Benutzerprofil

gmein

Seite 1 von 12
17.11.2019, 20:59 Uhr

Krieg ohne zu sterben @25 thinking about Das macht Putin so sympatisch. Die Charakterschweine und Schweinehunde sitzen doch im Westen, wenn es sein muss mit Trumps Intimus und Spiritus Rectus Steve Bannon, der noch nicht [...] mehr

17.11.2019, 20:40 Uhr

Same procedure Nicht so. Corbyn als Oppositionsfüher hat genau diesem Prozess, dieser Massnahme und Chance für die Tories zugestimmt und dem den Weg geebnet. Corbyn steht voll hinter Johnson, wie er es im Brexit [...] mehr

15.11.2019, 19:22 Uhr

Schwarzenbeck @53 wie oder +2 Ich war immer Fussballfan, also Bayernfan. Der Rest der Liga hat zum grossen Teil Fussballignoranten und Masochisten als Fans. Die Zeiten, als man Uwe Seeler, Wolfgang Overat, Haller [...] mehr

15.11.2019, 17:47 Uhr

Die großen Fußstapfen des Uli Hoeneß Ich denke, es geht um die Symbolik der Karikatur Der Lotse geht von Bord, was sicher gelungen und zutreffend ist, nicht um einen Vergleich mit Bismarck, der den Frankreich Krieg angezettelt hat. [...] mehr

06.11.2019, 21:16 Uhr

@sanfter 17 Diebstahl, Raub, Enteignung, Gas-Prom Dass Hartz IV ler plus Familie, alleinerziehend plus Kindern erstmal all ihr Vermögen bis zum letzten Groschen aufzubrauchen und zu verzehren haben, bevor sie auch nur 1 Cent von Hartz IV erhalten, [...] mehr

06.11.2019, 20:38 Uhr

Hallo Spongebop Nicht CDU, FDP, Es war SCHRÖDERS SPD! Hat man dem Artikdlschreiber das Gehirn entfernt oder ist er ohne solches geboren. Die Rede ist von Hartz Lava. AUFWACHEN! mehr

28.10.2019, 19:59 Uhr

Trafalgar Leute, vergesst Trafalgar nicht, und unterschätzt die Briten. Denkt an Spaniens Armada, als sich Spanien als Weltmacht zu sicher fühlte. Die Briten kommen zur Hintertür, aus dem Keller- und Nebelloch [...] mehr

28.10.2019, 18:01 Uhr

Mein lieber Freddy! Man denkt doch, dass die EU jetzt nichts mehr zu verhandeln hat. Die Briten sollen den Deal jetzt schlucken oder sich selbst aus dem Sumpf ziehen, heißt: Nordiren, Schotten, Engländer und Waliser [...] mehr

26.10.2019, 13:30 Uhr

Die Frage ist doch nicht, wie man es nicht machen sollte, sondern ob sich Deutschland eine solche Ministerin leisten kann, gefährlich, uninformiert, weltfremd und bar jedweder Kenntnis. Und all ihre Unterstützer in der [...] mehr

25.10.2019, 16:19 Uhr

Schwach Und welchen Beitrag kann die Bundeswehr in Syrien nun leisten? Sagen Sie es einfach. Rotes Kreuz und Feldküche sind doch schon da. Und wer, bitte, sollte die Bundeswehrsoldaten dort, in fremdem [...] mehr

25.10.2019, 16:03 Uhr

Gute Idee Das Beste, was ich dazu gelesen und zugegeben selbst gepostet habe. Man lass es. Die Briten sollen sich melden, wenn es soweit ist, wenn sie soweit sind. Warum sollte man sie zusätzlich unter [...] mehr

25.10.2019, 15:08 Uhr

Ja, die Ölfelder dürfen Assad natürlich nicht in die Hände fallen, sonst kann man ja keinen Öltanker mehr aufbringen und festsetzen wegen angeblicher Öllieferungen an Syrien. Also rasch, rasch, US-Panzer auf alles [...] mehr

25.10.2019, 15:04 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand Warum hilft ihr, Karrenbauer, niemand? Antwort: Ihr ist nicht zu helfen. Frage: Warum hilft ihr niemand aus der Bundeswehrführung? Antwort: Erspare ich mir. Frage: Richtlinienkompetenz der [...] mehr

25.10.2019, 10:15 Uhr

Es wächst zusammen, ... @91 Aussenbetrachter: Nehmen Sie sich ein bisschen zusammen. Die Kritik an den hirnmässigen Aussetzern der Verteidigungsministerin als politische und militärische Geisterfahrerin müssen Sie nicht als [...] mehr

24.10.2019, 22:03 Uhr

Borderline @Aussenbetrachter - Die realen, militärischen, geographischen und geopolitischen, sprich physischen Grenzen und Sachverhalte haben sich mit den psychischen Verfassungen der betroffenen Akteure und [...] mehr

24.10.2019, 21:08 Uhr

Der Supergau für Krampfbauer wäre, wenn Putin die Frau Krampus nicht heiraten, aber doch einladen würde, den zehn Kilometer breiten, meist unbewohnten Land- oder Gebirgsstreifen als Sicherheitsstreifen oder Schutzzone [...] mehr

24.10.2019, 19:00 Uhr

Wenn Du denkst, es geht nichts mehr, kommt der nächste GRÖFAZ her Putin hat die Sicherheitszone Erdogans doch schon einmal auf zehn Kilometer Breite geschrumpft. Herr Ischinger, glauben Sie allen Ernstes selbst, eine Luftüberwachung der Bundeswehr, geschweige [...] mehr

24.10.2019, 18:05 Uhr

Zeitungsgebühren- und Printmedienstaatsvertrag überfällig Ich möchte einfach mal, dass der Rundfunk-, neuerdings Medienstaatsvertrag auch auf die Printmedien und Printpresse übertragen und ausgedehnt wird, auch mit einer Öffentlich-Rechtlichen Zeitung, [...] mehr

24.10.2019, 13:43 Uhr

Ermächtigungsgesetz gegen Art. 5 GG Informationsfreiheit Letztendlich stellt das Ermächtigungsgesetz wie der bisherige Rundfunkstaatsvertrag nichts anderes dar als den Zugriff auf Art. 5 GG Ungehinderte Informationsbeschaffungsfreiheit. Und Freisler [...] mehr

24.10.2019, 12:09 Uhr

Und dann kommt Karrenbauer Ja, der liebe Erdogan und sein lieber IS. Da passt kein Blatt dazwischen. Assad und Russen wollen jetzt Idlib vom IS säubern. Mal sehen, wo der IS dann hingehen wird: Zu Erdogans Schutzzone, um [...] mehr

Seite 1 von 12