Benutzerprofil

Kannebichler

Seite 1 von 7
13.10.2019, 22:08 Uhr

Nun ja Das waren freie und geheime Wahlen in einem EU Mitgliedsland. Das Ergebnis muss man akzeptieren und mit der zukünftigen Regierung zusammenarbeiten. So ist es nun mal, auch wenn man sich vielleicht [...] mehr

04.10.2019, 08:35 Uhr

Trump bekommt was er will Warren als Gegenkandidatin ist ein Traum für Trump. Ich vermute mal, dass das auch der Grund für die selbst für Trump ungewöhnliche Ukraine-Telefon-Affaire ist. Schadet ihm zwar vielleicht [...] mehr

30.09.2019, 23:47 Uhr

Seltsam offensichtlich Hier wird mit beliebigen Dreck auf Boris Johnson geworfen, irgendetwas wird wohl hängenbleiben. So etwas nennt man gemeinhin eine Schmutzkampagne, an der sich die deutschen Qualitäts-Medien genüsslich [...] mehr

25.09.2019, 17:02 Uhr

Merkel „Merkel redet viel, tut aber nichts“........Na, da sind Herr Trump und ich ja mal einer Meinung! mehr

06.09.2019, 05:49 Uhr

Biased Nette Zusammenstellung negativer Nachrichten. Es gab sicher nichts positives zu berichten? Niemand, der sich freute, Johnson zu sehen und ihn zu sprechen? Keine positiven Kommentare? Kann ich [...] mehr

05.09.2019, 13:29 Uhr

Ja, so ist es. Es ist peinlich, peinlich, peinlich für ein Land wie Deutschland, dass wir dermassen im Bereich der Telekommunikation und Digitalisierung hinterherhinken. Das ist seit Jahren zu beobachten und wird [...] mehr

04.09.2019, 09:50 Uhr

Ein klarer, schneller Schnitt in Freundschaft und der schnelle Aufbau konstruktiver, freundschaftlicher Handelsbeziehungen auf Basis eines Vertrages zwischen Großbritannien und EU scheint zur Zeit [...] mehr

04.09.2019, 09:28 Uhr

Soso Johnson würde "Neuwahlen deutlich gewinnen". Das wiederum bedeutet doch, dass das Parlament gerade gegen die Mehrheit der Briten arbeitet? So etwas ist mittelfristig nicht gesund. [...] mehr

26.08.2019, 00:15 Uhr

Der Beitrag ist genauso spekulativ, wie die Thesen, die er zu entkräften versucht. Hier scheint der Wunsch des Autors der Vater der Argumentation zu sein. mehr

23.08.2019, 07:54 Uhr

Schweizer Modell? TSG sollte sich tatsächlich am Schweizer Steuermodell orientieren und nicht nur punktuell ein Detail kopieren. Dann wäre die Belastung des Bürgers durch Steuern und Abgaben wesentlich niedriger. So [...] mehr

14.08.2019, 12:49 Uhr

Ein Traum! Na, das ist ja mal ein Traumpaar. Ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Richtung sich die Wählergunst mit diesen beiden Vorsitzenden entwickeln würde aber originell wäre dieses Tandem sicher! mehr

09.08.2019, 15:16 Uhr

Fesch Fesch schaut er aus, unser Aussenminister. Immer den eng geschnittenen Anzug dabei, eine Hand in der Hosentasche, das macht schon was her, wenn er da so zum UNO-Gebäude hinwandelt. Inhaltlich ist das [...] mehr

08.08.2019, 17:33 Uhr

Oh je Sie haben es geschafft: Veronica Ferres zu erwähnen. Ich hatte es gerade erfolgreich geschafft zu vergessen, dass es sie gibt. Und dann kommt dieser Artikel über diesen mediocren Film. Jetzt kommt [...] mehr

07.08.2019, 17:22 Uhr

Erst einmal: Gott sei Dank ist Ursula von der Leyen weg. Möge sie in der EU nicht ähnlich verheerend wirken, wie in ihrem Job als Verteidigungsministerin. Die Bundeswehr ist materialmässig von Grund auf [...] mehr

06.08.2019, 08:17 Uhr

Linnemann Wenn sie mal ihre übliche Empörung im Zusammenhang mit Forderungen an ausländische Mitbürger zur Seite legen, klingt die Forderung von Herrn Linnemann sehr vernünftig. Wenn nur 8,2 % der Erstklässler [...] mehr

03.08.2019, 18:44 Uhr

Na dann! Das bedeutet, dass wir uns selbst verteidigen können müssen. Die 2%, die bisher für unseren Verteidigungshaushalt im Gespräch war dürfte sich dann glatt verdoppeln. Die deutschen [...] mehr

17.07.2019, 19:50 Uhr

Saarland Immerhin eine wesentlich größere und wichtigere Aufgabe als der Ministerpräsidentenjob im Zwergstaat Saarland. Nachdem Frau vdL die Truppe erfolgreich komplett lahmgelegt hat kann jetzt Frau KK [...] mehr

03.07.2019, 10:20 Uhr

Gott sei Dank Immerhin ist ein positiver Effekt der Rochade, dass Frau vdL nicht mehr Verteidigungsministerin ist. mehr

25.06.2019, 11:54 Uhr

Sympathisch Sehr sympathisch. Warum nicht? Ich habe gestern erst "Harald und Maude" gesehen. Da hat das auch gut funktioniert! mehr

23.06.2019, 15:58 Uhr

Albern Total albern, was hier als Topmeldung seit gestern mehrfach verwurstet worden ist. Freundet euch damit an: Boris Johnson wird die Wahl gewinnen und nächster Premierminister des Vereinigten [...] mehr

Seite 1 von 7