Benutzerprofil

steve121

Seite 1 von 4
15.02.2019, 12:46 Uhr

Super jetzt werden die " ehemaligen " Dieselbesitzer erneut verschaukelt. Grade haben sie ihre Dieselfahrzeuge deutlich unter Wert verkauft und sich " der Umwelt zu Liebe " ein " [...] mehr

20.03.2018, 13:53 Uhr

waaaaaaas lach mich tot. Grade haben die sich ihre " gerechtfertigten" Boni ausgezahlt und schon wieder kommt der Staatsanwalt. Komisch ist, warum war der noch nicht letzte Woche da, z.B. vorne stehen [...] mehr

13.03.2018, 16:18 Uhr

einfach nur peinlich Schamgrenze überschritten? Fehlanzeige bei VW Managern! Die spucken ihren Kunden dreist und direkt ins Gesicht. Der Staat schaut als Mitinhaber tatenlos zu. Einfach nur noch unglaublich! Wann pisst [...] mehr

06.03.2018, 10:54 Uhr

warum dieses Thema langweilt... die totale mediale Übertreibung mit diesem Thema nervt und langweilt einfach nur noch. In keinem anderen Land in Europa wird so dummes Zeug gequakt wie in Deutschland. Ebenso macht sich auch keiner so [...] mehr

20.12.2017, 13:17 Uhr

Na und.. ...oft sind die zu erbringenden Dienstleistungen auch aufwendiger, als die der Herren. Z.B. hält sich die Frau ca. 45 Minuten länger bei einem Friseur auf, als ein Mann, der den Friseursalon oft schon [...] mehr

28.08.2017, 14:42 Uhr

der Schulz wieder ..sie ist bereits die amtierende Kanzlerin und ist auch im Wahlkampf die Kanzlerin. Sie hat schon deswegen eine andere Sicherheitsstufe als wie der Kandidat. Zudem hat Seibert Recht, wenn er sagt, [...] mehr

27.08.2017, 16:42 Uhr

Humor haben sie ....aber das war es auch schon. Der letzten Umfrage liegen die bei 7% ...und wenn sie weiter so machen schaffen die keine 5% ... Realismus sieht eben doch anders aus. Mal abgesehen davon daß das E [...] mehr

30.07.2017, 16:26 Uhr

Ach mein Gott ....was soll man dazu nun sagen...der verliert wohl möglich sein Job! Dennoch wird er, wie auch andere sehr weich gebettet, fallen.....im Gegensatz zu Angestellten und Kunden!!!! mehr

13.07.2017, 14:28 Uhr

Nun ja ...sollten sich diese Vorwürfe nachweislich bestätigen, hat die Gute nichts in dem Ministerium zu suchen und sollte schleunigst zurücktreten, ohne finanzielle Ansprüche aus diesem Amt, da sie dann [...] mehr

07.07.2017, 15:33 Uhr

Mit gutem Beispiel voran Ich frage mich warum er fordert die Armen nicht zu vergessen, aber z.B. allein die deutschen Bistümer auf zig Milliarden Euro hocken...Pass mal auf Papst, kehre erst mal vor der eigenen Tür bevor Du [...] mehr

02.07.2017, 14:14 Uhr

Etwas krampfhaft. .. Das was Trump versucht, ist wie mit dem Furzen...erzwingst du es kommt hinten Scheiße raus.. mehr

28.06.2017, 18:07 Uhr

Eine Warnung, wie vor einem drohenden Unwetter Es warnen die, die gerne in langen Kleidern rumlaufen. Ich warne eher mal davor, das Kirchen in Deutschland Milliarden Vermögen anhäufen. Zum Thema Ehe...die akzeptieren ja noch nicht mal eine normale [...] mehr

28.06.2017, 17:54 Uhr

Das ist ja n Ding .....ein Schelm wer dabei böses denkt....ich denke da wird schon wieder nach einer neuen Möglichkeit gesucht um dem dummen Verbraucher die kommende Strompreiserhöhung zu verkaufen und von den [...] mehr

14.06.2017, 14:58 Uhr

Tja... fie Titanic sinkt ein 2.Mal...wer nicht hören will muss fühlen. Schade das die Verantwortlichen in trocknen Tüchern sind und sehr weich fallen...während dessen der Rest das Landes mit voller Wucht auf [...] mehr

10.04.2017, 21:26 Uhr

wenn..... unsere Firmen den Strafzoll zahlen und auch noch zahlen können und trotzdem noch Gewinne machen, dann ist doch alles gut. Es ist auch alles gut, wenn Starbucks, Apple und Co keine Steuern in Europa [...] mehr

03.04.2017, 12:59 Uhr

Mich. .. ....nervt der Typ gewaltig, mit seiner ständig wechselnden Meinung...heute so, morgen so....der dreht seine Fahne daher wo der Wind her kommt Er ist momentan der erste Präsident der USA, der seine [...] mehr

07.03.2017, 15:34 Uhr

schon lustig ....und zugleich traurig was sich Deutschland alles so bieten lässt...Beschimpfungen in höchst beleidigender Form....einen sogenannten Machtanspruch fremder Staaten innerhalb unseres Landes, einer [...] mehr

12.12.2016, 10:38 Uhr

Wenn ich hier so manchen lese.... ....dann geht einem der Hut hoch. Quasi, der arme Paketzusteller, moderne Sklaverei usw. Kein Mensch zwingt einen Paketzusteller, Paketzusteller zu sein. Das grade jetzt zur Weihnachtszeit vermehrt [...] mehr

11.12.2016, 12:08 Uhr

nun Fakt ist mal die Schweizer bekommen ihre Mammut Projekte fertig gestellt im Vergleich zu mach anderen. Ob das mit den 30 Minuten Ersparnis wirklich diesen Aufwand und Eingriff in die Natur [...] mehr

23.11.2016, 12:28 Uhr

Ist ja logisch.... ...in Europa und besonders in Deutschland ist ja die Strafe nicht so hoch wie in Trumperika zudem muss man hier keine Käufer entschädigen, sollte man wieder ähnliche Betrugssofware mit den Fahrzeugen [...] mehr

Seite 1 von 4