Benutzerprofil

werner2013

Seite 1 von 2
13.10.2018, 15:27 Uhr

Alles andere ist egal? In Saudi-Arabien wird gefoltert, Menschen der Kopf abgeschlagen, Kinder zum Tode verurteilt, gekreuzigt und öffentlich ausgepeitscht, die Opposition und Andersgläubige barbarisch unterdrückt. [...] mehr

24.07.2016, 11:57 Uhr

Alles Recht, so lange es nach dem eigenen Kopf geht Es scheint so, dass Menschen mit jeder Regierungsform einverstanden sind, so lang diese nur die eigenen Ansichten vertritt. Was wäre, Frau Berg, wenn die Brain-Diktatur zur Überzeugung käme, dass auf [...] mehr

10.07.2016, 14:42 Uhr

Auch eine Form der Kulturbereicherung Ist doch schön, wenn man fremde Menschen trifft und direkt von ihrer Kultur, den Sitten und Gebräuchen lernt. Manchmal muss man dazu noch nicht einmal die eigene Wohnung verlassen. Ist ja dann auch [...] mehr

26.05.2016, 22:20 Uhr

Zur Zeit ist die sicherste Anlage Wodka. Flaschenweise abgefüllt lässt er sich unbegrenzt lange lagern und ist auf dem Schwarzmarkt beliebte Währung. 3000 Liter in 4500 Glasflaschen passen auf vier Europaletten. Damit hat man 25.000 [...] mehr

28.04.2016, 20:04 Uhr

Nicht in meinem Namen Die Härte, die wir gegen Russland demonstrieren, sollten wir zur Wahrung unserer Ideale moslemischen Unrechtsregimen entgegnen. mehr

05.02.2016, 09:45 Uhr

Eigentlich keine große Sache Eigentlich ist es keine große Sache, wenn ein Staat einen unhandlich großen Geldschein aus dem Verkehr bringen möchte. Da ich jedoch unserem Staat keinerlei Vertrauen mehr entgegenbringe, sehe ich [...] mehr

19.01.2016, 19:28 Uhr

Es ist nicht eine Frage Droge, sondern der Zeit. Ich behaupte, dass dem starken Kiffer, einfach die Zeit fehlt, sich mit Themen zu beschäftigen, die die Allgemeinbildung fördern. Selbst wenn durch exzessiven Konsum nur eine Stunde am Tag verloren [...] mehr

04.01.2016, 20:16 Uhr

Alternative Energien Je schneller wir den Anteil der regenerativen Energien erhöhen, um so schneller werden wir vom nahen Osten unabhängig. Dann können wir um das ganze Gebiet eine hohe Mauer errichten, den Deckel [...] mehr

04.01.2016, 12:15 Uhr

Das Menge an Lügen des Ministeriums für Überfluß ...nimmt orwellsche Ausmaße an. „In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionare Tat!" George Orwell mehr

05.12.2015, 17:31 Uhr

Star Trek Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Obama trifft. Sie schütteln einander die Hände, und als sie zusammen weitergehen, [...] mehr

24.11.2015, 20:11 Uhr

Leider Wenn identische Wesen in tausendfacher Auflage produziert werden, wie Kaffeemaschinen oder Autos, ist dies dem Respekt für die lebende und leidensfähige Kreatur nicht dienlich. mehr

07.11.2015, 18:22 Uhr

Sehr Schade in den 90ern war ich aktiver Sporttaucher und Ägypten war mein bevorzugtes Tauchgebiet. Ich habe auch abseits der Badeorte viel unternommen und habe mich unter den Ägyptern sehr wohl gefühlt. [...] mehr

16.08.2015, 09:07 Uhr

Wann ist es genug... mit Umweltschutz, Solidarität, kleine Brötchen backen, sich für andere aufopfern, sparen? Ich habe keine Lust mich selbst zu beschränken, weil es andere mit ihrem Fortpflanzungstrieb nicht können. mehr

30.07.2015, 11:09 Uhr

Kleine Überlegung Wenn man das pro Kopf Bruttoinlandsprodukt (BIP) als Maß für den Ressourcenverbrauch nimmt, wird einem die Bedrohung erst richtig bewusst. Deutschland hat einen BIP pro Kopf von 45.000 US$ Der [...] mehr

07.05.2015, 11:33 Uhr

Vegetarisch Seit sich meine Frau vegetarisch ernährt sind die Gichtschübe nicht mehr aufgetreten. Wir ernähren uns nun beide seit einigen Jahren so und vermissen nichts. mehr

14.02.2015, 12:37 Uhr

Der Kapitalismus ist eine Hure, die für Geld jeden Schwanz bläst. mehr

01.02.2014, 17:24 Uhr

Wenn von der Gegenseite keine Einsicht gezeigt wird, müssen wir unsere Spionageabwehr stärken. IT-Kompetenzen aufbauen, Linux in Behörden vorschreiben, Jammer im Kanzleramt einbauen und Die Bevölkerung sensibilisieren. Ein [...] mehr

27.01.2014, 16:10 Uhr

Wird ja auch Zeit, dass das Gericht in die Gänge kommt. Aber was mich da die ganze Zeit irritiert ist das mit den Kammern. Da kommt also ein Rechtsanwalt und hält mit einer Geschichte und gleicher Rechtslage gleich mehrere Kammern beschäftigt. Jede Kammer [...] mehr

20.01.2014, 17:25 Uhr

Sie haben mich nicht richtig gelesen Nein - sie gehören dann nicht zu den Milliardären. Das habe ich auch nicht behauptet. Sie gehören in Deutschland relativ schnell zu den US-Dollar-Millionären und damit zu den 0,7% der reichsten [...] mehr

20.01.2014, 16:20 Uhr

Bevor man voreillig ist,... sollte man prüfen, wo man selbst steht. Relativ schnell befindet man sich in der obersten Kategorie der US-Dollar-Millionäre. Ein guter Job, ein Auto und eine Eigentumswohnung im Ballungszentrum und [...] mehr

Seite 1 von 2