Benutzerprofil

stealthop

Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 8
07.07.2013, 19:17 Uhr

Natürlich... wusste sie bescheid. Wie naiv sind die meisten Menschen denn etwas anderes zu denken?! Die hohen Tiere stecken alle unter einer Decke. mehr

04.07.2013, 22:54 Uhr

logo... "Die Briten tun es, die Amerikaner sowieso"... ja, sogar die Deutschen. Und verdammt... vielleicht tut es jeder Geheimdienst. Was für eine Welt. Da wünscht man sich den Weltuntergang. mehr

29.06.2013, 13:06 Uhr

Wann? Wann erfindet man mal endlich das Rad? Ist doch ein Witz jetzt erst über die Zulassung der Batteriebetriebenen Lichter nachzudenken. Diese Neuland-Welle wird ja immer besser. Bin gespannt wann [...] mehr

24.06.2013, 23:06 Uhr

längst nicht alles Snowdon hat längst nicht alles ausgeplaudert was er weiß! warum sind die Amis so scharf auf den Kerl?! Er weiß noch irgendwas was die Herrschaften der Amerikanischen Regierung sehr schaden könnte. mehr

24.06.2013, 17:43 Uhr

Ww3 Irgendwie habe ich das komische Gefühl dass es bald soweit ist. Es fehlt nicht mehr viel. Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür und er wartet nicht mehr lange um zu klopfen. mehr

17.06.2013, 11:51 Uhr

Pharmaindustrie Uha... da hat die Pharmaindustrie mal wieder etwas neues erfunden mehr

07.05.2013, 12:43 Uhr

! Diese Welt macht mich krank! Geldgeile Menschen, überall. Was ist mit den wahren Werten passiert. Ich hoffe die Menschheit wird bald ausgelöscht. Bitte Gott, schick uns den größten Brocken im [...] mehr