Benutzerprofil

sowasvonanderssein

Seite 1 von 8
16.06.2019, 12:59 Uhr

Würde gerne... Ich würde ja gerne öfters im stationären Handel in Stuttgart einkaufen. Insbesondere, weil ich Klamotten und Schuhe gerne anprobiere und keine Lust auf dieses hin- und hersenden von Päckchen habe. [...] mehr

12.04.2019, 09:02 Uhr

Nicht nachvollziehbar Also ich schlafe im Winter z.B. auch ohne Heizung und bei gekipptem Fenster. Einfach Daunenjacke an und gut ist! Im Wohnzimmer auch nie mehr als +3 Grad. Damit das Bier nicht einfriert. Lange [...] mehr

12.04.2019, 07:15 Uhr

Mal nachgefragt: Wieso so ein Bohei um UBER? Man lasse sie doch machen. Jeder UBER - Fahrer kann sich doch einen Personenbeförderungsschein holen, sein Kfz entsprechend versichern und sich den sonstigen [...] mehr

26.03.2019, 20:51 Uhr

Korrekt Dieses Urteil dürfte noch lange kontrovers diskutiert werden. Da die Zahl dieser Unfälle mit tödlichen Ausgängen aber die letzten Jahre deutlich zugenommen hat, finde ich dieses Urteil wegweisend. [...] mehr

28.02.2019, 21:54 Uhr

Unverständnis Der beste Kundensupport, den ich kenne. Bei was auch immer dieses Unternehmen zu kritisieren ist, beim Service sicher nicht. Angefangen von der „Hotline“ mit Rückruf, über den Umgang mit defekten [...] mehr

19.09.2018, 21:13 Uhr

@rabode Könnte vielleicht daran liegen, dass es nicht lohnt über Huawei, Samsung und was weiß ich noch, großartig zu berichten... Im Übrigen: Ich trage überhaupt keine Uhr. Schon gar nicht so gnadenlos [...] mehr

31.07.2018, 00:19 Uhr

Schlimm, schlimmer, Gehörgangentzündung Ja, das hatte ich erst vor wenigen Jahren am Mittelmeer im Sommerurlaub. Es waren die definitiv schlimmsten Schmerzen in meinem bisherigen Leben (45 Jahre alt). In der ersten Nacht nicht geschlafen. [...] mehr

06.06.2018, 08:02 Uhr

Interessant Ich finde es interessant, dass hier so auf der Performance älterer iphones rumgehackt wird. Ja, sie sind langsamer geworden. Ist aber wenig überraschen, da ja Inhalte und Apps, sowie Internetseiten [...] mehr

16.04.2018, 23:47 Uhr

Einfach abschaffen Warum das leidige ALG II/ Hartz IV nicht einfach ganz abschaffen?? Ich meine, wirklich ersatzlos streichen? Es gibt ALG I für alle, die aus dem Job fallen. Wenn man das zeitlich etwas ausdehnt und [...] mehr

18.12.2017, 21:25 Uhr

Ich auch Wir sind wohl dann auch „Helikoptereltern“... Allerdings finde ich den Begriff lächerlich und falsch. Wir sind es im Übrigen nicht aus frühzeitiger Entwicklung heraus, sondern aus Erfahrung. Ich (als [...] mehr

09.11.2017, 21:29 Uhr

Wohin abschieben? Viele Fragen immer, wohin man jemand abschieben könnte, der sich nicht „erinnert“, woher er kommt? Ich würde Somalia vorschlagen. Zusammen mit 10.000 Euro im Gepäck. Nicht für ihn. Für den somalischen [...] mehr

09.09.2017, 16:46 Uhr

Andere Band Einfach mal 'ne Innenraum-Karte für das nächste Hosen-Konzert organisieren und darauf achten, dass man in den vorderen 10 Metern vor der Bühne steht/tanzt/ausflippt. Dann ist man wie neugeboren und [...] mehr

10.08.2017, 17:05 Uhr

Nachvollziehbar Jeder, der denn Virus schon einmal hatte, kann nachvollziehen, dass die Teams hier so rigoros vorgehen. Ich kenne hierzulande kein Virus, dass dermaßen mit dem Vorschlaghammer kommt. Vielleicht noch [...] mehr

22.04.2017, 22:26 Uhr

Ach Frau Berg, wieso? Ich komme aus dieser besch... Mitte und habe tatsächlich das Gefühl, immer weniger Geld zu haben. Na ja... Aber früher, ja früher, da war wirklich alles besser! Wenn ich da nachts nach Hause kam, da [...] mehr

02.02.2017, 17:44 Uhr

Vielleicht... könnte man das so ungerechte Hartz IV einfach wieder streichen? Ein System à la Griechenland wäre doch auch nicht schlecht. 1 Jahr Arbeitslosengeld und danach muss die Familie ran. Weitere staatliche [...] mehr

17.01.2017, 06:38 Uhr

Bargeld Bei diesem ganzen Online-Banking Wahnsinn, von der Fintech Euphorie mal ganz abgesehen, frage ich mich so manches immer wieder. So z.B. wie komme ich bei so einer Direktbank mal an einen größeren [...] mehr

01.11.2016, 18:38 Uhr

Wetten dass... uns im Folgenden etliche Foristen erklären, wieso doch die Impfung Schuld an den Fehlbildungen ist! Dass die Studie natürlich nur frei erfunden ist, bzw. eigentlich genau das Gegenteil beweist! Und [...] mehr

30.09.2016, 06:59 Uhr

Ökologisch einwandfrei Da ich meinen Arbeitsplatz in der Nähe meines Hauses gewählt habe, gehe ich mittags Heim und esse "richtig". Da ich gehen kann und nicht fahren muss, erspare ich auf meinem Arbeitsweg der [...] mehr

13.08.2016, 11:09 Uhr

Nicht merken können? Also dass der Eine oder Andere hier bei dem Thema immer darauf hinweist, dass er sich die neue Nummer nicht mehr merken kann, ist irgendwie lächerlich. Im Vergleich zur alten Kontonummer + [...] mehr

11.07.2016, 07:44 Uhr

Wer sich traut, Nimmt das Rasiermesser. Gründlicher und schonender geht wohl kaum. Und der Preis? Auf Sicht von 50 Jahren wohl unschlagbar. Für die Schisser wie mich gibt es dann den klassischen Hobel. Leider zu spät [...] mehr

Seite 1 von 8