Benutzerprofil

ruhuviko

Seite 1 von 11
18.08.2019, 19:32 Uhr

Was für ein großartiger Golfplatz Grönland sein könnte ... mehr

18.08.2019, 18:37 Uhr

Es ist nicht nur so, dass ... In Europa gibt es u.a. ein dezentralisiertes Verfahren zur Anerkennung von Medikamenten. Das bedeutet, wenn ein Medikament aufgrund bestimmter Verfahren in einem Land (hier GB) anerkannt ist, kann [...] mehr

17.08.2019, 18:32 Uhr

Wenn die Sachsen-CDU meint, jemand wie Maaßen gehöre zu ihrer Partei, dann wird die Logik dahin gehen, eine eigene Sachsen-CDU oder eine Werte-Union zu gründen, ähnlich der CSU in Bayern. Dann kann jeder es halten mit der Partei [...] mehr

14.08.2019, 21:52 Uhr

Ist ein Grund in die SPD einzutreten frei nach Kevin Kühnert. Austreten nach der Mitgliederbefragung geht immer. mehr

13.08.2019, 08:05 Uhr

Machen Sie es doch komplett: Ist ein Steuerberater nicht auch in einem Betrieb der öffentlichen Daseinsvorsorge tätig? Und wer will bei einem Rentner endgültig darüber entscheiden? Also: Freie Fahrt im ÖPNV, bezuschusste [...] mehr

13.08.2019, 08:03 Uhr

Das ist das heutige Politik-Problem ... ... der linken und rechten Hosentasche. Früher lief alles unter Bund. Heute gibt es eben getrennte Töpfe, die bedient werden müssen. mehr

13.08.2019, 08:00 Uhr

Das Ziel: darf nicht aus den Augen verloren werden. Abgesehen davon: Es scheint ein oder zwei Berater bei der Bundeswehr weniger macht schon die Kosten für den freien Personenverkehr bei der Bundeswehr [...] mehr

12.08.2019, 18:23 Uhr

In der Ostafrikanischen Gemeinschaft - Tansania, Kenia, Uganda, Ruanda, noch ein paar - sind die häßlichen schwarzen Plastiktüten sämtlich durch Nylontüten in vielen bunten Farben ersetzt worden, und zwar innerhalb von ein paar Wochen. [...] mehr

11.08.2019, 12:42 Uhr

Wer Urlaubsreisen bucht, kennt das System der Auslastung - nicht umsonst versuchen Eltern, ihre Kinder in der letzten Schulwoche krank zu melden, um dann mit ihnen am Flughafen aufzutauchen. Warum soll die Bahn dies nicht [...] mehr

07.08.2019, 17:36 Uhr

Das Problem bei der SPD-Führung durch Nahles war m.E., dass diese schon vor Schulz den Finger heben wollte, aber nicht durfte. Nach dessen Scheitern hat sie sich endgültig in den Vordergrund gedrängt, obwohl sie keine Idee zeigte, wie der Laden [...] mehr

05.08.2019, 12:47 Uhr

Es gibt zweierlei Recht: Das des Bundestages und das der Chinesen. Der Bundestag hat das Recht, seine Delegation nach den Gepflogenheiten seiner Geschäftsordnung zusammenzustellen. China hat das Recht, sich seine Gäste [...] mehr

02.08.2019, 16:37 Uhr

Zum Nichtschämen .. ... brauche ich keine Politiker oder wen auch immer. Wenn ich zu meiner Familie nach Afrika zu annehmbaren Preisen fliegen kann, dann fliege ich. Und wenn ich in Afrika wahlweise mit dem Bus 16 [...] mehr

02.08.2019, 16:32 Uhr

Ja, lieber Freund, am besten fangen wir mal mit Techniken zum Einfangen der Atemluft an. mehr

02.08.2019, 16:29 Uhr

Ich hab Ihnen an anderer Stelle schon einmal geantwortet: Ich halte Ihren Beitrag AnnaLena, einerseits für den unqualifiziertesten und andererseits für den unsozialsten Kommentar überhaupt. mehr

01.08.2019, 07:29 Uhr

Ich habe mal in einem Zug Köln-Frankfurt der Lufthansa gesessen, der dann in einem Tunnel kurz vor Montabaur stehen bleiben musste und dort Passagiere vom Zug vorher aufnahm, die stecken geblieben waren. Was da die Leute über verpaßte Fernflüge [...] mehr

01.08.2019, 07:23 Uhr

Wie, Anna-Lena (Sie sind 19 Jahre alt?) komme ich zu meinen Verwandten in Tansania? Einen unsozialeren Beitrag als Ihren habe ich nicht gefunden. mehr

28.07.2019, 04:36 Uhr

Es besteht schon ein Unterschied, ob jemand eine launige Rede hält oder ob er sich aufregt. mehr

27.07.2019, 16:31 Uhr

Krank im Knast ist etwas anderes als krank vor Gericht. Wer im Knast krank wird, dem muss und wird medizinische Versorgung gewährt - ob diese 1A ist, kann ich nicht beurteilen, wage aber es zu bezweifeln. Wer krank vor Gericht gestellt wird, den [...] mehr

27.07.2019, 16:27 Uhr

Spiegel online schreibt: "Ohne Franz Beckenbauer würde der Prozess um die Sommermärchen-Affäre des DFB seine zentrale Figur verlieren. Für die Aufarbeitung der Hintergründe um die deutsche WM-Bewerbung wäre dies ein [...] mehr

27.07.2019, 16:26 Uhr

Spiegel online schreibt: "Ohne Franz Beckenbauer würde der Prozess um die Sommermärchen-Affäre des DFB seine zentrale Figur verlieren. Für die Aufarbeitung der Hintergründe um die deutsche WM-Bewerbung wäre dies ein [...] mehr

Seite 1 von 11