Benutzerprofil

hansfitter

Seite 1 von 2
13.11.2019, 18:45 Uhr

"verkaufen sich wie geschnittene Semmeln", dass ich nicht lache. Die Dinger sind dafür viel zu teuer. Über die Verarbeitungsqualität will ich da noch nicht einmal beginnen. Scheinbar stört [...] mehr

07.11.2019, 21:01 Uhr

Natürlich regt sich die Fahrrad lobby auf. Dafür werden die ja bezahlt. Und wenn die Reporter weg sind steigen sie in ihre teuren Dienstwagen und fahren nach Hause. Der Staat will mit dieser [...] mehr

07.11.2019, 16:02 Uhr

Das 2% verlangen die Amerikaner, allen voran ihr seltsamer Präsident Trump. Versprochen haben wir das nicht. Abgesehen davon, wenn man alle Folgekosten der Politik unserer wirren amerikanischen [...] mehr

05.11.2019, 11:54 Uhr

Milchmännchenrechnung in der Tat! Radwege kosten auch Geld, die erscheinen nicht aus dem Nichts. Eine Verkehrsabgabe zur Finanzierung selbiger gibt es nicht. Dazu kommt, daß die meisten Radfahrer auch [...] mehr

20.10.2019, 11:09 Uhr

Nichts Neues, dafür viel Reklame. Ausgerechnet auch noch für Amazon, eine doch eher fragwürdige Firma. All diese "neuen" Gadets kann man auch aus anderen Shops beziehen mehr

06.10.2019, 10:56 Uhr

Es gab eine Alternative und die hieß Oskar Lafontaine. Leider hat man damals kurzsichtig den von Hr. Kohl versprochenen eins zu eins Tausch der Ostmark gewählt. Das auf diese Weise aus dem Fenster [...] mehr

06.10.2019, 10:44 Uhr

Schmieren oder nicht. In Tokio können, bei der kommenden Olympiade, ähnliche Zustände herrschen. Worüber werden wir dann meckern? Ein Korruptionsverdacht besteht da ja nicht. Die Athleten und Betreuer [...] mehr

27.09.2019, 13:33 Uhr

Wenn ich immer den Blödsinn mit den festen Zeiten höre. Was mir wichtig ist, nehme ich mit der Digibox auf. Dann kann ich es mir ansehen wann ich will. Netflix und ähnliches habe ich nicht und den [...] mehr

20.09.2019, 14:54 Uhr

Es scheint als wären die Schüler von ihren Fernreisen zurück. Ein paar Tage Unterricht, da wird es Zeit daß man mal wieder schwänzt mehr

19.09.2019, 15:19 Uhr

Diejenigen die all das fordern sind offensichtlich eine Minderheit im Land. Wären sie eine Mehrheit hätten sie das politische Sagen und könnten ihre Ziele umsetzen. Gegen eine Verkerswende habe ich [...] mehr

15.09.2019, 18:32 Uhr

Das ist keine Liste von Dingen die man draußen nötig hat, da würden mir sofort andere Dinge einfallen, es ist eine Reklame für Amazon. Schade dass sich der Spiegel dafür hergibt. Amazon ist zwar [...] mehr

15.09.2019, 11:34 Uhr

Im Moment ist es leider noch so, dass es ohne Auto nicht geht. Der öffentliche Nahverkehr funktioniert nur in den großen Städten einigermaßen und Dienstleistungen rund um die Autolose Stadt fehlen [...] mehr

14.09.2019, 23:58 Uhr

Natürlich könnten wir kleinere Auto fahren, oder gar mit dem Fahrrad. Die Frage ist, wollen wir das. Wie andere schon erwähnt haben : 15000 sind keine 80000000. Von den 15000 sind dann noch 5000 [...] mehr

14.09.2019, 12:35 Uhr

Wie schon einmal geschrieben: man sollte die Manager Verklagen und nicht das Unternehmen. Nur wenn Manager für ihre Straftaten verantwortlich gemacht werden kann sich etwas ändern. Was jetzt abläuft [...] mehr

28.08.2019, 08:28 Uhr

Wo liegt das Problem? Einerseits ist es ja nicht so als ob die Soldaten barfuß laufen. Die haben ja Schuhe. Andererseits ist das auch nicht nötig. Unsere Soldaten brauchen keine schwere Ausrüstung um Deutschland zu [...] mehr

12.08.2019, 17:22 Uhr

Warum Freifahrten Warum sollte der Steuerzahler für die Babnfahrten der Soldaten aufkommen? Jetzt wo man durch die Hintertür aus der Bundeswehr eine Berufsarmee gemacht hat, werden die Soldaten ja gut besoldet. Zu [...] mehr

28.07.2019, 11:17 Uhr

Eigentlich müssten wir in Deutschland lernen mit einem Nullwachstum zu leben. Die Idee des ewigen wachsen ist total unrealistisch. Daran sind schon viele Kulturen gescheitert. Unser Planet hat [...] mehr

20.10.2018, 00:31 Uhr

Da sind die Saudis ja in guter Gesellschaft mit Ländern wie die USA, Rußland, Israel und vielen Anderen die sich gerade aufregen. Das macht die Sache nicht besser, ist aber leider die Realität. mehr

03.10.2018, 09:34 Uhr

Es gab andere Pläne für Ostdeutschland,.Leider wurde damals, bei der Bundestagswahl, im Osten massiv auf Kohl gestimmt Dieser hatte den eins zu eins Umtausch einer wertlosen Währung versprochen. Das [...] mehr

05.09.2018, 10:09 Uhr

Mit meinem Windows Telefon und Cortana funktioniert das schon seit Jahren, allerdings nicht für alle Medien. Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren vorhandene Systeme zu verbessern. Außerdem [...] mehr

Seite 1 von 2