannten und Verwandtenkreis gibt es 12CDU. 4FDP, 2SPD Wähler. Viele habe ich aber nicht gefragt. 6 der CDU Wähler sind wie ich [...] mehr

19.08.2013, 14:20 Uhr

Versteckter Konservativer der Augstein! Herr Augstein weiß genau, dass ein Koalition mit der Linken nur der CDU hilft. Die werden dann nämlich durch den Verlust der moderaten Wähler bei der SPD auch die nächsten 20 Jahre regieren. mehr

17.08.2013, 11:42 Uhr

Das ist das lächerlichste seit langem... Steinbrück will Steuern senken. Ich lach mich tot. Warum erhöht er sie dann??? Das ist doch ein trauriger Versuch die Wähler wiederzugewinnen, die die SPD durch ihre Steuerpläne verloren hat. Und da [...] mehr

09.08.2013, 00:02 Uhr

Der Spiegel Der Spiegel beweist wieder einmal, dass er Wahlkampf für die SPD betreibt. mehr

07.08.2013, 11:23 Uhr

Vollkommen falsch! Der tolle Redakteur unterschlägt mal eben das entlarvende Gespräch mit Herrn Selter in dem Steinbrücks Lügen und genauso unklaren Ansagen wie Merkels offenbart wurden. Dieser Artikel ist ein Wolf im [...] mehr

19.05.2013, 22:23 Uhr

Atomkraft Auch wenn seine sonstigen Meinungen sehr übertrieben sind. Mit der Atomkraft hat er recht. Insbesondere in Deutschland wäre diese die klimafreundlichste Energiegewinnungsmethode! Wir haben in DE keine [...] mehr

16.05.2013, 18:14 Uhr

Heuchelei Den einen Tag verbrennen sie amerikanische Flaggen und verbrennen die Bibel und danach lassen sie sich KFC liefern. Irgendwie ist sowaas sehr entlarvend. Das gleiche gilt ja für die Anti-USA Stimmung [...] mehr

16.05.2013, 15:56 Uhr

Schaut es euch an Meine ganze Familie guckt des Öfteren Darts. Viele Leute haben Vorurteile und denken es sei uninteressant und langweilig. Ich kann nur sagen guckt es euch an es ist meist in den Finalrunden ein [...] mehr

16.05.2013, 14:27 Uhr

Na klar Steuererhöhungen! TOLL (Ironie off) Nur um noch einmal zu verdeutlichen wie viel die Deutschen von den geplanten Steuererhöhungen halten: 66% Befürworten dies generell. Wird nun gefragt ob, wie die Grünen planen, diese Erhöhungen ab [...] mehr

Seite 1 von 2