Benutzerprofil

joe_ucker

Seite 1 von 11
07.10.2019, 12:59 Uhr

Das ist alles nur peinlich. Da braucht es gar keinen Rezzo Die haben in der Regierung schlicht den Schuß nicht gehört. Motto: "Wir wursteln einfach weiter - wird schon keiner merken." Blöd ist nur, dass schon die Welle der Demonstraten [...] mehr

20.09.2019, 16:41 Uhr

@cusi: "warum ich einen Artikel lesen muss der letztendlich nur darum geht wie zwei konkurrierende Unternehmen die sich gegenseitig nieder machen " Das liegt vielleicht daran, dass es in dem [...] mehr

18.09.2019, 12:31 Uhr

Diese junge Frau ist toll und hat uns alte Säcke ... ... aus den Sesseln geholt. Sie ist das Marketing für den Klimaschutz. Und jeder muss und kann was tun. Ohne viel Aufwand. Einfach weniger Fleisch essen - ein Viertel weniger sind 25% Nur noch [...] mehr

15.09.2019, 20:46 Uhr

Wenn Gauland böse auf Steinmeier ist, war die Äußerung richtig Dieses "ach ihr mögt uns nicht" Gejammere nach diesen Eskapaden ist einfach nur noch peinlich. Und deren Wähler sollten sich ernsthaft fragen, warum sie Neofaschisten sind. Es komme [...] mehr

02.09.2019, 10:37 Uhr

Genauso: 50% weniger sind schon eine echte Hausnummer Und das geht. Ich als überzeugter Fleischpflanzerl habe das probiert - und es eine Vielzahl toller Rezepte bei denen man einfach Fleisch weglassen kann. Z.B. Curry-Gemüsepfanne mit Huhn. Und dann [...] mehr

19.08.2019, 15:12 Uhr

Ach nö - nicht Greta vergessen. Dann müßte man sich... .. ja mit dem Thema Umweltverschmutzung und seinem eigenen Anteil richtig und ernsthaft auseinander setzen. Dann lieber Great Bashing und hoffen, dass man nichts ändern muss. mehr

18.08.2019, 23:23 Uhr

Ein toller Artikel Kompliment - perfekt auseinander gedröselt. mehr

16.08.2019, 08:48 Uhr

Typisch für diese meiner Meinung nach Rechtsextremen Wind machen - selbst beleidigen und beschimpfen und sich dann als die Guten hinstellen und beleidigt sein und leugnen. Aber natürlich darf das nicht gesagt werden, denn dann sind Generäle und [...] mehr

16.08.2019, 08:42 Uhr

Was ist das für ein Land, welches Menschen so leiden lässt? Ich bin einfach nur schockiert. "Früher" waren die USA für mich immer ein Vorbild. Heute ist das Land und seine Auswüchse für mich nur noch abstoßend und widerlich. Und jetzt sage [...] mehr

15.08.2019, 16:20 Uhr

Wissen wir, wieviel Energie in Summe für eine neue Maschine gebraucht werden? Eben. Wahrscheinlich wird dann das Ergebnis noch schlechter sein. mehr

14.08.2019, 19:10 Uhr

Man muss seine Bürger schützen Da kann man doch mal eben Verträge brechen und alles in Grund und Boden ballern. Hat auf dem Platz des Himmlischen Frieden geklappt, hat auf der Krim und in der Ukraine geklappt. Und keiner hat [...] mehr

14.08.2019, 08:46 Uhr

Prima Idee - die EU-Bürger raus werfen und dann die Hongkonger rein Dann ist wenigstens die Pflege in der Gesundheit, die Müllabfuhr und auch die Ernte gesichert. Blond-Boy wird sich echt freuen. Ehrlich - so eine bescheuerte Idee aus GB passt prima zu den anderen [...] mehr

27.07.2019, 22:49 Uhr

Zum Glück gibt es diese Probleme nur bei der Bahn Mit dem Auto komme ich immer pünktlich an - und genau wie das Navi es am Anfang ausrechnet. Staus? Niemals. Wer bis hierher Ironie findet, darf diese gerne behalten. Diese Maulerei auf die Bahn [...] mehr

25.07.2019, 20:56 Uhr

Es geht nicht um Steuern sondern um Subventionen Und es scheint so, dass die Regierung mal wieder die Landwirte übermäßig gepimpert hat. Wie in so vielen anderen Fällen auch. Lieber hauen wir die Umwelt kaputt durch übermäßige Fleischproduktion [...] mehr

13.07.2019, 16:31 Uhr

Eine gute Idee - die aber auch gut überlegt sein will Zuerst: Die Installation ist einfach und simpel? Klar, das mit dem Stecker reinstecken ist einfach. Aber das Modul muss auch befestigt werden. Und ein 280Wp Modul hat eine Fläche von 1,70m x 1m [...] mehr

08.07.2019, 16:11 Uhr

Sehr gut - die Geschwindigkeiten müssen sich angleichen Das Auto muss wieder dem Fußgänger und Radfahren gegenüber angemessen bewegt werden. Und ehrlich gesagt: in den meisten Städten geht es eh noch schneller voran. mehr

02.07.2019, 21:04 Uhr

Ich dachte, Weber wäre das Schlimmste was passieren könnte Aber nee ... es geht noch schlimmer. Die Politikerin, die irgendwie nix auf die Reihe bekommt, soll nun Europa in dieser Zeit führen? Sorry, aber mir wird schlecht .... mehr

01.07.2019, 17:55 Uhr

Sehr gut - ich bin es leid, .... .... als Nichtraucher dauernd durch Wolken wandern zu müssen. Als Allergiker reizt der Rauch sofort meinen Hals und ich frage mich, wieso es sozial sein soll, wenn die Raucher auf ihre Freiheit [...] mehr

30.06.2019, 19:37 Uhr

Wie auch immer - auf jeden Fall kein CSU-ler Die Politiker aus dieser Splitterpartei haben sich doch alle disqualifiziert. Und Weber hätte es sicherlich auch verbockt. Ansätze waren in der Vergangenheit ja schon da. Und ob es nun Timmermanns [...] mehr

12.06.2019, 08:58 Uhr

Zeit wird es - auch wenn wieder von Restriktionen geredet wird Erstaunlich - kaum schreibt man Regeln auf, weil sich wie so oft Deppen an ungesagte Regeln nicht halten, gibt es großes Geschrei. Und die Freiheit ist bedroht. Wenn der Mensch in der Lage wäre, [...] mehr

Seite 1 von 11