Benutzerprofil

grimboldunfried

Seite 1 von 7
12.12.2014, 09:47 Uhr

Alles klar? Ich wundere mich als zugegeben nicht gerade Gewerkschaftsfreund schon etwas über die zum Teil recht unsinnigen Aussagen zur GDL und deren Recht auf Streik, bzw. die überaus merkwürdigen moralischen [...] mehr

17.07.2014, 15:42 Uhr

...stimmt nicht... ...das ist so nicht richtig, mindestens die Hälfte hat er ja schon gespendet... Aber: das passiert, wenn man so ein vermurkstes, weltfremdes Betriebssystem rausbringt wie Win.8 und dabei noch [...] mehr

17.07.2014, 11:43 Uhr

klar Prohibition... Marihuana und anderes für die Alten freigeben? Warum sollte man im Alter denn abstinet und nüchtern sein müssen? Zum Kotzen dieses ewige Maßregeln wollen anderer... nix zu tun Muttis? Sind die Kinder [...] mehr

15.07.2014, 13:14 Uhr

klar! ...natürlich, nun lassen wir auch noch Kinder wählen! Das ist mir mindestens so suspekt, wie Politiker, die noch nie gearbeitet (geschweige denn Steuern gezahlt) haben... Wie wäre es denn damit, [...] mehr

14.07.2014, 16:17 Uhr

Auch ruhig mal die Fotos durchklicken... Wenn Sie die Fotos betrachtet hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass das gezeigte Auto auf einem Hybrid-Diesel Motor aufbaut. Ich finde den Ansatz große (vom Markt geforderte) SUV´s zu bauen und [...] mehr

09.07.2014, 13:12 Uhr

Hört sich gut an... ...scheint ein durchdachtes, funktionierendes Konzept zu sein, welches besonders innerhalb von Städten (wo der Benzin/Dieselverbrauch am größten ist), ein hohes Einsparpotential hat. Halte ich im [...] mehr

08.07.2014, 10:27 Uhr

... ...spannendes Thema, für alle die mit dem Thema Warenwirtschaft zu tun haben. mehr

04.07.2014, 12:26 Uhr

...nen bischen fies ist das schon... den armen BND-Mann so anzugehen, nur weil er sich sein Gehalt aufbessern wollte... Macht doch nix, die USA sind doch unsere Freunde, die haben sicher nur einen Spion eingeschleust, weil Sie gutes [...] mehr

01.07.2014, 13:49 Uhr

Grob fahrlässig solchen Mumpitz zu äußern... So ist das. Während die Franzosen ungeachtet der Ukraine - Krise wacker dabei sind, zwei Träger-Schiffe an Russland zu verkaufen, kommt Gabriel mit so einem Unsinn um die Ecke... na toll! Wo sind die [...] mehr

01.07.2014, 13:27 Uhr

Konnte man da aber jetzt auch nicht so direkt rauslesen.... mehr

01.07.2014, 13:24 Uhr

nein Also: Ja, ich bin auch gegen eine Verschmutzung der Meere und mag auch Mare-TV, aber 10% des Sandes der deutschen Küste ist Kunststoff? Sry, dass kann nicht stimmen, haben Sie sich mal überlegt, [...] mehr

30.06.2014, 14:44 Uhr

schwieriges Themengebiet... ...das man entweder ganz bleiben lässt: Keine Militäreinsätze der Bundeswehr (und dann in der Konsequenz auch keine Drohnen), oder: Wenn Bundeswehreinsätze, dann Ausgleich der geringeren Mannzahlen, [...] mehr

26.06.2014, 17:34 Uhr

genau das stört mich unter anderem an den ...jemand der derart aggressiv (oder unter Kontrollverlust leidend) auftritt braucht doch nicht ernsthaft meinen, dass irgendjemand Ihnen die Mär vom parteigewollten Pazifismus abnimmt... [...] mehr

19.06.2014, 11:31 Uhr

... Ich bin kein Experte in Religions- und Geschichtsfragen, aber ich habe das Gefühl paralellen zu den großen historischen Konflikten in Europa zu sehen. Ist das alles nicht so schon einmal da gewesen? [...] mehr

13.06.2014, 12:55 Uhr

...was soll man da sagen... ...das passiert nunmal, wenn man ein lächerliches, verkapptes Pseudo-Studium einführt, dass eher einer Berufsausbildung, denn einem akademischen Studiengrad entspricht und parallel versäumt, nach [...] mehr

13.06.2014, 09:55 Uhr

...ähnlich wie in Libyen stelle ich mir die Frage, ob das alte Regime nicht die bessere Alternative gewesen wäre. Diese Staaten sind einfach noch zu sehr im Mittelalter verortet, als mit dem Thema Demokratie etwas anfangen zu [...] mehr

10.06.2014, 13:26 Uhr

...mir macht das Angst ..das offensichtlich so viele hier im Forum keinen Bezug zu dem Begriff "Meinungsfreiheit" haben... alleine nur dafür hat es sich gelohnt, dass Gauck "Spinner" zu den Faschisten [...] mehr

04.06.2014, 10:48 Uhr

watt denn? sonst nix zu tun? mehr

03.06.2014, 10:10 Uhr

böses, böses Gesundheitssystem! 1. kann man diskutieren 2. etwas undifferenziert, in Ostdeutschland hat man ja eher zuwenig Mediziner... und kriegt auch kaum bis garnicht Nachwuchs... richtig spannend wird es aber in der [...] mehr

03.06.2014, 09:42 Uhr

...aber leider ...sind Entwickler üblicherweise nicht dejenigen, die in der Lage sind beurteilen zu können, wie ein Produkt am Markt, also beim Kunden ankommt. Ich persönlich sehe Apple nach dem mieserablen Iphone [...] mehr

Seite 1 von 7