Benutzerprofil

sahneschnittchen

Seite 1 von 3
12.05.2017, 11:52 Uhr

Berichterstattung sollte unparteiischer sein! Was hier stattfindet, ist direkte Beeinflussung einer Landtagswahl oder auch Bundestagswahl, indem man die Erfolgsaussichten eines Kandidaten aufgrund von Umfragewerten gezielt kleinredet.. Man [...] mehr

02.04.2017, 10:37 Uhr

ich bin mir sicher, dass die Kanzlerin höchst selbst (und damit die CDU) bei der Landtagswahl in NRW (und bei der Bundestagswahl im September) mit den finanziellen und gesellschaftlichen Folgen ihres [...] mehr

09.03.2017, 16:23 Uhr

Ich bin Ex-Stammwähler... ... seit dem "Veggie-Day", weil ich es nicht für die Aufgabe der Politik halte, den Wähler zu "erziehen". Das nervt. Die Haltung der Partei zum leidigen Thema Flüchtlingsthema [...] mehr

17.02.2017, 14:41 Uhr

Das Haar in der Suppe, dringend gesucht!! Es kommt mir nicht so vor , als wäre dies überhaupt ansatzweise eine skandalträchtige Geschichte. Das wird Herrn Schulz nicht beschädigen können. Denn in der Politik werden dringend Profis gebraucht, [...] mehr

07.12.2016, 09:09 Uhr

SPD müsste konservativer werden! Ich behaupte, die SPD hätte nur eine Chance, wenn siesich jetzt programmatisch mehr bürgerlich national konservativ aufstellen würde, vielleicht ähnlich der Art wie augenblicklich Monsieur Fillon es [...] mehr

15.11.2016, 11:36 Uhr

Ein wichtiger Schritt, Herr Steinmeier! Erdogan muss sich jetzt gegenüber der deutschen Bundesregierung persönlich erklären. Die Todesstrafe einführen wollen, aber gleichzeitig die Mitgliedschaft der EU einfordern. Was geht in dem Mann [...] mehr

04.11.2016, 08:53 Uhr

Erdogan verachtet freie Gesellschaften! Präsident Erdogan verachtet freie Gesellschaften, die gekennzeichnet sind von Pressefreiheit, unabhängiger Justiz, Religionsfreiheit, einer selbstbestimmte Lebensweise der Bürger. Er verachtet [...] mehr

25.10.2016, 16:14 Uhr

Vielen Dank für dieses Statement! Ich frage mich schon seit Monaten: WER kann diese Mondpreise für Wohnungen und Häuser in den Städten und deren Speckgürteln eignentlich noch bezahlen und treibt [...] mehr

07.09.2016, 11:10 Uhr

Wieder nur ein Ausweichmanöver... "Deutschland wird Deutschland bleiben - mit allem was uns daran lieb und teuer ist." Dass Deutschland stark bleibe, beruhe auf Voraussetzungen wie Liberalität, Demokratie, Rechtsstaat und [...] mehr

30.08.2016, 08:37 Uhr

Ein sehr gutes Statement! Vielen Dank für diese klaren Worte. mehr

29.08.2016, 14:57 Uhr

Die Welt ist wirklich so ungerecht Und ich kann mir keinen Porsche 911 leisten. Dabei hätte ich den so gern. Leider ich zu arm. Vielleicht sollte man überlegen, Antragsformulare für Luxusautos bei den Sozialämtern auszulegen. mehr

18.07.2016, 22:00 Uhr

Tyrannen wenden immer die gleichen Rezepte an: möglichst viel Angst und Misstrauen gegenüber Randgruppen erzeugen, die Unabhängkeit von Justiz und politischem Journalismus aushebeln, dem politischen [...] mehr

04.05.2016, 20:56 Uhr

Bargeld bleibt! Die armen Leute müssen eben lernen, ihre Reichtümer rechtzeitig in bleibende Werte anzulegen, damit alles schön intranparent bleiben kann. Eben so, wie es die cleveren Reichen vormachen. (Scherz!) [...] mehr

16.03.2016, 15:06 Uhr

Dublin 2 funktioniert nicht!! Mit Milliarden um sich werfen, dass scheint offensichtlich der Plan B der Bundesregierung in der Flüchtlingskrise zu sein. Auch Griechenland soll also mit noch viel mehr Geld abgespeist werden. [...] mehr

09.03.2016, 09:42 Uhr

CSU, ein zahnloser Tiger! Ich erwarte, dass die CSU spätestens nach dem 13. März aufhört damit, über das „Krisenmanagement“ der Kanzlerin öffentlich zu Weh zu klagen. Als Partner der CDU verantwortet sie diese Politik in [...] mehr

08.03.2016, 16:24 Uhr

Warum? Ich kann auch den neuesten der vielen plötzlichen Sinneswandel der Kanzlerin nicht nachvollziehen. Weshalb macht sie nun einen Kniefall vor der Türkei, nachdem sie jahrelang Beitrittsverhandlungen [...] mehr

01.03.2016, 15:49 Uhr

Europa läuft die Zeit davon Derweil bekämpft die Bundesregierung weiter gemäß Plan A die Fluchtursachen. Aber wie will sie das schaffen? All die Menschen aus den vielen verarmten Ländern dieser Welt möchten doch gerne nach [...] mehr

13.01.2016, 13:22 Uhr

Brüssel will es so! Auch interessant wäre hier die Beantwortung der Frage, warum eigentlich deutsche Bauern immer weiter expandieren und ständig noch weitere Schweinställe bauen. Warum lohnt sich Expansion für sie [...] mehr

30.12.2015, 13:07 Uhr

Gesunde Bewegung muss nicht in Hört sich insgesamt vernünftig an, wie „der Micha“ das angegangen ist. Ich würde ihm allerdings von „Sportprogrammen“ abraten. Öfter mal spazieren gehen oder Radtouren machen, kann auch schön [...] mehr

13.12.2015, 18:56 Uhr

Grenzsicherung weiterhin einfordern! Sie lehnt Obergrenzen ab, was nachvollziehbar ist. Wie sollte man bei einem solchen Zahlenspiel jemals einen Kompromiss erreichen können? Diese Forderung nach einer Obergrenze ist nicht richtig [...] mehr

Seite 1 von 3