Benutzerprofil

Rhein

22.09.2018, 00:23 Uhr

Ich habe kein Niveau Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen sich die Zeit nehmen, um Ihre Häme und Verachtung an Til Schweiger, Helene Fischer, etc. Ausdruck zu verleihen. Ich lese seit über 30 Jahren den [...] mehr

11.05.2015, 14:44 Uhr

Ich würde mich mal mit der Situation von Bremen genauer auseinandersetzen, bevor ich nur Bild-Sätze übernehme. Bremen ist u.a. der fünftgrößte Industriestandort Deutschlands [...] mehr

14.04.2015, 14:42 Uhr

Verhältnismäßigkeit Inklusion mag bestimmt seine Berechtigung haben, wenn entsprechende finanzielle Mittel für genügend ausgebildete Lehrkräfte und die Infrastruktur zur Verfügung stehen. Ich frage mich jedoch, wo die [...] mehr

16.03.2015, 11:50 Uhr

Da mein Anspruch an Unterhaltung und mein Intellekt nicht so hoch sind, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich von diesem Tatort am Sonntagabend sehr gut unterhalten wurde. Was möchte man mehr [...] mehr

30.01.2015, 17:16 Uhr

Mannschaft Zur nächsten WM machen alle Länder es Katar gleich. Wir schicken Kiel hin , Polen Kielce, Ungarn Veszprem und und und. Die Regeln lassen es leider zu, dass Katar sich solch eine Mannschaft [...] mehr

22.01.2015, 21:19 Uhr

Hauptsache negativ scheint der Gundtenor der meisten Foristen zu sein, da sie selber ja alles im Leben immer politisch korrekt und richtig machen. Die deutsche Nationalmannschaft spielt eine super WM mit einer [...] mehr

20.01.2015, 13:54 Uhr

Interessant, wie hier aus einem Drogendealer ein Heiliger gemacht werden soll. So tragisch der Tod von Conde auch ist, er hat gegen die Prinzipien unseres Rechtstaates verstoßen, indem er Drogen [...] mehr

12.11.2014, 23:16 Uhr

Politiker Unser Politiker von Rechts- bis Linksaußen sind doch alle gleich. Austeilen können sie alle, nur einstecken kann keiner. Fehler machen Sie alle nie und sie haben immer recht. Woher kommt nur die [...] mehr

24.06.2014, 08:58 Uhr

optional Wenn Deutschland spielt erwarte ich im deutschen Fernsehen von einem deutschen Kommentator, dass er mitfiebert. Das er die Worte wir und uns wählt und nicht die Deutschen oder Deutschland. Objektive [...] mehr

15.05.2013, 13:58 Uhr

Lemke Danke Herr Schaaf. Aber der Fisch stinkt vom Kopf, W. Lemke muss gehen, seitdem er Hrn. Born bei Werder ausgebootet hat, geht es bergab. mehr

08.05.2013, 13:54 Uhr

optional Die SPD hat scheinbar kein Interesse die Wahl zu gewinnen. In der Außendarstellung ist diese ehemalige Volkspartei inzwischen auf dem Niveau von schlecht geführten Schrebergartenvereinen (nicht [...] mehr