Benutzerprofil

aberhalloja

Seite 1 von 8
26.06.2019, 07:56 Uhr

Klar ist immer ne gute Idee es für alle teurer zu machen um die Bevölkerung in neue Wege zu treiben die der Staat selber nicht geht. Warum treibt das wohl einige in extreme politische vereinigungen oder [...] mehr

25.06.2019, 15:19 Uhr

Der eigentliche Skandal ist ja wohl viel mehr, wenn Scheurer tatsöchlich zu gelassen hat, dass die Mautbetreiber nun ein Recht zur Klage haben und Einbussen einklagen können. So ein leichtfertiger Umgang mit Steuergelden [...] mehr

24.06.2019, 13:51 Uhr

Richtig so ich wünschte in Deutschland würde man sich ähnlich konsequent verhalten. mehr

24.06.2019, 10:11 Uhr

Drohen, bestimmen... Das meint sie zu können und dennoch hat sie schön öfter erfahren müssen , dass sie eben nicht als der General angesehen wird der den Kurs regide vor gibt. Sturm im Wasserglas - das kann sie. mehr

24.06.2019, 07:58 Uhr

Was würde wohl mit jemanden passiere, welcher ...in der Wirtschaft solche Verträge ohne Grundlage abschliesst? Prokura wäre er sicher los und die Kündigung reine Formsache. ich bin gespannt was im Speziland noch alles ans Licht kommt wenn ein [...] mehr

21.06.2019, 08:50 Uhr

Vielleicht sollte uns ganz besonders dieser Mordfall.. ... aufzeigen, dass in einem Land in dem wieder rechte Horden marschieren dürfen, eben doch wieder alles das möglich ist was schon damals den weg in den Abgrund ebnete. Verbal ist ein Höcke doch nur [...] mehr

21.06.2019, 08:40 Uhr

Richtig wir können Klagen und Jammern, Fakt ist das Seehofer und seine Spezis der AFD den roten Teppich ausgerollt haben und es immer noch tun. Allen voran der unseelige Maasen. Unglaublich, dass dieser [...] mehr

20.06.2019, 12:23 Uhr

Das war doch alles schon einmal da... Werteunion... Geschichte widerholt sich eben doch und Schwarz ist eben auch nur ein besonders dunkles Braun. mehr

18.06.2019, 09:54 Uhr

Auch mal was gutes an der EU So hat uns der Gerichtshof vor der Bayrischen Wahlkampagne gerettet. Jetzt bleiben 2 Optionen. es wird auf diesen Blödsinn verzichtet, oder das wahre Gesicht dieser Maßnahme tritt offen zu Tage und [...] mehr

17.06.2019, 08:12 Uhr

Was ??? Alles zwischen PKW und 7.5 To LKW ist ausgenommen? was soll yer Schwachsinn. schlimm genug, dass hier ganz Deutschland für Stimmenfang in Bayern bluten soll. Das aber ist ja wohl die Krönung. [...] mehr

13.06.2019, 07:50 Uhr

Nun wird sich zeigen, ob Trump der Papiertieger ist den er schon so oft gegeben hat und ob Erdogan die Narrenfreiheit hat die er sich wie der erstgenannte so überzeugt immer wieder erlaubt. Der Ausgang dieser Geschichte [...] mehr

12.06.2019, 13:15 Uhr

Klar ist alles die Teilung schuld... nicht etwa, dass man in den neuen Bundesländern nicht gerade erfreut auf Zugezogene reagiert und dass gerade mit Wahlergebnissen auch dokumentiert. mehr

11.06.2019, 07:42 Uhr

99 cent zu billig, aber ein Anfang den richtigen Weg in meinen Augen wählt der Mitbewerber mit Papier. sich wird auch irgendein Umweltaktivist dagegen etwas ein zu wenden haben, dennoch ist es sicher besser als einweg Kunststoff. mehr

04.06.2019, 07:53 Uhr

Mit Nahles war kein Staat zu machen und sicherlich fährt die SPD besser ohne sie, aber die große gefahr sehe ich derzeit darin, dass gerade K.Kühnert (wecher ja einer der aktivsten beim Sargnagel einschlagen war) sich weiter nach oben [...] mehr

24.05.2019, 08:40 Uhr

vor der Wahl unklug, aber seien wir doch mal ehrlich. Alles ist besser als Nahles und warum soll der geneigte Wähler nicht auch mal sehen, dass das auch die SPD erkannt hat mehr

07.05.2019, 10:28 Uhr

Der größte Klimakiller ist vermutlich die heisse Luft, welche Politiker jeder Couleur im Moment produzieren! als erstes sollte einmal der Staat mit gutem Beispiel voraus gehen und bei allen Fahrzeugenvon Behörden und Dienstfahrzeugen auf [...] mehr

02.05.2019, 07:39 Uhr

Für diesen Mann ist Politik Selbstzweck schon zuvor ist sein Motto "in die Medien koste was es wolle" wenn man solche Leute hoch jubelt muss man sich nicht wundern warum einem die Wähler in Scharen davon laufen. Eine Partei [...] mehr

20.04.2019, 19:11 Uhr

cool kommt der von VW? mehr

19.04.2019, 04:31 Uhr

Europäisches Kulturgut? Aber Hallo. wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. Davon, dass dieser Bau abgebrannt ist kann ich nicht schlechter Schlafen. Dass die Kathedrale für Stadt und Land enorme Wichtigkeit hat [...] mehr

18.04.2019, 13:12 Uhr

thats Life Briefe versende ich nur noch, wenn es gar nicht anders geht. je teurer und unkomfortabeler der Brief wird, um so mehr lohnt es ihn auf andere Möglichkeiten zu zu stellen mehr

Seite 1 von 8