Benutzerprofil

joe_ucker

Seite 10 von 11
26.02.2015, 19:37 Uhr

Hoffentlich ist dieser Dämmwahn nun zu Ende Unglaublich wie viel Sondermüll dort an die Hauswände geklebt wurde. Und die Risiken bei der hohen Brandlast wurden immer ausgeblendet. Dabei brennen diese Plastikteile enorm und das Feuer [...] mehr

22.02.2015, 10:26 Uhr

Wo ist das Problem? Die Türkei haut eine Schneise bis zu eingeschlossenen Soldaten und befreit diese und aus Ihrer Sicht Wertvolles. Danach das Grabmal mit hübschen Sprengfallen dekorieren - so kommen einige Typen des [...] mehr

19.02.2015, 13:27 Uhr

Mein Mitleid hält sich bei 12 Wochen unterrichtsfreier Zeit seeeehr in Grenzen. Haben Sie vergessen, wie sehr sich Kinder auf Klassenfahrten freuen? Ich habe hier (zum Glück nicht in [...] mehr

19.02.2015, 09:18 Uhr

Es reicht: Merkel, schaffe die Spartengewerkschaft ab Es kann nicht sein, dass so ein paar Pimpfe von Funktionären Millionenschäden anrichten, nur damit sie selbst glücklcih sind. mehr

19.02.2015, 09:09 Uhr

Überschrift ist reisserisch und falsch Das sind keine Schulverweigerer wie man an der Fernschule sieht. Nur die kommen mit diesem alten Frontallernen der häufig unfähigen und unmotivierten Lehrerschaft nicht klar. Beispiel: Das [...] mehr

06.02.2015, 19:08 Uhr

Ich hatte erst gedacht: was für ein Papst. Aber nun... Nur noch Enttäuschung. Vielleicht kann man doch alle offiziellen Religionen in die Tonne hauen. mehr

24.01.2015, 16:47 Uhr

Bei den paar Zentimeter muss nicht geräumt werden Wer mit einem Auto fahren kann, für den macht Schnee nichts aus. Allerdings bricht bei vielen sofort der Schweis aus - unterstützt vom Gebimmel der Warnmelder im Auto. Und dann lieber mal kein Gas [...] mehr

17.01.2015, 11:02 Uhr

Beeindruckend: Haftet mit seinem Privatvermögen Und das als Manager bei einem fremdem Unternehmer. Wow. Wer solch ein Risiko eingeht, der darf auch die Früchte ernten. Ist zwar viel Geld - aber hier finde ich das in Ordnung. mehr

16.01.2015, 18:02 Uhr

Wie kann man nur so blöd sein? Ob diese Geschenke nun gut oder schlecht ist, sich Abgeordnete in Berlin gerne was genehmigen - das spielt doch keine Rolle. Es sind solche Gaben an Beamte nicht erlaubt! Aus die Maus. Wer es [...] mehr

14.01.2015, 09:23 Uhr

Heftig - aber ok Ja, das ist auch Meinungsfreiheit. Auch wenn man nicht mit allem konform gehen muss und sollte. Und die Selbstironie ist schon erstaunlich. Wird das der europäische Durchbruch der Zeitschrift? [...] mehr

13.01.2015, 21:35 Uhr

Der Anwalt hat sein Ziel erreicht: Eigen-Werbung Ist zwar zum Teil nicht korrekt was er schreibt - aber es wirkt. Alles BÖÖÖSSSEEE. Die Vielzahl der Kommentare von technisch suboptimal aufgestellten Usern hier zeigt: Es funktioniert. Danke [...] mehr

02.01.2015, 16:00 Uhr

Was für irre Kommentare hier Man könnte bei einigen Kommentaren hier meinen, dass Schwangerschaft so etwas wie eine Krankheit ist. 11 Wochen vor einem vom Arzt ausgewürfelten Termin ist nicht die letzte Phase. Eine Versicherung [...] mehr

26.12.2014, 21:03 Uhr

Ein paar Klarstellungen Eine Fachmesse ist nicht die Funkaustellung sondern eine Partner-/Händlermesse. Sicherheitsverträge mit großen Unternehmen sind normal und erlauben in der Regel immer die Durchsuchung vor Ort. [...] mehr

11.12.2014, 09:05 Uhr

Das Problem: Andere Meinung müssen runter gemacht werden Der Artikel schlägt in die gleiche Kerbe wie so vieles in unserer Gesellschaft: Andere Meinung oder Geschmäcker werden abgewatscht. Nur die eigene Meinung ist selig machend. Warum kann man sich [...] mehr

02.12.2014, 21:40 Uhr

Egal was man von Amazon nun denkt ... ... aber das ist perfektes Marketing. Lieber Handel, schaut es euch genau an. mehr

02.12.2014, 18:14 Uhr

Einführen der Maut ohne Wenn und Aber ich halte diese ganze Diskussion für mehr als bizarr. Es geht hier nicht um den Untergang des Abendlands sondern darum, dass Geld für die marode Infrastruktur bereit gestellt wird. Und jetzt bitte [...] mehr

30.11.2014, 10:20 Uhr

Es ist einfach nur peinlich, solche Musik zu machen und dann nicht zu erkennen, dass das eine Art geistige Brandstiftung ist. Aber Hafti will ja nur spielen. Gedanken über mögliche Konsequenzen [...] mehr

13.11.2014, 16:53 Uhr

Die Düse ist/war das wichtigste Teil bei der Landung. Als ich vor ein paar Tagen den geplanten Ablauf gelesen habe und dort auch betont wurde, das die Sonde auf dem Komenten nur 4 Gramm wiegt und es deshalb wichtig sei, sie bei der Landung anzudrücken, [...] mehr

14.10.2014, 11:56 Uhr

Die PKK sind ja die Guten, oder? Hier wird immer der Türkei unterstellt, ihr eigenes Süppchen zu kochen. Aber das macht die PKK auch. Ich finde es nicht sehr abwegig, dass die auch die PKK die Gunst der Stunde nutzt und Angriffe [...] mehr

11.10.2014, 09:26 Uhr

Strategie macht Sinn aus Sicht der Türkei Türkei: Die Türken und die Kurden werden wohl keine Freunde werden. Und da die Kurden auch Assad mit untersützten sind die eh suspekt. Also soll erst mal der IS die Kurden aufmischen und dann hat [...] mehr

Seite 10 von 11