Benutzerprofil

tombuh

Seite 1 von 2
20.03.2019, 13:57 Uhr

Und außerdem Ist Fulham zwar wirklich schlecht in der Premier League, aber Huddersfield ist deutlich Letzter. Leider mal wieder sehr fehlerhaft, der Artikel. mehr

18.05.2018, 16:50 Uhr

Herr Wagner Hat sich komplett disqualifiziert! Er kann gar nicht aus der Nationalmannschaft zurücktreten (gehoert ja grad nicht mal dazu), er kann hoechstens den Bundestrainer bitten, ihn in Zukunft nicht mehr zu [...] mehr

18.05.2018, 16:03 Uhr

Ganz richtig Und uebrigens auch souverän von Löw. Er hat sich vor seine Spieler gestellt, die natuerlich von den Aussagen Wagners indirekt beleidigt wurden. Und zu oezil: stimmt, mit Wagner haetten wir zweifellos [...] mehr

05.03.2018, 20:07 Uhr

Und BTW Und den gehaltenen Elfmeter von Florian mueller auch nicht als top Parade sondern nur als schwierige zu bewerten, ist genau so unverständlich. mehr

05.03.2018, 20:03 Uhr

Zieler Es ist mir schon klar, dass dies immer sehr subjektiv gesehen wird, aber die Parade von zieler gegen kosiello war definitiv nicht nur ueberragend, sondern Weltklasse. Aber so hat wahrscheinlich jeder [...] mehr

07.10.2016, 08:44 Uhr

@5 Versteh ich nicht, mal angnommen, RB faellt in den naechsten Rennen aus, LH gewinnt diese Rennen, dann faehrt LH als WM nach Abu Dhabi und RB kann dann gewinnen und ist trotzdem nicht WM. Also ist [...] mehr

21.08.2016, 21:48 Uhr

Wie schon geschrieben Im anderen threat habich schon geschrieben, ich, dr nach jahren wieder mal eine oly uebertragung im dt fernsehen gesehen hat, dass das weit ueber dem schnitt von anderen nationen (und ganz speziell [...] mehr

21.08.2016, 21:36 Uhr

@128, versteh ich nicht, Wie kann man sich denn so ueber den Kommentator beschweren, wenn man ihn gar nicht mehr hoert neüerdings? mehr

21.08.2016, 21:31 Uhr

An alle kritiker Ich habe zum ersten mal seit 16 Jahren die chance gehabt, die olympischen spiele im dtsch fernsehen zu sehen, und ich muss sagen, das ist im vergleich zu dem was im internationalen, meist engl [...] mehr

21.08.2016, 21:25 Uhr

Man man Das goooooool von ihm war echt cool. Wie man sich ueber so nen quatsch aufregen kann und wieso das sogar einen bericht wert ist, erschliesst sich mir nicht. mehr

19.08.2016, 14:27 Uhr

Sehr uebertrieben, Erstens ist feiern bis 4 uhr auch okay, also sind sie ja nicht um Mitternacht rausgeschmissen worden. Andererseits ja auch nirgends, dass die Jungs wieder randaliert haben, wie es jetzt in vielen [...] mehr

23.07.2016, 10:14 Uhr

@1. wolfgang maier Endlich mal einer, der Ahnung hat hier im Forum. Rosberg ist nicht nur schlecht, der ist miserabel! Und Vettel waer dem Hamilton in dem Auto so was um die Ohren gefahren, dass er in den letzten 3 [...] mehr

01.07.2016, 14:43 Uhr

Ist doch eh egal Die EM war durch den neuen Modus von Anfang an so verkorkst, dass jetzt mit Sicherheit Portugal EM wird, ohne ein Spiel regulaer gewonnen zu haben. Wuerde auf jeden Fall passen, und dann ists auch [...] mehr

27.06.2016, 16:59 Uhr

Oezil raus Bernard Dietz, H-D Hoettges und B.Vogts rein, die singen und gucken froher. Ob Sie auch ne 98% passquote hinkriegen, wie Oezil im vorigen Spiel, fuer die er im Ausland gefeiert wird, ist ja egal. [...] mehr

15.06.2016, 09:53 Uhr

Ronaldo Ich gebe gerne zu, dass er einer der drei besten oder vielleicht sogar der beste kicker ist. Aber ich mag ihn nicht (ist zwar subjektiv, da ich ihn nur vom TV kenne) und das steht mir zu. Und er hat [...] mehr

13.06.2016, 09:24 Uhr

Boateng Erstmal kann man die Namen austauschen und der Artikel passt auf jeden der sogenannten Favoriten, also nichts wirklich neus. Zu Boateng: klasse Rettungstat, er ist der Held im Netz, vor anderthalb [...] mehr

14.05.2016, 19:32 Uhr

Genau Deshalb haben sie mal kurz zu nico gesagt, du faehrst jetzt mal 2zehntel langsamer. Oder sie haben die zeitnahme gekapert? Oder die roten haben auch mal kurz gesagt, wir bleiben mal heute hinter rb, [...] mehr

07.05.2016, 13:07 Uhr

Richtig lesen Der Verfasser sagt, dass naechstes Jahr evtl. nur 3 Mannschaften in der CL spielen, weil der 4. so schlecht ist, dass er in der Quali schon rausfliegen kann. Und damit hat er vollkommen recht. Es geht [...] mehr

11.04.2016, 19:47 Uhr

Eines ist auf jeden Fall klar Wegen J. kirchhoff sind wir definitiv nicht WM geworden. Alles andere laesst sich trefflich diskurieren, aber das ist definitiv klar. mehr

11.04.2016, 19:43 Uhr

@ antares 56 doch, hat er! Er ist Weltmeistertrainer! Hat kein Pep, Kloppo, Ancelotti etc.geschafft! Und kommen Sie jetzt bloss nicht damit, die haetten ja auch keine Nationalmannschaften trainiert. Loew hat auch [...] mehr

Seite 1 von 2