Benutzerprofil

123456789abc

Seite 1 von 32
05.02.2018, 21:38 Uhr

Groteks ist eher Ihr Rechtsverständnis. Selbst der doch recht tendenziöse Artikel beginnt mit "habe", erst im 3.Satz vergisst man den Konjunktiv und nimmt Thurmans Behauptungen als bare Münze. Bevor die Richtigkeit ihrer [...] mehr

04.02.2018, 17:59 Uhr

Wenn es Herrn Diez nicht als übertrieben erscheint, wenn aus jedem Bewunderer ein potentieller Belästiger gemacht wird, und wenn ihm nicht klar, dass da der AStA genau das von ihm so negativ beschriebene macht, [...] mehr

02.02.2018, 15:50 Uhr

Aber Ihnen gibt niemand diesen Job, selbst wenn Sie es fürs halbe Geld und ohne Boni machen würden. Was es bringt, wenn man in Krisensituationen die an der Spitze feuert, die es selbst nicht verantworten, kann man beimFlughafen [...] mehr

02.02.2018, 10:16 Uhr

Ich dachte, es ist mein Fehler, den Humor der Generation ZDF-Neo nicht entsprechend genießen zu können. Nun weiß ich, dass es nicht am Alter liegt. Endlich mal eine positive Nachricht im ZON! mehr

29.01.2018, 21:57 Uhr

Denn so schließt er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Also Experimente, deren Ergebnisse uns nicht in den Kram passen, dürfen nicht sein. Und die Regierung jammert auch laut über die armen Affen, dieselbe [...] mehr

28.01.2018, 23:08 Uhr

mein Gott, was für ein Unfug der $ ist stärker als 2013 und schwächer als 2014. So what's the point? Das man mit jedem Trump bashing in den SPON darf?? mehr

23.01.2018, 13:46 Uhr

Fakt ist ja wohl, das Konsumenten von Cannabis jahrzehntelang völlig unverhältnismässig kriminalisiert wurden, denn da bedeutete jeglicher Konsum in den letzten Wochen ein verbot zu Fahren. Klar ist die Einschätzung [...] mehr

22.01.2018, 07:40 Uhr

Statt dieses Aufregerartikels wo jeder mal reinschreibt, was ihm gerade so einfällt, könnte SPON doch mal die Gebühren (und ihre Entstehung) bei den verschiedenen Zahlmethoden genauer erklären. Klar gab es eine Zeit, als [...] mehr

17.01.2018, 06:00 Uhr

Die Idee ist zweifelsohne nicht neu, die Idee wurde doch vor ein paar Jahren schon bei einer alternative/nachhaltige Energiekonferenz (in Stuttgart?) vorgestellt: der Durchmesser ein paar hundert Meter und das ganze im Schwarzwald. [...] mehr

15.01.2018, 16:27 Uhr

Der Autor, Herr Zastiral, macht seinem tschechischen Familiennamen alle Ehre. Wer sich über das UK informieren will, sollte das sicher nicht im SPON. Gibt es dafür eigentlich Geld aus Brüssel oder Berlin, oder warum muss so [...] mehr

14.01.2018, 14:45 Uhr

Alles gesagt anbaggern und es sich dann anders überlegen, darauf hat die Autorin Anspruch. Ist ja richtig, und zumindest ich spreche es Ihr nicht ab...übrigends Männern auch nicht. Heikler wird es aber, wenn [...] mehr

10.01.2018, 15:56 Uhr

Aus Gründen der Nachhaltigkeit wäre es sicher auch angebracht, die Hälfte der EU-Kommission einzusparen, oder zumindest deren Gehälter adäquat zum Einkommensverlust einzuschrumpfen. Wir zahlen in D viel Geld für alle möglichen [...] mehr

09.01.2018, 08:48 Uhr

irrwitzig, wie der Artikel schreibt, ist wohl kaum der Entwickler James Damor noch seine Klage, sondern vielmehr die Ignoranz mit der die Medien, inklusive ZON, seine Aussagen verkürzt und sich an der Hexenjagd beteiligt haben. Ich [...] mehr

06.01.2018, 18:26 Uhr

Als Hohlschwafler hat SPON gerade den Prenzberger BM enttarnt. Dobrint braucht in dieser Hinsicht keine Enttarnung mehr zu befürchten, aber deshalb muss man seinem Gelabber doch nicht mit ähnlich schlimmen Unsinn [...] mehr

06.01.2018, 12:40 Uhr

Naja, zumindest Frau Töpper wird sicherlich sehr gut bezahlt. Zumindest für die NeuesDeutschland passenden Beiträge hier im SPON. Damals gab es dort auch immer haufenweise Artikel, wie die Welt ab morgen ganz super wird, und [...] mehr

02.01.2018, 15:49 Uhr

Besser der Lehrer als Sie ich bin ganz froh, dass ein Lehrer als so ein Blitzblank-Präsentations-Dampfplauderer wie Sie auf die Kinder losgelassen wird. Die sollen was lernen, was in Jahrtausenden entstand und solide [...] mehr

02.01.2018, 15:20 Uhr

Wieso Quatsch in Oxford wurden Tafeln wegen des (Fein)Staubes aus den Hörsälen verbannt. Die wischen dort zwar trocken, aber wenn man erstmal Angst um Beamer und vorm Lungenkrebs thematisiert, hilft [...] mehr

30.12.2017, 00:09 Uhr

Findet der glatzköpfige Depressive (so sieht er sich ja selbst) es eigentlich lustig, Vorurteile zu verstreuen. Natürlich, denn er ist ja der typische Populist. Abgesehen davon, das des Zuwachs der 55-51-Jährigen in der Wahlbevölkerung keinesfalls den Zuwachs [...] mehr

20.12.2017, 09:20 Uhr

Tja, Frau Stokowski besser kann man Gabriel doch gar nicht bestätigen, als Sie es im ersten Absatz tun. Alles was Sie dort erwähnen, erachte auch ich als positiv und überfällig. Aber wenn es tatsächlich die Highlight [...] mehr

18.12.2017, 23:47 Uhr

Das V kann Frau Tolu zeigen, wenn sie den Prozess gewonnen hat. Hafterleichterungen auf Grund eines politischen Druckes, dessen ökonomischen Gewicht auch ich durch meine Steuern stütze, sind ein humanitäre Angelegenheit und [...] mehr

Seite 1 von 32