Benutzerprofil

zap_beeblebrox

08.07.2019, 07:21 Uhr

Schlechter Artikel! Da hat der Spiegel der Diskussion mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Statt auf die Situation in den USA zu verweisen, wo die Damen (auch finanziell) erfolgreicher sind und trotzdem schlechter [...] mehr

08.06.2019, 23:36 Uhr

Drittes Spiel, dritter Sieg? Und trotzdem nur 6 Punkte?! Komisch.,, mehr

01.05.2019, 19:22 Uhr

Was bringt da bitte ein Tempolimit? Was soll diese Forderung, wenn gleich im nächsten Satz zugegeben wird, dass es nichts verhindert hätte? Für eine Vorverurteilung fehlen dem Artikel definitiv zu viele Details. Also abwarten und die [...] mehr

16.04.2019, 18:14 Uhr

Albern, wie nicht anders zu erwarten... Manches ist selbstverständlich, manches einfach nur albern. Ich unternehme gerne was mit meinen Jungs, da wird mich auch Frau Stokowski nicht von abbringen. 15 und 16 offenbaren ihre Haltung zur [...] mehr

19.03.2019, 07:54 Uhr

Gähn „[...] musste Binsen aussprechen wie: "Es ist ungerecht, wenn manche Berufe besser bezahlt werden als andere.“ Was soll man dazu sagen? Willkommen im Leben. Und man sollte schon wissen, wofür [...] mehr

13.03.2018, 16:34 Uhr

Absurd ist, was Sie sich darunter vorstellen, werte Frau Böger. Es zeigt allerdings, dass Sie sich wenig in der Praxis mit dem Thema befasst haben. Ich hatte letztens einen auf gendergerecht getrimmten [...] mehr

03.01.2018, 04:28 Uhr

Da liest man die Überschrift und schöpft Hoffnung... Nur um im Artikel wieder enttäuscht zu werden. Natürlich bezieht die Autorin dass nicht auf sich. Leider. Die wirre Ansammlung der Punkte wie auch der Beispiele macht mich fast sprachlos. Aber ich [...] mehr

19.11.2017, 12:02 Uhr

@bbr in #388 schrieben Sie: "Dambecks Lösung geht von der Annahme aus, dass die 3 Möglichkeiten Junge/Junge, Junge/Mädchen und Mädchen/Junge gleich wahrscheinlich sind. Diese Annahme ist aber aus der [...] mehr

19.11.2017, 11:32 Uhr

Grausame Überarbeitung der Fragestellung Was diese Überarbeitung der Aufgabenstellung bringen soll, weiß ich nicht. Ein einfaches mathematisches Rätsel wird völlig verunstaltet. Alleine die neue Fragestellung ist dermaßen unglücklich, dass [...] mehr

15.11.2017, 23:10 Uhr

Eindeutig lösbar Irgendwie widersprechen Sie sich selber: "Genau eine Antwort [...] die meisten [...] bis auf eine." Äh ja. Die Frage ist nicht, wie ich zu der Information gelangt bin, sondern welche [...] mehr

15.11.2017, 23:08 Uhr

Irgendwie widersprechen Sie sich selber: "Genau eine Antwort [...] die meisten [...] bis auf eine." Äh ja. Die Frage ist nicht, wie ich zu der Information gelangt bin, sondern welche [...] mehr

02.05.2013, 19:26 Uhr

Wie war das noch gleich... Lewandowski nutzt knapp 80 Prozent seiner Großchancen, er braucht nur 4,7 Schüsse für einen Treffer. ... mit der Prozentrechnung? 1 Treffer aus 4,7 Chancen macht 80 Prozent? Autsch! mehr