Benutzerprofil

spon-facebook-1786107337

Seite 1 von 2
02.04.2019, 16:00 Uhr

organentnahme ein tötungsakt ? aber hallo. hier geht es um Widerspruch oder nicht Widerspruch durch den Betreffenden Betroffenen selbst. Wir reden oft genug über Sterbehilfe und Selbstmord-Recht etc. Wieso soll ich selbst nicht [...] mehr

02.04.2019, 15:43 Uhr

freiheit sich nicht mit etwas zu beschäftigen? also wirklich. so eine heuchelei! da wurde aktuell erst mal wieder die Freiheit von Frauen (und indirekt auch von betroffenen Männern) beschnitten, über ihren körper allein zu entscheiden (Paragraph [...] mehr

28.02.2019, 14:41 Uhr

genau hingucken hier geht es nicht um eine schriftliche prüfung oder eine einzel-mündliche prüfung, insofern ist es nicht so eindeutig (=von wegen ist ihr eigenes Problem wenn ihr Zeit fehlt, also gar kein Grund (!) [...] mehr

15.02.2019, 12:52 Uhr

Worte sind Träger des Geistes.... daher ist es durchaus legitim, sich a) zu überlegen, wie man besser rüber kommt (gerade bei dem Öffentlich-Rechtlichen-Bashing der letzten Zeit und vorallem durch gewisses Klientel) und b) sich dabei [...] mehr

15.02.2019, 12:30 Uhr

lobby-macht in reinkultur es ist eigentlich unglaublich wie sehr (!) sich die Politik selbst unglaubwürdig macht und zum Affen der Autoindustrie... ändern wir doch mal die Gesetze im Nachhinein damit der Täter um Strafe [...] mehr

08.02.2019, 12:59 Uhr

differenzieren können... scheint wirklich schwer zu sein. undja, ich stimme Ihnen zu, dass emotionale Überrumpelung zur Erpressung führen kann und eben auch von rechtsextremen genutzt wird. aber wir sollten doch [...] mehr

27.12.2018, 12:01 Uhr

hoffen wir dass die japanischen Bürger selbst das kippen was im namen ihrer Kultur behauptet wird. Dass allerdings 2 EU-Mitglieder das auch torpedieren - Island und Norwegen - das ist eine große Schande. mehr

07.12.2018, 13:41 Uhr

pure Polemik schade Herr Fleischauer, sonst mag ich Ihre Kolumnen ja oft - aber Ihr Text zum Diesel ist ja an Polemik nicht zu überbieten! 1) falsche Messgeräte werden jetzt also als Argument verwendet, dass es [...] mehr

23.11.2018, 12:44 Uhr

man sieht es an den Kommentaren: die meisten haben keine Ahnung vom Asylrecht. Asyl nach dem GG 16a hat zuletzt nur unter 2000 Menschen betroffen, keine "hunderttausende".... und natürlich [...] mehr

23.11.2018, 12:35 Uhr

"Modetorheiten"? Gendermainstreaming ist also Quatsch. Inklusion ist Quatsch. Migrationspolitik die den Namen verdient und den UN-Menschenrechtskonventionen entspricht - alles Quatsch. schön wenn es so einfach geht [...] mehr

23.11.2018, 12:02 Uhr

schulessen.... kostenlose Getränke an der Schule ist das Minimum, was wir uns in Deutschland für die Kinder leisten sollten. früher gab es bei uns in der Grundschule zumindest subventionierte Schulmilch (kleine [...] mehr

16.11.2018, 15:51 Uhr

okay: Ehre also und was soll Ehrenmann/frau nun heißen? denn Ehrenman Gentleman Treuer-Macho sicher nicht.... oder? abgesehen davon: lindnern habe ich aber anders verstanden = als Tiger springen und als Bettvorleger [...] mehr

23.10.2018, 12:49 Uhr

barbarisch und heuchlerisch? ad#dinkidau: ja es ist tatsächlich weniger barbarisch, seine Gegner per Drohne zu töten als einen Gast im konsulat zu foltern und zu zerstückeln. und Heuchelei oder nicht: es mag [...] mehr

22.10.2018, 11:04 Uhr

spoilerwarnung und kultur werter Kommentator dsch: es ist üblich gerade bei serien doch eine spoilerWarnung im Text zu setzen. Zudem wundern mich doch die sehr unsachlichen verunglimpfenden Kommentare. reichen die [...] mehr

27.07.2018, 15:04 Uhr

schon seltsam... ...das hier gleich von Kommentatoren vom bösen Staat oder "Adelsfamilien" geschwafelt wird. Der Staat hat wie es seine Aufgabe ist ein wertvolles (vorallem historisch wertvolles) Objekt in [...] mehr

26.01.2018, 12:52 Uhr

Unverschämt Zwei Sachen muss ich hier unbedingt ansprechen: 1) der angebliche Höhepunkt der #Metoo-Debatte, den Fleischhauer oben im Artikel anspricht, den gab es in Deutschland noch gar nicht bzw. fängt gerade [...] mehr

25.08.2017, 15:04 Uhr

bissl missverständlich - Freud lässt grüßen "Trump und die AfD spalten, sie zerreißen die Gesellschaft. Jens Spahn will führen, vielleicht irgendwann sogar als Kanzler. Er sollte sich auch so verhalten." :-) - also wie Trump und AfD [...] mehr

18.08.2017, 13:33 Uhr

"Vernichtung des Individuums"??? ad vox veritas: Sie verwechseln hier was, den Rechten wird nicht verboten, bei Amazon oder sonst wo einzukaufen, Wohnungen zu mieten etc. Nein, es wird Ihnen und anderen nur erschwert, rechtsradikalen [...] mehr

17.08.2017, 14:21 Uhr

okay - es stimmt schon - der Film ist "Resterampe", allerdings immer noch komischer als das meiste, was uns heutzutage so an "Commedy" im TV geboten wird :-). Allerdings frage ich mich [...] mehr

13.07.2017, 13:14 Uhr

ah - ich glaube, da war Absicht dahinter: lassen wir doch den Mob im linken alternativen Schanzenviertel wüten, dann sehen die mal, was sie davon haben... oder? nun zumindest ist es doch [...] mehr

Seite 1 von 2