Benutzerprofil

deutscheasozialelobbykrat

Seite 1 von 7
18.10.2017, 09:55 Uhr

Diese Koalition wird den seid Jahren herrschenden politischen Stillstand weiter manifestieren, die soziale Ungerechtigkeit fortführen und helfen die Steuerzahler und Rentner weiter auszubeuten. Hauptsache Jobs und Parteispenden einstreichen. Des Volkes Wille [...] mehr

01.09.2017, 09:52 Uhr

Alles falsch es liegt nicht an Schulz sondern der vom Kapital über die Medien verbreitete Meinungsmache. Sie haben alles richtig gemacht indem sie Schulz anfangs in den Himmel gelobt haben und ihn dann links [...] mehr

01.09.2017, 08:20 Uhr

Die EZB druckt jeden Tag Geld mit dem Ziel die Inflation anzukurbeln um den Wert des Geldes reduzieren und hierdurch die maroden Staatskassen (incl. GR, I, F, E ... aber auch D) zu entschulden. Schöner Nebeneffekt die Kaufkraft der Löhne, [...] mehr

30.08.2017, 09:36 Uhr

In der Schule habe ich 1970 gelernt das von deutschem Boden niemals wieder Krieg ausgehen soll. Und was tut unsere Regierung. Sie fördert Kriege. mehr

29.08.2017, 12:53 Uhr

Der Autokanzler richtet die SPD weiter zu Grunde Lafontaine hat es gerade noch rechtzeitig gemerkt und ist diesem asozialen Verein ausgetreten. Schröder war schon immer eine Marionette des Kapitals. mehr

25.08.2017, 10:02 Uhr

Mutti und die Milliadäre haben das Geld und die Arbeitnehmer, Rentner und Kinder die Existenzängste und Sorgen. Gebt und lasst den Menschen nur soviel das sie am Monatsende nicht mehr haben als ihre Schulden. Denn nur wer arm ist und angst hat [...] mehr

25.08.2017, 09:37 Uhr

Der Lobby-Verband der Geschäftsreisenden arbeitet daran Der Staat wird mit Steuergeldern einspringen mehr

23.08.2017, 09:50 Uhr

Das Greenpeace hier die von den westlichen Invasoren beinahe ausgerotteten Ureinwohner Nordamerikas unterstützt finde ich klasse. Naturschutz heiß eben auch Menschschutz und dieses mit der Natur im Einklang gelebte Volk verdient Hochachtung. Leider [...] mehr

22.08.2017, 12:52 Uhr

Dieser Typ hat die SPD ruiniert und sollte sofort ausgeschlossen werden. Gelobt wird er nur von den Kapitaltreuen CDU/CSU und FDP. Wofür ? Für die Menschenverachtenden Agenda 2010. mehr

22.08.2017, 10:02 Uhr

Wie ich lese ist das Ansehen unserer Politiker bei den Arbeitnehmern und Rentnern im freien Fall. Und was tun diese ? Alles Gutes fürs Kapital. mehr

17.08.2017, 09:49 Uhr

Dieser Kapitalist hat die Glaubwürdigkeit der S P D ruiniert Rausschmeißen diesen Typen. Lafontaine wusste warum er die SPD verlassen musste. Er hatte las erster begriffen welche kapitalistischen Grundsätzen dieser Industrie- und Autokanzler Typ verfolgt. [...] mehr

07.08.2017, 13:30 Uhr

Immer das selbe Die Gewinne werden privatisiert und die Kosten der verallgemeinert. Ob Gülle aus Tierzucht, Atommüll aus Energiegewinnung, Bienensterben wegen Pestiziden, Eurorettungsfonds für Südstaaten, Flüchtlinge [...] mehr

04.08.2017, 12:47 Uhr

Liebe Mitarbeiter von Spiegel Online Bitte das selbe einmal für den Vergleich innerhalb der EU. Ich glaube wir deutschen werden uns wundern wie wenig wir im Vergleich zu unseren Nachbarn bei gleicher Tätigkeit erhalten. mehr

03.08.2017, 09:47 Uhr

Subventionen Streichen und wenn das nicht hilft raus aus der EU und wenn das nicht hilft (vorerst) Schengen aussetzen und dann raus aus der EU. mehr

02.08.2017, 14:35 Uhr

Wie gut das das Landwirtschaftsministerium für NRW eine Entwarnung gibt. Wer denkt da werde Lobbyarbeit betrieben ist auf dem Holzweg. Denn unsere Behörden handeln immer zu Gunsten der Bürger. Egal ob Eier, Feinstaub, Stickoxide, Arzneimittel usw. und [...] mehr

02.08.2017, 12:41 Uhr

Mit dem Softwareupdate werden viele Diesel im Winter bei Stadtverkehr mit zusitzender Abgasanlage liegen bleiben.und in die Werkstatt müssen. Aber wen wird es kümmern. Der Dieselfahrer bezahlt und Werkstatt und Staat freuen sich über die Zusatzeinnahmen. Betrogen wird [...] mehr

02.08.2017, 09:45 Uhr

Habe mir der Umwelt zuliebe zweimal einen neueren Diesel gekauft mit dem letzten durfte ich nicht mehr in bestimmte Innenstätte. Mein jetziger EURO 4 Diesel sollte wieder einige Jahre laufen. Nun soll ich schon wieder ein Auto von diesen Betrügern zu deren Gunsten [...] mehr

31.07.2017, 10:01 Uhr

Das wäre ja wohl ein Witz Die Bürger werden von den Auto-Herstellern betrogen, der Staat deckt das Fehlverhalten der Hersteller und dann sollen finanzielle Anreize (Almosen) den Bürger verleiten ihre erst kürzlich erworbenen [...] mehr

28.07.2017, 09:50 Uhr

So geht es den Auto-Gangstern wie erst kürzlich den Bank-Gangstern Und unsere seit 12 Jahren amtierenden Politiker schauen zu wie das Geld und das Land den Bach runter geht. Eine Schande ist das. Doch bald ist Wahl und ihr habt die Wahl. Wer immer die selben Typen [...] mehr

19.07.2017, 12:41 Uhr

Auch wir werden im Herbst überrascht werden von der Finanzkrise Südeuropas, von der Flüchtlingskrise Südeuropas, von der fehlenden Integration der hiesigen Flüchtlinge, von der Dieselkatastrophe usw. All diese Themen werden von den deutschen [...] mehr

Seite 1 von 7