Benutzerprofil

raubritter2.0

Seite 1 von 5
02.08.2019, 16:49 Uhr

AMG steht für Asozial Mit Geld Wer so ein Auto fährt pfeift auf seine Umwelt und sein Umfeld. Brabbelnde mit Fehlzündungen proletenhafte Irrsinnskarren. Und wer so etwas entwickelt und anbietet erst recht. Ola diese Vision bis 2529 [...] mehr

23.07.2019, 12:47 Uhr

Es lebe die Lobbykratie Der feuchte Tagtraum des geldgierigen Kapitalisten. Alle buckeln > 50h/Woche und das bitte für nen Hungerlohn. Zusatzleistungen wie Urlaub, Lohnfortzahlung etc. pp, alles Teufelszeug. [...] mehr

17.07.2019, 06:17 Uhr

eigentlich ohne worte So sind sie eben die Damen/Herren Politiker. Machtgeil und von Eigeninteressen getrieben. Vermutlich hat AKL erkannt wie gut man abgreifen kann in diesem Amt. Ausbund an Verkommenheit in der [...] mehr

14.07.2019, 13:50 Uhr

Altmeier die Industrieschranze Die CDU kommt quasi erst zur Einsicht wenn D unbewohnbar wird, oder die Industrie mault weil die Gewinne schrumpfen. Die Totalfehlbesetzung der VDU Regierung....ach was solls. Einfach weitermachen, [...] mehr

23.06.2019, 20:22 Uhr

Grauenhaft Die F1 ist der absolut lächerlichste Ausbund der menschlichen Dekadenz und Ignoranz. Überbezahlte Gladiatoren, die sinnlos im Kreis fahren und sinnlos Sprit verballern. Es lebe der Hedonismus. Sach [...] mehr

21.06.2019, 08:39 Uhr

Wieder mal eine dieser bescheuerten Populistenideen Ach der Scheuer und die Kasperle CSU. Bloß nicht aufregen Leute, der macht das doch, wie schon seine Vorgänger als Bundesreservekanister lediglich aus Gründen des Populismus. Mit der noch [...] mehr

12.06.2019, 19:12 Uhr

Ja das ist Deutschland Rauspressen was geht, ja das ist Deutschland. Schon mal daran gedacht ihr Politikerschlauberger, dass das am Ende bei den Infrastrukturinvestitionen fehlen könnte? Oh was bin ich unsere analogen [...] mehr

08.06.2019, 08:59 Uhr

Willkommen in der Lobbykratie Nachdem Generationen von abgehalfterten Daimler-Manager, die den klaren Auftrag der Automobilindustrie hatten die Bahn als Konkurrenz auszuschalten und mit Sinnlosprojekten zu beschäftigen, die Bahn [...] mehr

18.05.2019, 16:29 Uhr

Und deswegen wähle ich „die Partei“ Immerhin, mit Humor ist das Kasperletheater in der hohen Politik einfach besser zu ertragen. Deswegen wähle ich die Partei. Immerhin kriege ich das was für mein Geld -;) mehr

11.05.2019, 15:21 Uhr

SPD mit Verlaub das ist Scheisse Aber nur zu, haut einfach noch mehr von diesen Scheissideen raus. Das Prekariat mag Euch ja noch wählen, ich tue es nicht mehr. Hoffentlich am Ende unter 10% der Wählerstimmen. Und dann hört das auch [...] mehr

02.05.2019, 20:35 Uhr

Städte dieser Welt, schaut auf diese Stadt Vorbildlich liebes Konstanz. Sollten sich alle anderen Städte hie in BW anschließen. In meinem Städtle regiert allerdings die Industrie, da wird das nix mit dem Kilmasschutz. mehr

05.04.2019, 13:53 Uhr

Das Vorstandsressort Recht&Compliance Kann man sich getrost sparen hier Heerscharen von Compliancefuzzies und ein eigenes Vorstandsressort einzurichten. Unter der Ägide eines gerade scheidenden CEO hat ein namhafter Hersteller über ein [...] mehr

08.03.2019, 10:21 Uhr

wer oder was war nochmal bitte die SPD? Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern an die SPD. Das waren doch die Sozen, die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind, gell die sind das?! Aber im Ernst; SPD es ist mir vollkommen wurscht [...] mehr

01.03.2019, 14:36 Uhr

Schwarze Dauer Null die schwarze DauerNull, das ist doch die Regierung. Dauerhafte Nullen, wo man auch hinschaut. Verstehen die einfachsten Zusammenhänge nicht. Lügen das sich die Balken biegen und profitieren vom [...] mehr

06.02.2019, 08:46 Uhr

Kasse voll also Umverteilen ja so läuft "Politik" à la SPD. Kaum ist irgendwo ein Groschen angespart und prompt kommen die Sozen aus ihrem Loch und plärren und verteilen Wohltaten unters Volk. Chapeau Nahles. mehr

28.01.2019, 16:28 Uhr

eine lokale Erscheinung boah ey; das gilt doch aber sicher nur in France. Denn wer schneller fährt ist doch auch schneller an der Gefahrenstelle vorbei; schon mal darüber nachgedacht?! In D ja da hängen doch alle am Nippel [...] mehr

25.01.2019, 21:14 Uhr

Was für ein Zufall aber auch Also von mir aus kann Daimler und Co auch 100.000 Pneumologen ins Feld führen. Ich glaube denen so oder so kein Wort. Gekaufte Pseudowissenschaftliche Lobbiistenarbeit, finanziert vom Betrügerkartell. [...] mehr

13.01.2019, 17:13 Uhr

Schrott ab Werk Da die Fahrzeuge heute bereits Schrott ab Werk sind kaufe ich einfach keine mehr von diesem Hersteller. Wer das trotzdem tut dem ist am Ende dann einfach nicht zu helfen. mehr

22.10.2018, 06:55 Uhr

Liebe SPD doch bitte bitte einfach so weitermachen. Denn nur dann ist sichergestellt das Du in der absoluten Bedeutungslosigkeit versinkst und wir Dich endlich los werden. Den auf eine machtgeile Sozen-Partei [...] mehr

15.10.2018, 15:45 Uhr

Falls das jemand von der SPD lesen sollte... Ja warum um alles in der Welt sollte euch denn auch noch jemand wählen? Ihr steht für was genau bitte? Also irgendwas mit sozial ja schon einmal nicht. Die stetig kreischende Nahles, ein absolutes [...] mehr

Seite 1 von 5