Benutzerprofil

rechdschreibfehler

Seite 2 von 2
30.11.2013, 07:29 Uhr

Diejenigen unter Ihnen, die der Meinung sind, die aktuelle Vorgehensweise bei der Entscheidungsfindung innerhalb der SPD sei undemokratisch, mögen doch bitte Alternativen vorschlagen! Zum Punktsieg [...] mehr

29.11.2013, 11:28 Uhr

Unprofessioneller Journalismus Herr Gabriel ist Politiker und darf als solcher emotional reagieren, wenn er hinter dem stwht, was er sagt. Frau Slomka ist angeblich Journalistin, immer schimmert aber ihre persönliche Meinung [...] mehr

21.11.2013, 12:15 Uhr

Liebe Luftfahrtexperten... ... in diesem Forum, Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen. Ich dachte ja eigentlich, vom Fach zu sein, traue mir aber nicht zu, ohne Tabellen und Leistungsdaten der Maschine Aussagen zu treffen, die So [...] mehr

19.11.2013, 08:49 Uhr

Demokratie Index Auf dem jährlich erscheinenden Demokratie-Index rangiert Saudi-Arabien auf Platz 163 von 167 (2012) und liegt hinter dem Iran (Platz 158). Warum sollte der Iran also mit Nuklearwaffen zündeln? Lasst [...] mehr

18.10.2013, 08:02 Uhr

Schönes Märchen, Herr König! Jedes Ärgernis, das sie beim Fliegen erlebt haben und hier erwähnen, glaube ich Ihnen. Sie haben diese Dinge aber garantiert auf einer Vielzahl von Flügen erlebt, gesammelt und hier [...] mehr

15.10.2013, 07:43 Uhr

Und warum bitte... ...berichtet SPON darüber? mehr

29.09.2013, 21:30 Uhr

Ist es nicht erstaunlich, dass eben jene, die sich national und heimatverbunden definieren, in vielen Bereichen einen Staat fordern, der im Wesen eher arabischen Ländern gleicht, als [...] mehr

13.08.2013, 09:26 Uhr

Überschall? Und das Zäpfchen soll wirklich mit Überschallgeschwindichkeit durch die Röhre? mehr

08.08.2013, 17:25 Uhr

Altersvorsorge Ich kann diese "Neupolitiker" verstehen! Wenn es mirt meiner aktuellen Karriere mal nicht hinhauen sollte, werde ich mich auch plölzlich für Politik interessieren. So ein Bundestagsmandat [...] mehr

18.07.2013, 18:01 Uhr

Doch es stimmt! Also ich weiß ja nicht wie es meine Kollegen machen, aber wenn ich vor dem Start das Flugzeug betanke, achte ich penibelst auf das Mischungsverhältnis: zwei Drittel Kerosin/ein Drittel VGGMS. Ist die [...] mehr

16.07.2013, 14:12 Uhr

Kleiner dummer Junge Wer ist eigentlich Bushido? Ein kleiner dummer talentfreier Junge, der entdeckt wurde (oder vielmehr geschaffen wurde) um noch kleineren und dümmeren perspektivenlosen Jungen ein Idol zu bieten und [...] mehr

09.07.2013, 13:52 Uhr

Sagenhaft... was jeder Laie heutzutage über die Fliegerei weiß. Wenn ich die Unfallbilder sehe, weiss ich nur, dass ich nichts weiss! Aber mir fehlt als Verkehrsflugzeugführer wahrscheinlich das nötige [...] mehr

28.06.2013, 13:43 Uhr

Unerhört! Was fällt ihm da ein, diesem Herrn Grass, in einem freien, demokratischen Land wie Deutschland einfach zu sagen, was er denkt? Als ob wir hier Denk- Meinungs- und Redefreiheit hätten! Unerhört! Hat er [...] mehr

18.06.2013, 07:50 Uhr

Ruhm und Wohlstand Ich weiß gar nicht, was die haben, so eine WM bringt doch Ruhm und Wohlstand, und zwar jedem... ... der FIFA, den Politikern, den Wirtschaftsbossen, den Zuhältern, ja selbst dem kleinen Taschendieb! [...] mehr

10.06.2013, 09:58 Uhr

Bald vergessen Leider wird sich nichts ändern. Die Medien puschen dieses Thema, die Welt empört sich kurz, und in wenigen Tagen oder Wochen empören wir uns über etwas Neues. Worüber? Das entscheiden nicht wir, [...] mehr

09.06.2013, 15:28 Uhr

Herrlich Deutsch... ... dieses Streiten über ein Thema, das keinem anderen Weltbürger eine Plattform für eine Auseinandersetzung bieten könnte... Weiter so bitte! Ich hol nur mal eben Popkorn und lese weiter! mehr

13.05.2013, 17:46 Uhr

Hexenwerk Genau! Piloten sind doch nur Knöbbschedrücker und moderne Busfahrer, nicht wahr? Sind Sie Pilot? Sind Sie Busfahrer? Denken Sie mal darüber nach, ob Sie Ihre Familie in einem Flugzeug wissen [...] mehr

Seite 2 von 2