Benutzerprofil

optism

Seite 1 von 13
09.08.2016, 19:07 Uhr

Wäre die Begründung nicht so dermaßen dumm, ich würde glatt zustimmen. Weg mit den Dingern, aber weil sie hässlich sind und nicht weil irgendwelche Leute Liebe anders interpretieren als die [...] mehr

25.07.2016, 20:18 Uhr

Ist mir ein Rätsel, warum Reagan hier in den Kommentaren so gelobt wird. In seiner Zeit wurde die Saat gelegt für die katastrophale Situation im Nahen Osten. Sein Nachfolger Bush musste nurnoch [...] mehr

12.07.2016, 20:27 Uhr

Und was hätten Sie gesagt, wäre Ihnen der Handschlag eben weil Sie Moslem sind verweigert worden? Genau das ist der Kern der Sache - Diskriminierung - hier einer Frau. mehr

12.07.2016, 20:21 Uhr

Ist doch ganz einfach,der junge Herr war sich ganz simpel zu fein der Lehrerin die Hand zu schütteln. Da er später der Direktorin - trotz seiner strengen Religion - die Hand schütteln konnte, ging es [...] mehr

11.07.2016, 19:24 Uhr

Was für eine unsinnige Argumentation. Der Brexit hat diese Krise doch erst zum Eskalieren gebracht. Und "raus" sind die Briten noch lange nicht, vorerst sitzen sie weiterhin mit im [...] mehr

24.05.2016, 22:05 Uhr

Um die Frage direkt zu beantworten: Ja, diese Frau ist zu dick. Viel zu dick. mehr

18.01.2016, 19:19 Uhr

Falsch, Peter Graf wurde wegen ~6mio zu knappen 4 Jahren verurteilt. Entlassen wurde er, genau wie Höneß, nach Verbüßung der Halbstrafe. Ganz ohne Selbstanzeige und das ganze Tralala. Auch mir [...] mehr

07.01.2016, 21:03 Uhr

Das ist doch völlig am Thema vorbei. Selbstverständlich braucht es eine Thematisierung von sexueller Gewalt, ganz klar muss hier mehr getan werden gegen Zustände, die bereits herrschen. Doch [...] mehr

06.01.2016, 18:43 Uhr

"Nicht berücksichtigt wird bei der CSU-Kritik auch, dass es zu den Standards der journalistischen Arbeit gehört, nicht zu spekulieren und auf Verdacht zu berichten..." Ich lache mich [...] mehr

05.01.2016, 18:42 Uhr

Dass Assad nach monatelangem Drängen seiner Offiziere auf Giftgaseinsatz letztendlich dann zustimmt, wenn UN-Inspekteure wenige km entfernt unterwegs sind, war noch nie glaubhaft. So bescheuert kann [...] mehr

03.01.2016, 19:16 Uhr

Die haben Glück, dass sie keine Ukrainer (in der Ukraine) sind. Dann würden jetzt Fallschirmjäger landen und kurz darauf Bomben fallen. Fiel mir grade so ein. mehr

25.12.2015, 19:09 Uhr

"Sie achten zu viel auf andere"?! Das kann doch nicht ernst gemeint sein, für mich gehört zum sicheren Autofahren eine ständiges Überprüfen der Situation rundherum zum essentiellen. Ich [...] mehr

25.12.2015, 18:44 Uhr

Und jetzt mal alle auf Wikipedia, den Namen der "Organisation" suchen und sich informieren, wer so alles zur "moderaten Opposition" in Syrien zählt. Für Syrien ist das Ableben [...] mehr

13.12.2015, 19:29 Uhr

Dass sie eine vollkommmen unkritische Person ist, die die Augen fest vor dem verschließt was sie tut, bzw. was mit ihr gemacht wird, verwundert nicht besonders. Sie ist ein sehr gutes Beispiel, was [...] mehr

27.11.2015, 22:00 Uhr

Ohje, jetzt geht das wieder los. Es ist doch allseits bekannt, die Bilder sind von September, die Artillerie und Kampfpanzer waren damals schon dort. Der Einsatz von Spezialeinheiten ist eine [...] mehr

14.11.2015, 20:08 Uhr

Das ist kein fatales Signal, das ist dummerweise die Wahrheit. Wir wissen nun, es hat nicht viel mehr als einen Monat von Registrierung bis Anschlag gedauert. Sicher sind die meisten Flüchtlinge keine [...] mehr

08.11.2015, 20:07 Uhr

Also, nach allem was so bisher herausgekommen ist, trauen die sich tatsächlich noch gleich den nächsten Betrug zu präsentieren? Das ist knallharter Vorsatz, die Emissionswerte (Verbrauch) sind ein [...] mehr

04.11.2015, 15:24 Uhr

Na, da greifen Sie aber reichlich kurz! Das Mitleid mit Schlachttieren spielt auch nach der Warnung der WHO keine Rolle. Es geht den "Egomanen" aussschließlich um ihre eigene Gesundheit! [...] mehr

04.11.2015, 10:55 Uhr

Dsa ist so ziemlich das krudeste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Bekanntlich hatte die Maidan Revolution mit der sog "Annektion" der Krim erst einmal nichts zu tun. Wenn [...] mehr

29.10.2015, 16:45 Uhr

Na, die Party jenseits des Gesetzes ist vorbei, schmeißen wir erstmal Leute raus! Und zwar genau die, die bei der Party nicht mitgefeiert haben. Jahrzehntelang durch Betrug und dubiose Machenschaften [...] mehr

Seite 1 von 13