Benutzerprofil

joe_ucker

Seite 3 von 11
26.03.2019, 16:47 Uhr

Es gibt eine Welt ohne Videos - ganz ehrlich Also wirklich, die Welt und die Demokratie geht unter, weil jetzt nicht mehr Youtube und Co mit Müll geflutet wird? Sorry - aber das ist lächerlich. Wenn die Selektion nicht sauber funktioniert, [...] mehr

20.03.2019, 12:12 Uhr

Das Auto ist absurd und den Käufern sind die Kinder egal Sonst würden die nicht solche Kisten kaufen. Ein gesammelter Haufen überflüssiger Sondermüll. Meiner Meinung nach, sind den Käufern und auch Verkäufern solcher und ähnlicher Karren ihre Kinder und [...] mehr

20.03.2019, 12:06 Uhr

Ach, die Frau Klöckner Immer wieder auf Seiten des Verbrauchers .... also soweit, dass der Industrie nützt. Wenn man ganz böse ist, könnte man meinen, die Dame bereitet sich schon mal auf mögliche Jobs nach Ende der [...] mehr

18.03.2019, 19:10 Uhr

Wenigstens einer, der noch alle Tassen im Schrank hat Der restliche Politzirkus dort auf der Insel scheint nur noch Gaga zu sein. Und es ist schon sehr arrogant von der politischen Klasse, wie mit der Zukunft von Millionen von Menschen gespielt wird. mehr

01.03.2019, 22:39 Uhr

Oh, was liebe ich dieses Kleinkarierte denken Natürlich kann der asarfüchsige Forist klar beurteilen, dass man locker mit dem Außenminister und dem Rest der Gruppe einfach mal spontan mit Linie aus Mali (!) fliegen kann. 300.000 € für eines der [...] mehr

01.03.2019, 15:59 Uhr

Wenn man sich die Kommentare anschaut: die AfD Maschine läuft Alles nur üble Nachrede. Ja klar - wahrscheinlich will nur das böse böse "Establishment" die AfD kontaminieren. Kommt ja dauernd vor... mehr

15.02.2019, 17:04 Uhr

Viel zu wenig an Strafe Wer wissentlich solche überflüssigen, riesigen Dreckautos baut muss so belangt werden, dass die es sich nicht mehr lohnt. Und wer diese überflüssigen, riesigen Dreckautos kauft, sollte so viel CO2 [...] mehr

13.02.2019, 22:15 Uhr

Das kommt dabei raus, wenn man nicht wählen geht Die Non-Brexiter sind ja mehrheitlich zu Hause geblieben. Und wurden dann überrascht. Vielleicht geht das den jungen Leuten in den anderen Staaten auch ins Hirn und die kommen aus den Zimmern zu [...] mehr

30.01.2019, 11:22 Uhr

Natürlich gibt es TomTom regelmäßig Updates Das ist schlicht falsch, was Sie sagen. Es gibt mindestens 4x im Jahr Kartenupdates, mehrmals wöchentlich Blitzerupdates und Kartenupdates, die die Nutzer eingestellt haben. Und die Updates [...] mehr

23.01.2019, 19:38 Uhr

Bin ich froh, dass die Deutschen nicht benachteiligt wurden Ok, die 6 Schritte, im Kreis stehen, umrempeln ... hey geschenkt. Ging ja nicht gegen die Kroaten und damit ok. Sorry, aber sauer sein ist das eine - ungerecht zu argumentieren aber das andere. mehr

07.01.2019, 14:54 Uhr

Sinnloses Geplapper und nur bedingte Einsicht Sorry, aber das Rausgehen aus FB und TW hat aus Habecks Sichts nichts mit diesen Plattformen zu tun, sondern weil er dazu anscheinend zu schnellem und unsinnigem Geplapper animiert. Vielleicht [...] mehr

07.01.2019, 14:46 Uhr

Darstellung von Big Data Ich finde diese Veröffentlung gar nicht mal so schlecht. Hier wurde bzw. exemplarisch gezeigt, wie einzelne Datenschnippsel einen richtigen Schrecken erzeugen können. Diese Zusammentragen der [...] mehr

20.12.2018, 22:16 Uhr

Echt Mist passiert. Aber Kompliment für die offene Aufarbeitung Ja, nicht nur offen. Sondern auch sehr selbstkritisch. Ich denke, wenn man ernsthaft die organisatorischen Prozesse ändert, dann wird das was. Ich drücke der Redaktion und der Leitung die Daumen. mehr

13.12.2018, 22:05 Uhr

Endlich: Saubere Luft ist ein Menschenrecht Und nicht das Fahren in Autos die gegen Gesetze verstoßen. Aber viele wollen lieber weiter mit den Stinkschleudern fahren und der Rest der Menschen geht denen am Allerwertesten vorbei. mehr

20.10.2018, 11:12 Uhr

Ältere Rechte und Verwechselungsgefahr sind gegeben So ist nun einmal das Markenrecht. Wenn ich ein Produkt in einer ähnlich Sparte - hier Informationsübermittlung - betreibe und dies im Jahr 2000 zu benenne, dann darf nicht ein anderes Unternehmen [...] mehr

19.10.2018, 19:21 Uhr

Toll zu sehen, wie die die Bodenhaftung verloren haben Demut? Keine Spur. Erst wir, dann lange nix und dann die anderen. Und das sage ich, als langjähriger Bayernfan. Aber das sind die in der Regel tollen Spiele und nicht diese Komik-Showtruppe von [...] mehr

08.08.2018, 10:21 Uhr

DIHK - peinliches hin und her eiern Einerseits jammern, dass die Industrie in China technologisch ausgenommen wird, keine richtigen Chancen hat und die Chinesen hier die Technologie weg kaufen. Und dann so eine Meldung. Ich frage [...] mehr

24.07.2018, 17:28 Uhr

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Ihr unsäglicher Populismus ist unter allem Niveau. Die EU für die Waldbrände verantwortlich zu machen zeugt nur von Schüren von Hass. Dann ist [...] mehr

07.01.2018, 23:58 Uhr

Wer zur Hölle ist "Naketano"? Ok, jetzt weis ich wenigstens, dass es diesen Namen mal gab. Ist aber auch egal... mehr

09.12.2017, 22:01 Uhr

zum Glück wurde damals auf Papier geschrieben Mit einem USB-Stick oder Festplatte wären die Menschen in der Zukunft dumm dran. Nix mehr drauf oder die Frage "was ist das denn?" Oder kann noch einer 8-Zoll-Disketten lesen? mehr

Seite 3 von 11