Benutzerprofil

Heike111

Seite 1 von 25
29.04.2014, 14:01 Uhr

fehlender Inhalt zum vorherigen Beitrag also.....die Herausforderung und die Geduld bringt nicht jeder. Wie wir sehen mache ich Fehler. Ich mache welche geht es um Worte, Gott macht keine. mehr

29.04.2014, 13:53 Uhr

ich kann die Bibel empfehlen, darin ist zu lesen, dasa Gewalt nie Gottes Ding ist und nie das seine war. Und vorausgesetzt man sitzt nicht da, und schlägt eben wahllos eine Seite auf und versteht Bahnhof. Vorausgesetzt man fängt [...] mehr

28.04.2014, 17:42 Uhr

@udo46 wenn sie schon geheilt sind, dann geniessen sie es doch. Und überlassen sie es doch anderen Menschen selber, ob sie Glauben haben oder suchen. Können sie nicht? Sie können das nicht, ihr Motto [...] mehr

27.04.2014, 18:49 Uhr

@lk1 sie brauchen keine Mail Adresse bzw einen Link. Einfach einen Namen sagen. Falls sie diesen Namen nicht wissen, er hört auf den Namen Jesus Christus. mehr

26.04.2014, 13:38 Uhr

Heiligsprechung..... ich wüsste nicht, dass irgend jemand auf dieser Welt heilig sprechen kann. Das kann nur der Eine tun, und er wird es tun. An dem Tag an dem er alles offenbar werden lässt, wie er es gesagt hat, [...] mehr

14.03.2014, 09:46 Uhr

@altes Mädchen ich weiss nicht wo sie sind gerade und sie müssen ne Menge erlebt haben in ihrem Leben meine Liebe. Jedes Kind auf dieser Welt sieht dieselbe Sonne wie ich und wie sie. Es lacht und es weint, wie ich [...] mehr

14.03.2014, 08:40 Uhr

@altes Mädchen was ist ärmer als Kinder die geboren werden zu bejammern. Nur weil sie sich altes Mädchen nennen, können sie das oder? Unsere armen Kinder? Unsere sagen sie, diese Welt gehört nicht uns. mehr

07.03.2014, 09:08 Uhr

der Herr ist es, der zieht zu sich. Er ist es. Und das tut er. Er zieht zu sich. Und er zieht egal ob aus oder in der Kirche. Wir geben ihm unser Ja. Aber er selbst ist es, der zieht. Zu sich und in die Seeligkeit. Und niemand [...] mehr

06.03.2014, 20:54 Uhr

diese Kirchen egal ob katholisch und egal ob evangelisch sind für mich das untreueste in Bezug auf Gott. Denn es geht ihnen nicht um Gott. Es geht ihnen, und ging ihnen zu jederzeit darum, zu behaupten man müsse zu ihnen gehören um zu Gott zu finden. Es [...] mehr

01.03.2014, 15:09 Uhr

@udo46 das kann ich, und das ohne abfälliges Reden. Ich werde lieben den Rest meines Lebens. Neben dem Herrn Jesus Christus. Dieses war und ist das Ziel meines Herrn. Und ob sie mein lieber Udo das [...] mehr

28.02.2014, 19:11 Uhr

@reuanmuc sie dürfen hier schreiben was sie denken. Aber ich empfehle ihnen mal die Nase in eine Bibel zu stecken. Und dann können sie versuchen auf ihren Schirm zu bekommen, dass es eine Vielzahl von Millionen [...] mehr

07.02.2014, 17:52 Uhr

wenn der Name Messiah auf dieser Welt gängig ist zu vergeben, warum soll dann dieser Junge nicht so heissen. Obwohl sich wirklich nur einer diesen Namen verdient hat, heissen mehrere so? Lasst diese Welt doch tun was sie [...] mehr

02.02.2014, 12:29 Uhr

@Skandal Soso, seit wann fühlt jemand beim lesen? Seit Gott uns Augen gab. Ich weiss sie haben Augen zum lesen. Und die Antwort ist einfach, der dem ich gehöre teilt sein Hemd mit jedem der ihm begegnet. Und [...] mehr

02.02.2014, 12:16 Uhr

@Jenzy Fragen sie Gott selbst was er ist. Was fragen sie einen seiner Gläubigen. Die Frage was Gott ist gehört an welche Adresse? An den Empfänger direkt. Nur zu, und keine Angst. Sie fragen was Gott ist? [...] mehr

02.02.2014, 11:09 Uhr

@luciluanus in Frage stellen dürfen sie. Dann fragen sie aber auch und unterstellen nicht. Der Mann ist frei dahin zu gehen wo er hin gehen mag. Und er wird das tun. Und ich sehe wenn Menschen sich den Mund [...] mehr

02.02.2014, 10:26 Uhr

zerreißt euch nur weiter den Mund, der Bischof wird machen was er will. Allen Widerständen zum Trotz und ob euch das nun passt oder nicht. Es geht auch nicht darum wer für ihn kocht oder wer Wäsche für ihn wäscht. Immer schön vorweg [...] mehr

02.02.2014, 09:38 Uhr

wie verwerflich, wenn ein freier Mann da hin geht wo er hin möchte. So langsam frage ich mich wirklich um was geht es hier überhaupt. Warum verbietet ihr nicht am liebsten noch die Luft zum atmen mehr

28.12.2013, 14:35 Uhr

Gott weiss selbst was er ist, und es braucht keine Menschen die sagen, er ist nicht. Denn er sagt nicht wir Menschen sind nicht. Im Gegenteil, wir sind für ihn alles. Ich weiss er verurteilt nicht wie wir. Nicht diese Frau hier, [...] mehr

28.12.2013, 10:03 Uhr

wer soll Mitleid haben mit diesem Menschen hier. Wer soll das haben, ich kann es nicht. Ich kann nicht verstehen, wie einer planen kann Flugzeuge in Hochhäuser zu jagen. Wer soll diese verstehen? Wer [...] mehr

24.12.2013, 13:45 Uhr

@Meskiagasher Menschen die beten, beten selbst für ihre Feinde. Sie beten für diese um Gutes das ihnen passieren soll. Das ist Gott haben. Es geht um keine imaginäre Welt, es geht um die eine in der wir leben. [...] mehr

Seite 1 von 25