Benutzerprofil

L0k3

Seite 1 von 24
04.11.2014, 19:35 Uhr

Super diese Solidarität! Statt das hier einfahc mal spontan mitgestreikt wird, wird hier auf die Lokführer und die Gewerkschaftler eingeprügelt das man meint man wäre im Irrenhaus. HALLO Werte Spiegelleser. Streikrecht heißt [...] mehr

03.10.2014, 22:46 Uhr

Frechheit Die einzigen die da für unsicherheit sorgen sind die Nazibatallione und die Kiewer Junta + ihre Söldnerbanden aus USA und Europa. Diese Kriegstreiberei auch von der Presse (Springer ist hier die [...] mehr

01.10.2014, 02:51 Uhr

Sie verstehen es nicht Das Geld ist uninteressant. Sehen Sie es als negative Steuer. Wichtig sind die Waren und den etwas über 1 Billion Eur bGE stehen 1,2 Billionen Euro BiP gegenüber. Das heißt das das ganze [...] mehr

29.09.2014, 18:47 Uhr

@zabbel Ja im bGE sind alle bisherigen Absicherungen enthalten. Das heißt es fallen auf Arbeitgeber die Lohnnebenkosten komplett weg was Löhne flexibler macht. Insgesamt wird die Lohnverhandlung eh völlig neu [...] mehr

28.09.2014, 08:51 Uhr

Naja zum Glück haben wir ja noch 3 Erden in der Tasche da können wir ja weiter machen mit viel heißer Luft und viel Bla Bla zum Thema nachhaltigkeit und Umweltschutz. Manchmal bin ich echt ein wenig [...] mehr

28.09.2014, 08:49 Uhr

Grundeinkommen kann nur funktionieren wenn wir das Finanzsystem entkriminalisieren. Schluss mit der doppelten Buchführung, Schluss mit Zins & Zinseszins mit Ausnahme des Naturalzinses. Das Problem stellt hier [...] mehr

07.12.2012, 09:48 Uhr

In England gibts auch so ein Beispiel Dort hat ein 5 Liga Club einen Manager angestellt der Jahrelang erfolgreich den Football Manager gespielt hat. Das zeigt meines erachtens nur wie gut die Simulation wirklich ist. Meines erachtens der [...] mehr

14.10.2012, 09:51 Uhr

typisch da schafft es eine Gemeinde seit fast 20 Jahren schuldenfrei zu sein und effizient und solidarisch zu wirtschaften und wird dafür vom Land bestraft während den Schuldenkönigen, statt sie pleite gehen [...] mehr

01.12.2011, 20:31 Uhr

... Sie haben Recht ich möchte mich hiermit bei allen Primaten entschuldigen für den unpassenden Vergleich. mehr

01.12.2011, 19:14 Uhr

.. Solche Idioten gehören rücksichtslos aus den Stadien geknüppelt. Gewalt scheint die einzige Sprache zu sein den diese Primaten verstehen ergo sollte man dann auch so mit ihnen sprechen. Eventuell [...] mehr

23.11.2011, 07:17 Uhr

.. Möge er in Frieden ruhen und möge ganz Österreich vor Schahm im Boden versinken, das man diesem großartigem Mann nicht seine angestammte Staatsbürgerschaft wieder gab. mehr

17.10.2011, 09:35 Uhr

... Mal wieder ein Bespiel dafür wie fern unser Land von Demokratie mittlerweile ist. Ein solcher Posten sollte an Leute vergeben werden die Verantwortungsvoll damit umgehen können und nicht an [...] mehr

17.10.2011, 09:31 Uhr

... Um das mal aufzugreifen wir brauchen keine Privatbanken. Schafft diese Betrüger und Verbrechervereine endlich ab. Der Staat sollte das Monopol auf Geldherstellung, -verwaltung und -verleihung [...] mehr

17.10.2011, 09:29 Uhr

... Wer einen eindeutigen Verfassungsbruch so zerredet eignet sich nicht als Inneneminister. Daher fordere ich Herrn Hermann in Bayern und Herrn Friedrich auf von ihren Ämtern zurück zu treten und diese [...] mehr

07.10.2011, 19:18 Uhr

Unfug Was Japan da betreibt hat weder was mit Wissenschaft noch was mit einer Industrie zu tun. Es ist Unfug hoch 10. Die wollen nur nicht das Gesicht verlieren und zugeben das Walfang nicht mehr Zeitgemäß [...] mehr

23.09.2011, 01:15 Uhr

Hmmm Also nach der Rechtsgrundlage kauf ich mir nen Schiff baumle deutlich sichtbar ne Deutsche Flagge an den Mast plünder raube und Morde mir nen dicken Schatz zusammen und falls mein Schiff mitsamt dem [...] mehr

23.09.2011, 01:09 Uhr

... Es geht einfach mal darum das von einem Ganzen Team genau der Spieler bestraft wird der hitnerher wenigstens so ehrlich ist und sich selbst anzeigt. Der Rest spielt heute noch vom Verband völlig [...] mehr

22.09.2011, 10:50 Uhr

... gute Besserung an Herrn Rangnik. Schalke hat nun eine echt bescheidene Situation und wird wohl zusammen mit dem HSV an Herrn Steevens baggern. mehr

22.09.2011, 10:05 Uhr

Oh ja Die Begnadigung wurde ja abgelehnt weil Herr Davis seine Unschuld nicht eindeutig untermauern konnte. So ist sie halt die Wild West Lynch Justiz der USA. Beweise? Wozu? Tatwaffe? Brauchen wa nicht [...] mehr

22.09.2011, 10:01 Uhr

... Klar weil Lucas der einzige ist der sich von den damalgien Team selbst angezeigt hat. Alle anderen die stillschweigend die Manipulation mit gemacht haben sind unbehelligt geblieben. Sorry aber [...] mehr

Seite 1 von 24