Benutzerprofil

universalinfidel

Seite 7 von 7
24.08.2013, 14:20 Uhr

Fragen an die Zukunft Niemand darf ungerührt bleiben bei soviel töten. Deswegen ist es eine Pflicht aus Mitgefühl erst einmal eine umfassende Sachlage zu erstellen um zusammenhänge erfassen zu können die mehr als gut und [...] mehr

24.08.2013, 13:19 Uhr

Opfer gleich Täter? Wenn assad fällt, werden grosse teile der bevölkerung genauso andersherum massakriert. Fakt ist dass der assad clan über jahrzehnte für religionsfreiheit stand, sodass selbst türkische christen nach [...] mehr

01.08.2013, 12:49 Uhr

Todesstrafe-nein danke Die wahrscheinlichkeit dass es innerhalb eines systhems passiert dass menschen unschuldig verurteilt werden, ist real. Darf ein staat sich dann die todesstrafe erlauben??? mehr

31.07.2013, 08:47 Uhr

Unsere Medien haben versagt Es wäre die Aufgabe unserer Medien gewesen die Arbeit zu machen die dann von Wikileaks gemacht wurde. Allerdings unausgewogen und dilettantisch. Dass stillschweigend hingenommen wird dass das [...] mehr

14.05.2013, 03:49 Uhr

amerika war auslöser der krisen alle medien schreien mit bei diesem aufbau eines bildes über ein hässliches europa. fakt ist dass diese hässlichen krisen alle aus amerika kamen. dass sie nach europa rüberschwappten und das jede [...] mehr

14.05.2013, 03:48 Uhr

amerika war auslöser der krisen alle medien schreien mit bei diesem aufbau eines bildes über ein hässliches europa. fakt ist dass diese hässlichen krisen alle aus amerika kamen. dass sie nach europa rüberschwappten und das jede [...] mehr

13.05.2013, 11:04 Uhr

da tut sich was langsam, wie immer ein einer demokratie, tut sich doch was. die banken werden zu rechenschaft gezogen...in europa, nicht etwa in amerika von wo die großen krisen hier ihren anlauf fanden. alle [...] mehr

13.05.2013, 10:42 Uhr

da tut sich was langsam, wie immer ein einer demokratie, tut sich doch was. die banken werden zu rechenschaft gezogen...in europa, nicht etwa in amerika von wo die großen krisen hier ihren anlauf fanden. alle [...] mehr

08.05.2013, 12:19 Uhr

genug genug genug ich habe es satt von menschen bevormundet zu werden die für mich als mann nichtmal ansatzweise zum rolemodel mutieren könnten. warum alle an die untersten maßstäbe angleichen, vielleicht gehen wir in [...] mehr

08.05.2013, 12:07 Uhr

genug genug genug ich habe es satt von leuten bevormundet zu werden die für mich als mann nicht im mindesten, jemals ein rolemodel sein könnten. wie wärs wenn wir alle nur noch im rollstuhl vor die tür gehen, mit [...] mehr

Seite 7 von 7