Benutzerprofil

unrestingwarrior

02.07.2013, 08:00 Uhr

Skandal dieser Fall zeigt nun mehr deutlich das unser Land korrupt ist und werte verfallen sind mit den letzten großen Kriegen europas und dem wiedererstarken der zionisten sowie kapitalisten, auch wenn sich [...] mehr

02.07.2013, 07:49 Uhr

Landesverrat oder doch Landesverteidigung. Snowden mein Freund wenn du in Deutschland bist lass dich bei mir blicken, wohne in Heusenstamm Deutschland... digga ich beschütz dich mit meinem Leben und kämpfe mit dir bis in den tod... Denn [...] mehr

22.06.2013, 00:49 Uhr

JA klar wer es glaubt wird sehlich, die haben doch nur muffe sause das auch einer aus ihrem verein darüber auspackt das die nummern weitergegeben wurden... und so wollen sie ohne hin unumgänglichen schaden [...] mehr

03.06.2013, 19:08 Uhr

Hochwasser und Armee Ich hoffe unsere Soldaten sind auch motiviert, als auch alle anderen einsatzkräfte... viel erfolg beim bekämpfen des hochwassers... HOLT DIE ARMEE! mehr

08.05.2013, 08:47 Uhr

Kein Internet Das ist verdammt schlecht... das heißt noch weniger Informationen als jetzt schon aus Syrien kommen... mehr

03.05.2013, 19:41 Uhr

Dax auf Rekordhoch Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes ich traue der Börse und Ihrem süßen versprechen des Reich werdens für jedermann einfach nicht... habe ich zwar noch nie werde ich auch nicht davon [...] mehr

03.05.2013, 19:15 Uhr

Wrack Ich würde sagen wer das Wrack birgt dem gehörts... sollten doch wie durch ein zufall gebeine im inneren gefunden werden, so sollten diese natürlich an das jeweilige Land, überbracht werden. [...] mehr