Benutzerprofil

dioskure

Seite 1 von 13
14.01.2014, 19:22 Uhr

100% Zustimmung Das würde ich auch. Jedoch vor denen die das vor Friedrich tun. Der Mann hat mMn recht. mehr

14.01.2014, 18:29 Uhr

Recht hat er Das reflexartige Dauer-Gegreine der Linksliberalen ist ohnehin nicht zum Aushalten. Auch der neue Bundesinnenminister dürfte diesen Kreisen noch viel Freude bereiten denn De Maizière sieht die [...] mehr

14.01.2014, 12:22 Uhr

Wenn ich einmal täglich vom Ffm/Hbf zur Zeil gehe bin ich EUR 100,- los wenn ich jeden Bettler bediene. Das kann ich mir nicht leisten. Alles Große besteht im Kleinen. Genauso wenig kann es [...] mehr

10.01.2014, 09:58 Uhr

Völlig verrückt Wie verrückt ist das denn? Dank an alle Minister für unsere tolle EU im Namen der berappenden Steuerzahler. Ungebildete Zuwanderer drücken dafür die Lohnkosten auf den Arbeitsmarkt auf EUR [...] mehr

09.01.2014, 10:43 Uhr

Und sollte ihrer Meinung auch jeder der hier ist sofort Anspruch auf Sozialgeld haben? Ich nehme mal an: natürlich. Aber wie quadrieren Sie nun den Kreis? Deutschland spendet alles was es [...] mehr

09.01.2014, 10:40 Uhr

Ach so ist das.. Eine tolle Idee. Also pro Zuwanderung das dafür regionale Enklaven von ungeschulten Immigranten entstehen die am Staatstropf hängen? Großartig. Ich gratuliere Ihnen zu dieser Vorgabe. [...] mehr

09.01.2014, 10:22 Uhr

Kein Problem - Natürlich Großartig ist das die Fahne der Liberalität gerade immer von denen am höchsten gehalten wird die es nicht bezahlen müssen. Politiker, Beamte, Öffentlicher Dienst - Alles steuer- und [...] mehr

31.12.2013, 08:59 Uhr

Plötzlich sind wir opportun Am deutschen Wesen soll die Welt genesen?Wahrscheinlich genügt auch das deutsche Geld der Sozialtöpfe. Man muss sich schon fragen wie weltfremd man sein muss die Sozialkassen plündern zu lassen an [...] mehr

26.12.2013, 07:32 Uhr

Kurzer Prozess Man darf sicher in Rechnung stellen das es sich bei der Person Ceausescus um eine "Drecksau vor dem Herrn" ähnlich Saddam und Ghaddafi gehandelt hat. Es betrübt mich das Personen wie das [...] mehr

22.12.2013, 21:10 Uhr

Kleinste Systemkamera? Was war eigentlich mit dem Pentax Q7-System? Wechseloptik hat sie auch. Also der Titel ist schon mal falsch. mehr

14.12.2013, 12:53 Uhr

Claim-Sartire? Sorgen um Pofallas Zukunft? Der Mitesser und Kostgänger wird mit Sicherheit bis zum Ende seiner Tage fürstlich vom Steuertopf zehren wie alle unsere "Volksausbeuter" äh [...] mehr

10.12.2013, 09:07 Uhr

Bedeutungslos Man ist doch schon sowas von betäubt und zugeballert von dem üblichenBumm-Bang-Krach-Peng das sich heute im beliebigen Kinoalltag findet das ein weiteres "Machwerk" hier doch gar keine [...] mehr

09.12.2013, 09:15 Uhr

Wie wäre es.. ..wenn dies auch mal für Backoffice-Beamte und Politiker eingeführt würde die nur die Zeit zu ihrer reichhaltigen Pension absitzen oder nach ihrem Rücktritt die Dollars zählen. Wer Behördengänge [...] mehr

06.12.2013, 13:56 Uhr

Diese Macke gibt es erst seitdem die Medien im Selbstzweck alles und jedes zum Superlativ erklären um dann Rund-um-die-Uhr davon zu berichten. ABM in eigener Sache. GEZ & Werbewirtschaft [...] mehr

05.12.2013, 13:35 Uhr

Soviel Wind Das Lauern der Medien die im Viertelstundentakt berichten wie vom Super-Bowle zeigt immer mehr wie sich eine Branche zum Selbstzweck erklärt. In den 70ern hieß es in der Wetterschau eben "Wind [...] mehr

30.11.2013, 20:56 Uhr

Geschichte? Ich frage mich warum Spiele immer eine Story haben sollen. Letztlich dient dies nur zu kaschieren das man sich in einem Handlungsschlauch bewegt bei dem man da und dort mal "ei" drücken darf [...] mehr

30.11.2013, 09:14 Uhr

Sammlerware Sehr schön die damaligen Digitalsünden heute von Jaeger Le Coultre, Girard Peregaux oder Omega uva die nun zur Sammlerware geworden sind. Batterienpreise und Stromversorgung sind kaum noch ein [...] mehr

10.10.2013, 16:19 Uhr

Wie wäre es wenn Spanien alle Afrikaner aufnimmt? Warum? Weil Spanien noch NIE für das büßen musste was sie in Südamerika angerichtet hatten. Aber dumm nur. Für die spanischen Schulden werden [...] mehr

10.10.2013, 16:06 Uhr

Also ich weiß nicht warum ich Verantwortung tragen soll für Menschen die illegal in reichere Weltregionen vordringen um sich soziale Vorteile zu erschleichen. Die Schande ist das deren Systeme [...] mehr

10.10.2013, 08:30 Uhr

Wenig überraschend Betrachtet man die ganzen Chefetagen der Wirtschaft wird man nicht selten auf Psychosen, Macken, Exzentritäten, Größenwahn und andere Störungen bis hin zu ganz banalen physiologischen Mängeln treffen. [...] mehr

Seite 1 von 13