Benutzerprofil

stetsbemueht

Seite 1 von 2
01.09.2019, 08:44 Uhr

Nra „Was wir jetzt brauchen, sind mehr Waffen.“ Oder? mehr

29.08.2019, 15:23 Uhr

... Wahrscheinlich sind die Umfragen pro / contra Brexit derart knapp, dass sich beide Seiten nicht trauen, eine erneute Volksbefragung durchzuführen. Aber ob sich die Bürger vor drei Jahren wirklich in [...] mehr

29.08.2019, 14:58 Uhr

Bald kein Drückeberger mehr, und trotzdem kein Brexit BoJo hofft inständig, dass das Misstrauensvotum kommt und ihn absägt. Ich halte es tatsächlich für unwahrscheinlich, dass er den Brexit so möchte, wie gerade geplant. Aber er hat sich eben verrannt [...] mehr

28.08.2019, 22:51 Uhr

Kalkül Johnson hat die Buchse voll, den Brexit so durchziehen zu müssen, wie angekündigt. Also wird alles für das Misstrauensvotum gemacht. Hinterher kann er immer noch behaupten, er hätte ja gewollt. Wäre [...] mehr

25.08.2019, 10:49 Uhr

Zurechtlegen... Mit großen Versprechen zurechtlegen, und wenn die Briten dann ausgetreten sind und ein schnelles Abkommen brauchen, drücken, wo es nur geht. Hoffen wir für unsere britischen Freunde nur, dass Donald [...] mehr

15.08.2019, 13:55 Uhr

Lektüre dazu Factfulness von Hans Rosling setzt sich mit der Verhaltensänderung, unter anderem auch mit der Anzahl der Kinder, international in Abhängigkeit des Einkommens und der sozialen Möglichkeiten [...] mehr

07.08.2019, 10:44 Uhr

Pünktlich vor der Wahl... ...werden die vorproduzierten Flieger verkauft und sorgen für gute Wirtschaftszahlen... mehr

25.07.2019, 19:23 Uhr

... „... und dann setzten wir den Verrückten an vorderste Front, damit wir uns durchbluffen und die Medien auf dem Festland mit reißerischen Überschriften für Klicks die Leute verunsichern.“ „So doof [...] mehr

26.06.2019, 15:21 Uhr

... ...jetzt lasst doch endlich diejenigen, die es angezettelt haben, auch umsetzen und die Suppe auslöffeln. Die wissen doch scheinbar, wie es geht, sonst hätten sie sich doch wohl nicht so weit aus dem [...] mehr

21.06.2019, 06:16 Uhr

Nebelkerze Wir können die Diskussion gerne nach der Aufarbeitung der frühzeitig vergebenen Mautaufträge führen. Scheint ja so, dass hier ebenfalls ein Millionenschaden droht, wenn man den Aussagen der [...] mehr

08.06.2019, 08:48 Uhr

... Glücklicherweise ist es nicht so gekommen, wie es die Kritiker vorhergesagt hatten. Wenigstens haften die Entscheider von damals... mehr

07.06.2019, 11:53 Uhr

1,5 % Da stimmen also 1,5 % der Einwohner der EU ab, überwiegend und überproportional aus einem Land. Die Abstimmung als solche wurde in vielen anderen Ländern gar nicht beworben. Sie wurde als nicht [...] mehr

30.03.2019, 14:43 Uhr

Masernimpfung? Wollte ich gestern machen lassen. Arzt schrieb ein Privatrezept, müsse ich selbst zahlen, angeblich keine Übernahme durch die Gesetzlichen. Bei der AOK BaWü nach telefonischer Absprache [...] mehr

05.03.2019, 08:39 Uhr

Unverständlich... ...denn die Mieter nutzen den Grund ja eben zum Wohnen und Leben, da kann man doch erwarten, dass diese sich daran beteiligen. Eine grundständige Kalkulation der Vermieter beinhaltet entweder die [...] mehr

16.01.2019, 10:00 Uhr

Jetzt Boris und Nigel! Los, Verlängerung aushandeln, Rücktritt, Boris Johnson und Nigel Farage verhandeln lassen, die wissen, wie das geht, und hatten ja sogar ein Konzept... Im Ernst, echt verfahren die Situation. Würde [...] mehr

10.10.2017, 16:15 Uhr

Wird gerne vergessen... Trump-Klassiker: Bereits verhandelte Abkommen werden gekündigt, neu verhandelt, weil sie "ungerecht und gemein" seien. Somit ist der im der Vergangenheit bereits mühsam erreichte Vertrag [...] mehr

01.06.2017, 22:00 Uhr

Älteste Strategie der Welt Verträge verhandeln, nach einiger Zeit kündigen, neu verhandeln, denn dann ist der ehemalige Vertrag das Mindestmaß... Befürchte, damit kommt er tatsächlich durch. Entweder findet er niemanden, der [...] mehr

16.05.2017, 15:45 Uhr

schade Schaue gerne die CL, und hätte mich gefreut, das Dienstagsspiel schauen zu können. 70 Millionen sind aber schon eine Menge, und die völlige Kommerzialisierung des Sport geht mir dermaßen auf die [...] mehr

24.03.2017, 15:46 Uhr

Find ich gut Dass ich einmal einer Meinung mit der CSU... Ist ja nicht nur der Jugendliche, der das andere Land kennen lernt, sondern auch die ständige Präsenz der anderen, die die Einwohner verändert. mehr

13.01.2017, 08:45 Uhr

Auch mal was Gutes... Bleibt zu hoffen, dass das Team sich auch nach der Ernennung so präsentiert. Gleichzeitig sehe ich als größtes Problem die erwartete Umverteilung von Arm zu reich ("Jeder kann reich werden." [...] mehr

Seite 1 von 2