Benutzerprofil

h.vonbun

Seite 1 von 14
13.12.2013, 11:11 Uhr

Omnia Mutiger und richtiger Schritt! Ein freier Geist soll frei entscheiden dürfen! mehr

13.12.2013, 11:09 Uhr

Omnia Auch Krankenkassen können Kranke noch kränker machen, drum heissen sie ja auch nicht Gesundkassen! mehr

10.12.2013, 10:30 Uhr

Zu 12. „Arme Pseudopazifisten“ von LeBreton Wer die Kommentare einiger Bösmenschen liest, dem kommt das Grausen. Ich bin überzeugt, bis auf wenige Wahnsinnige braucht niemand einen Krieg. Was solche Wahnsinnige antreibt kann man aus [...] mehr

09.12.2013, 17:04 Uhr

Club of Rome beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit diesen Tatsachen des Niederganges der Rohstoffe, des Bevölkerungswachstums, der Umweltverschmutzung wie -vergiftung und hat dazu die möglichen Trends [...] mehr

09.12.2013, 16:32 Uhr

Omnia Diese Kreisläufe bestanden für Deutschland schon immer und jedes Land hat ein Bestreben nach höchstmöglicher Autonomie. Die einzig zukunftweisende Lösung ist die regenerative Energie wie Wasser und [...] mehr

08.12.2013, 19:38 Uhr

Kriegsstrategiespiele Für die EU gibt es wahrlich wichtigeres für die Zukunft zu bedenken. Aber ob das nun unbedingt eine gemeinsame Kriegswaffenindustrie sein soll? Da gibt es doch noch eine NATO, daneben eine zu [...] mehr

08.12.2013, 19:12 Uhr

Markt gegen Markt So allmählich wird klar, dass hier kaum ein Leser kapieren will, was eine vom Markt diktierte Wirtschaft bedeutet. Und laut unser aller Mutti geht es uns doch allerbestens! Bei einem GoogeleGang bei [...] mehr

08.12.2013, 18:44 Uhr

Sprechblasenpfau Neben Merkeline die grösste Enttäuschung für unsere BRD-GmbH! Ab mit ihm in die Besenkammer! Da gehört er hin! Und bei Mandela soll er sich bitte auch nicht sehen lassen. Geschweige dann auch noch [...] mehr

08.12.2013, 18:04 Uhr

Marktgefechte M. Michaelis: Toll, wie sie drei Beiträge hintereinander durch die SPON-Redaktion schaffen! Inhaltlich liegen sie aber falsch! Wenn freie Märkte frei agieren, ist der Preis das entscheidende Moment [...] mehr

08.12.2013, 15:55 Uhr

Omnia Bei einem idiotischen Verhalten darf man es doch wohl so auch benennen. Wenn es sich dann auch noch als einen Idioten herausstellt, hat man doppelt recht. Gerade beim Downsyndrom vermögen sich die [...] mehr

08.12.2013, 15:49 Uhr

Freie Märkte braucht das Land! Und wenn wir ihr Wirken betrachten, wird der Irrsinn sichtbar! Bezahlen tut's der kleine arme Depp, die Rentner und Konsorten, die fast nicht schnaufen können. Ausnahmen, [...] mehr

08.12.2013, 13:58 Uhr

Toll Einfach toll, wie diese Märkte funktionieren! mehr

08.12.2013, 12:06 Uhr

Alltag Wenn ein Unternehmer 2x Konkurs macht, dann gibt es sicherlich mehr als einen Grund dafür. Absicht darf wohl nicht unterstellt werden, denn die Erstinvestitionen sind dahin, wenn nicht sogar Schulden [...] mehr

08.12.2013, 11:15 Uhr

Omnia Wo er recht hat, hat er recht! Illusionsgestalterinnen erwischt man am besten an ihren eigenen Wortbrüchen. mehr

07.12.2013, 15:41 Uhr

Omnia Diese Johanna gefällt mir! Sagt, was sie denkt. So ist es richtig! Die GroKo ist der Sargnagel für die ängstliche SPD, die nicht über ihre Nasenspitze hinaus zu sehen versteht und durch die Alten in [...] mehr

07.12.2013, 13:26 Uhr

American Way of Life Jetzt schwappen die amerikanischen Märkte über den Atlantik in unser Land und die Neoliberalen, die sich so darauf freuten, sind nicht mehr dabei. - Ironie des Schicksals! - Systemtheoretisch [...] mehr

07.12.2013, 13:12 Uhr

Schüler auf dem Schulhof: - Mein Vater hat drei Flugzeuge abgeschossen! - Mein Vater hat an die 500 Bomben abgeworfen! - Mein Vater hat über 800 Splitterbomben abgeworfen! - Mein Vater war Pförtner bei EAD’s. Hat die Männer [...] mehr

07.12.2013, 12:52 Uhr

Achtung und Trauer für einen Großen Unsere Politiker sollten sich mit ihren aufgesetzten Trauermienen, die vor lauter Falschheit trielen, nicht blicken lassen. Sie täten gut daran! mehr

07.12.2013, 12:46 Uhr

Club of Rome weist uns die Richtung über all die Puzzlestückchen hin in die Zukunft: Die ökologische Krise macht unsere Erde immer unbewohnbarer, die Menschheit immer kränker und der nächste Krieg beschleunigt den [...] mehr

07.12.2013, 11:45 Uhr

Weiter so und den Arbeitgeber immer wg. mangelhafter Aufsicht, Täuschung, Betrug mit verklagen. Im Wiederholungsfalle einfach die Lizenz entziehen und den Laden abwickeln. - Nur aus Schaden wird man klug! Kurse [...] mehr

Seite 1 von 14