Benutzerprofil

njetflanders

16.01.2014, 14:09 Uhr

Irgendwann entlarvt sich jeder, ob seines Irrsinns......so auch der Freiheitskämpfer Gauck...leider bekommt jedes Land den Kasper, den es verdient, jedenfalls im Moment! mehr

24.06.2013, 13:19 Uhr

Es ist immer wieder erstaunlich wie selbstherrlich, selbstgerecht und realitätfern Menschen wie Mehdorn argumentieren.......aber er ist nicht allein vor allem bei unseren sogenannten Volksvertretern [...] mehr

12.06.2013, 14:14 Uhr

Was mich wundert ist das Herr Mollath vor dem ganzen Irrsinn nicht schon kapituliert hat und wirklich verrückt geworden ist........dieses ganze versumpfte bajuwarische schmierentheather USt eine [...] mehr

12.06.2013, 14:04 Uhr

@diepresselügt: anscheinend hast du selbst noch Fussball gespielt, ansonsten würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben. Und 16tore in der Verbandsliga schießt man auch nicht so schnell. [...] mehr

12.06.2013, 13:10 Uhr

vollkommen sinnfrei Der Herrscher der virtuellen Zahlenjonlage meldet sich aus seinem Ufo ähm ich meine Ifo Institut zu Wort........und tatsächlich glauben manchen diesen quatsch bzw verbinden ihn mit der [...] mehr

22.05.2013, 16:52 Uhr

optional Dämliche Headline........Homosexualität ist Teil der Gesellschaft, ist bei Zeman wohl nicht angekommen, wird es auch nicht. Alter dummer reaktionärer Dinosaurier.... mehr

22.05.2013, 16:10 Uhr

Unter den ganzen nebelkerzen, dampfplauderern und lallbacken ist rösler der mit abstand größte blindgänger. Schön das spon ihm ein podium bietet, damit er im Herbst seine außerordentliche Unfähigkeit [...] mehr

16.05.2013, 22:31 Uhr

Beckham war bei Manu ein ordentlicher Spieler mit einem, bei Standards, sehr guten Fuss. Alles andere ist Marketingkacke, dass is beim heutigen Kommerzfussballmist aber leider das wichtigste. Eine [...] mehr

15.05.2013, 13:31 Uhr

Schaaf hat überragendes geleistet, solange Klaus Allofs bei Transfers richtig lag, in letzten drei Jahren war das aber nur noch im seltensten Fall. Spannend wird sein, ob Schaaf ähnliches bei einem [...] mehr

14.05.2013, 13:03 Uhr

Bei solchen Schwachsinnsmeldungen bekommt der Begriff "tittytainment" völlig Neue Seiten......Frau Jolie hat eine klatsche mehr