Benutzerprofil

rakipyt

09.08.2015, 15:48 Uhr

Halbwahrheiten Was hier zum Teil im Forum an Unwissenheit und Halbwahrheiten verbreitet wird ist wahrlich nicht mehr feierlich. Nur weil Medizinstudenten feiern, Multiple-Choice-Prüfungen ablegen und sich ab und an [...] mehr

13.11.2014, 10:23 Uhr

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, aber leider liegt es auch daran, dass Schilddrüsenerkrankungen unter Hausärzten nicht ernst genug genommen werden. Bei mir selbst haben vor 5 Jahren [...] mehr

11.09.2014, 23:46 Uhr

Gute Idee! Habe dieses Jahr am Medizinertest, aufgrund meiner "mittelmäßigen" Abinote von 1,7 teilgenommen und den Test recht erfolgreich mit 92 Prozentrangpunkten beendet! Damit stehen mir nach [...] mehr

21.05.2014, 01:33 Uhr

Gamescom Also ich spiele leidenschaftlich viel League of Legends und ich konnte die Berichterstattung über Twitch während der GamesCom im letzten Jahr nur gutheißen! Sonst wäre ich vermutlich mehr als einmal [...] mehr

07.04.2014, 10:45 Uhr

Aufschlussreich Ein wirklich interessanter Text über die Hintergründe von Tolkiens Werken! Jedoch ärgert mich der kleine Fehler bei den "Elfen", denn es sollte eigentlich Elben heißen mehr

08.03.2014, 21:11 Uhr

Die Welt ist gut! ! Dieser Artikel hat mich wirklich beeindruckt! War dieses Jahr selbst in Äthiopien und hab den Jungen kennengelernt für den meine Großmutter vor einigen Jahren die Partnerschaft übernommen hat! so [...] mehr

28.01.2014, 16:59 Uhr

Respekt Dort, wo ich und nahezu jeder andere aufgegeben hätte, auch wenn es sein Traum ist, da hat er weitergemacht! Der Artikel zeigt sehr eindrucksvoll was man alles erreichen kann auch wenn man will... [...] mehr

12.05.2013, 00:31 Uhr

Vermutung richtig Auch wenn ich weder ausgebildeter Mediziner bin, noch beabsichtige dies zu werden war mir auf den ersten Blick und nach überfliegen der Überschrift klar, dass es sich um Morbus Wilson handeln muss! [...] mehr