Benutzerprofil

ppeneloope

Seite 1 von 5
03.10.2016, 23:03 Uhr

Menschen werfen mit Begriffen wie "Volksverräter" um sich, obwohl gerade jene keinen Respekt vor Menschen haben, die gerade dem deutschen Volke dienen. Wie paradox! mehr

25.09.2016, 16:48 Uhr

Sehr geehrte Frau oder sehr geehrter Herr Neurobi, Es ist für mich in Ordnung, wenn Sie für sich zu dem Ergebnis kommen, dass der Islam quasi Schuld daran sei, dass bei Ihnen im Stadtteil [...] mehr

25.09.2016, 14:20 Uhr

@Yugorette, es gibt diese VHS Kurse. mehr

25.09.2016, 14:14 Uhr

Was auch immer sehr interessant ist, ist wie viele Foristen sich mit dem Islam "auskennen". Und obgleich das Thema das Erlernen der deutschen Sprache ist, wird das Thema aufgegriffen, um den [...] mehr

25.09.2016, 13:34 Uhr

Ein paar Gedanken meinerseits: 1. Leider gibt es immer noch Frauen und Männer, die seit Jahrzehnten in Deutschland leben und noch immer kein Deutsch sprechen. Leider gab es für viele dieser Frauen [...] mehr

12.09.2016, 14:03 Uhr

Schön, dann sehen wir Rassismus nur noch als Ressentiment gegenüber Fremdartigem und weichen den Begriff Rassismus auf. Selbstverständlich steht es Ihnen selbst frei, wie Sie persönlich den Begriff [...] mehr

17.08.2016, 05:56 Uhr

Sobald sich ein türkischstämmiger Mitbewohner in irgendeiner Weise für die Belange der Türkei interessiert, gilt er als nicht in Deutschland integriert. Das ist einfach nur noch belustigend, diese [...] mehr

11.08.2016, 10:31 Uhr

Der Beitrag enthält 8 Kommentare von Menschen, die einen türkischen Migrationshintergrund haben. Es sind gerade einmal acht! Daraus schließen nun viele Foristen, dass man alle Mitbürger mit türkischem [...] mehr

11.08.2016, 00:54 Uhr

Das mit dem "keine Angst vor dem Gesetz haben" ist etwas, dass man vor allem männlichen, strafrechtlich auffälligen Jugendlichen zurechnen kann. Dies ist leider der Tatsache geschuldet, dass [...] mehr

11.08.2016, 00:37 Uhr

Vieles nervt einfach nur noch. Warum wollen hier viele nicht verstehen, dass man als Deutscher mit Migrationshintergrund oder als Mitbürger mit Migrationshintergrund immer auch ein Stück weit die [...] mehr

09.08.2016, 00:57 Uhr

Es ist mir noch immer schleierhaft. weshalb man in der Türkei, vor allem östlichen Mittelmeerraum nicht auf Sonnenenergie setzt. mehr

26.07.2016, 15:59 Uhr

@ty coon Danke, dass sie versuchen, mir die türkische Gesellschaft näher darlegen zu wollen. Ich bewundere, dass sie es als einer der wenigen hier im Forum schaffen, die türkische Gesellschaft [...] mehr

26.07.2016, 15:43 Uhr

Viele Kommentare sind echt niedlich. Man merkt einmal mehr, dass sich viele mit ihrer eigenen Verfassung nicht auskennen. Ihr solltet doch mindestens Kenntnis über die Artikel 1 bis 20 GG haben. Und [...] mehr

26.07.2016, 15:17 Uhr

Übrigens dürfen wir zwei Dinge auch nicht vergessen: Obgleich viele Türken seit vielen Jahren und in dritter, vierter, gar fünfter Generation hier leben, dürfen sie nicht mal bei Kommunalwahlen [...] mehr

26.07.2016, 15:08 Uhr

Wir müssen auch immer daran denken, dass wir selbst dafür sorgen, dass viele Deutsch-Türken in die Hände von Erdogan quasi "gedrängt" werden. Klingt nach Blödsinn? Ist es aber nicht! Der [...] mehr

26.07.2016, 13:27 Uhr

Ich denke auch, dass die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge eben vor Gewalt, staatl. Willkür und vor allem Krieg fliehen. Diese Menschen haben hier eine Daseinsberechtigung. Wegen Einzeltäter [...] mehr

11.07.2016, 22:34 Uhr

Ehegattensplitting Bitte um Korrektur! " Die Grünen sehen im Ehegattensplitting eine Benachteiligung von Verheirateten gegenüber anderen Paaren und Familien". Das Ehegattensplitting benachteiligt [...] mehr

24.06.2016, 09:19 Uhr

Was für eine signifikante Entscheidung!! Ich bin geschockt! Geschockt darüber, dass die Briten -trotz ihrer zahlreichen Sonderwege- sich wirklich für einen Brexit entschieden haben. Leider wird [...] mehr

21.06.2016, 19:43 Uhr

Dadurch, dass jetzt viele die PDF-Datei nicht geöffnet haben und die genaue Fragestellung nicht genau gelesen haben, ist das passt, was auch in der Klausur passiert: Man ließt die Aufgabenstellung [...] mehr

04.05.2016, 18:58 Uhr

@tttr der Verfasser dieses Artikels ist kein Türke. Vielleicht sollten sie sich besser informieren, bevor sie ihre Aussage auf die Herkunft einer Person beziehen. mehr

Seite 1 von 5