Benutzerprofil

knaake

Seite 1 von 21
15.06.2015, 18:50 Uhr

Einverstanden! Ich kann mich nur nicht des Eindruckes erwehren das der BND für uns das ist was Griechenland für die EU ist: "Wäre schön wenn da was aufbauen könnte; aber nicht mit denen die dort zur Zeit [...] mehr

15.06.2015, 18:41 Uhr

Ich habe mich immer eines gefragt: Warum setzt man nicht jene aus dem BND die frühzeitig gewarnt hatten an die Spitze? Sie haben offensichtlich Mut, durchschauen die Strukturen, kennen den Laden und stehen augenscheinlich zu unseren [...] mehr

15.06.2015, 17:09 Uhr

Absolut Klasse! Wenn Sie jetzt noch in der Lage wären ähnliches in der Wirtschaftsredaktion zu leisten, hätten Sie fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. mehr

15.06.2015, 16:06 Uhr

Wege aus dem Elfenbein Turm... Vielleicht sollten Sie sich umhören was die Leute so sagen Herr Münchau? Natürlich gibt es jene die den Griechen gar nichts und jene die den Griechen alles gönnen; aber dazwischen sind auch die die [...] mehr

15.06.2015, 11:53 Uhr

Einmal zuviel: Tut mir leid Spiegel, ich glaube Euch nicht mehr! Nach dem zum x.ten Mal gemeldet wurde das Griechenland kurz vor dem Abgrund stehe, kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren das es wieder mal nur [...] mehr

12.06.2015, 15:53 Uhr

Ach was! So wie ich Griechenland inzwischen kennen gelernt habe nutzen sie immer nur einen ganz bestimmten Termin: Den in der allerletzten Sekunde. Also lassen wir uns mal überraschen (und inzwischen die [...] mehr

12.06.2015, 12:58 Uhr

Kein Argument für z.B. Kaufleute. Was die C Parteien untereinander machen ist das Problem eben dieser C Parteien und nicht das Problem einer S Partei. Wenn es nicht geht: Schade! Ich kenne ein paar Geschäftsführer die genau so [...] mehr

12.06.2015, 12:33 Uhr

Eigentlich kennt die Natur kaum Familien? Und seien sie auch lateinisch ausgesprochen ;-). Und wenn sie damit Ihr Gefühl von "natürlich" meinen, es ist weder universell noch für die Ewigkeit. mehr

12.06.2015, 12:19 Uhr

Es war die CS(!)U Und wäre ich SPD wäre die CSU bei der nächsten GroKo nicht dabei, egal wie sehr die CDU dann zetern und "Schwesterpartei" heulen würde. mehr

10.06.2015, 11:22 Uhr

Gute Frage: "Für das Baltikum sterben, sollte Russland angreifen?" Hat man auch gefragt wie viele der Deutschen für Leipzig oder Berlin sterben würden? mehr

09.06.2015, 16:59 Uhr

Darum geht es vermutlich nicht. Nach meiner Einschätzung wollen die Hardliner vor allem den Mund aufmachen und Frauen demütigen. Ich denke auch es ist Sache der Frau und dem was diese Frau vertritt ob sie sich auf dieses [...] mehr

08.06.2015, 12:16 Uhr

Nur mal nachgefragt: Gibt es auch Anleger die einfach nur zufrieden, überzeugt oder hoffnungsvoll sind? Oder "jubeln" die notorisch wenn sich eventuell etwas bessert? Irgendwie habe ich die Finanzwirtschaft [...] mehr

05.06.2015, 12:27 Uhr

Das Problem steckt natürlich im Namen. Wäre es eine F7 (Befreundete) Gruppe wäre alles ein wenig flexibler und dezenter. mehr

04.06.2015, 12:24 Uhr

Glück im Unglück. Gut das eine vermutliche Lücke in der Sicherheit so harmlos aufgedeckt wurde, mehr

03.06.2015, 23:43 Uhr

Das sind nun aber sicher. ... ..und wie die Wochen davor ebenfalls. Griechenland steht eben seit Jahren am Abgrund! Anderswo könnte die Presse auch keine Meldung generieren.... mehr

03.06.2015, 23:15 Uhr

Sind Sie sicher? "Mindestens vier Monate hat Joseph Blatter noch.." So wie ich ihn inzwischen einschätze wäre er mit vier Monaten Zeit nicht zurück getreten. Mal sehen wie schnell die USA Behörden sind... mehr

03.06.2015, 18:42 Uhr

Danke Ägypten! Eine wunderbare Demonstration was passiert wenn entschlossene Durchgreifer, Wutbürger und andere Idealisten aufeinander treffen. Oder anders ausgedrückt: Wenn das was im Internet so an "freier [...] mehr

01.06.2015, 18:49 Uhr

Na ja... Büchereien werden auch von Steuerzahlern mitfinanziert die diese noch nie von innen gesehen hatten. Wenn Sie nur noch das bezahlen wollen was Sie ganz persönlich nutzen haben sie irgendetwas an [...] mehr

01.06.2015, 18:46 Uhr

Weint da ein Krokodil? Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit, an der die, vom Spiegel favorisierten, Privatsender ziemlich viel unternahmen um exclusiv an eben diese Übertragungsrechte zu kommen. Wenn ich mich zudem [...] mehr

29.05.2015, 18:56 Uhr

Entschuldigung aber Träumt hier jemand? Die Fans sind einfach nur Kunden; und als Kunden bekommen sie genau das kleine Partikel der Fifa das sie kaufen. Und die Fifa gehört natürlich ganz genau diesen alten Männern wie [...] mehr

Seite 1 von 21