Benutzerprofil

spiegelneuronen

Seite 1 von 167
20.05.2019, 00:47 Uhr

Alter ist relativ. Gratulation an ihr Management für den Vertrag Ja, Madonna ist ein Kunstwerk: - der plastischen Chirurgie. Wahrscheinlich feiert sie mehrmals im Jahr mit den einzelnen Körperteilen unterschiedliche Geburtstage. Irgendwas davon ist [...] mehr

20.05.2019, 00:39 Uhr

pay day Das läuft über die EBU (die europäischen Rundfunkanstalten). Deutschland trägt dabei einen erheblichen Anteil und ist darum im Finale gesetzt. Madonna wurde für ca. 1,15 Millionen Euro von einem [...] mehr

19.05.2019, 23:43 Uhr

common sense ...und bitte mal die 554 Kommentare der Daily Mail - Online lesen. Da ist das common sense, was hier in diesem Artikel steht und auch sehr deftig im Artikel der Mail lesbar. Link: [...] mehr

19.05.2019, 21:00 Uhr

Nur ein Etikett - nicht der tatsächliche Inhalt. Zugegeben, ich kenne ihr Privatleben nicht aber ich finde, dass ein Treffen zweier führender Politiker Österreichs mit russischen Investoren, in einer Ville des Dritt-Staates Spanien und [...] mehr

19.05.2019, 20:21 Uhr

ah ja - der alte Sumpf HPH - Hans Peter Haselsteiner war in den 1990er Jahren mit seiner Ilbau bereits schon in Deutschland sehr aktiv und generierte Aufträge z.B. im Autobahnbau aus dem Fonds Deutsche Einheit. Auch im [...] mehr

18.05.2019, 22:38 Uhr

Wien ist der Russland - und Ukraine - Hotspot Das Gerede der FPÖ ist ebenso ambivalent bis absurd, wie auch bei der AfD und Co. KG. Völkisch nationales Getröte aber selbst immer die Mimimi-Opfer. Interessant finde ich in der Krone die [...] mehr

17.05.2019, 19:10 Uhr

Dem Charles de Gaulle seine Zeitmaschine Bitte, sie können meine Beiträge lesen aber zeigen sie mir bitte einmal das Wort "klagen", welchen sie hineininterpretieren! Darüber hinaus bezweifle ich, dass de Gaulle (verstorben [...] mehr

17.05.2019, 18:50 Uhr

gerne Schön, dass sie meinen etwas sehr sehr lässigen Einwurf nicht persönlich nehmen, Danke. Ich bin auch weit entfernt einer Gesellschaft (weder der ex DDR, noch den alten Bundesländern) [...] mehr

17.05.2019, 18:17 Uhr

Die einen sagen so, die anderen so. Das erkennen nicht einmal diejenigen, die damals dort in führenden Positionen mitgewirkt hatten. Das wird sehr eindrücklich erkennbar in der Doku: "Goldrausch - die Geschichte der [...] mehr

17.05.2019, 18:06 Uhr

wie es beliebt Sie meinen bei Stücken und Scheiben? Na ja Flexibilität ist relativ. mehr

17.05.2019, 17:24 Uhr

ok, ist schon witzig, jedoch In der DDR wurden Pläne und Gesetze zurecht korrigiert und geändert. Das war in der Bundesrepublik nicht derart ausgeprägt. Aber das Verantwortungsbewusstsein eines Willi Brandt oder auch [...] mehr

17.05.2019, 16:43 Uhr

Ging unter im Banano-Boat-Song-Gejaule Nein, da war dieses Gerede mit Werten zu laut dafür, um das zu hören. mehr

17.05.2019, 16:07 Uhr

ja sehr schön - gut zu wissen Ach so, da sind die Politiker heute also ebenso vergleichbar wie die der DDR? Da ist also ein Stasi-Spitzel Clemens deMaiziere nicht nur verwandschaftlich nahe dran an einem Innen- und [...] mehr

16.05.2019, 22:56 Uhr

Umtauschsatz Was mir persönlich hier etwas zu kurz kommt im Forum ist die Tatsache wie in der Währungsreform der Umtauschsatz festgelegt wurde. Die Produktionskosten waren danach in einer Höhe, das die [...] mehr

16.05.2019, 22:33 Uhr

Ist morgen schon das neue gestern? Angesichts der Verjährungsfristen frage ich mich, was ein UA hier erreichen soll? Einen weiteren Mörder von Rohwedder entdecken? Die Firmen der ehemaligen Stasi-Mitarbeiter enteignen, die mit den [...] mehr

16.05.2019, 18:11 Uhr

gute Wahl? Es gibt keine Wahl: wird ernannt! Dieses Theater der Spitzenkandidaten - Debütanten waren M. Schulz und Juncker, ist wirklich erbärmlich. Vestager hat bisher tatsächlich beachtlich gute Arbeit geleistet und es ist ihr hoch [...] mehr

16.05.2019, 17:18 Uhr

schön ahnungslos - das getäuschte Opfer der Beamten Hier erscheint es so als hätte Bundesministerin von der Leyen nicht die relevanten Gründe für die Entscheidung vorliegen gehabt aber trotzdem die unverhältnismässig hohen Beträge freigegeben. Das [...] mehr

15.05.2019, 14:15 Uhr

Das ist schon eingepreist. Na ja - da dies alles keine Einbahnstraßen sind, sei hier eine Ergänzung angebracht: Stuxnet. [...] mehr

15.05.2019, 14:00 Uhr

Intransparente ÖPP-Projekte hinterfragen Diese Aussage ist eine vortreffliche Gelegenheit, die Vielzahl an ÖPP-Projekten des Bundes und der Bundesländer, gerade im Bereich Infrastruktur, kritisch zu hinterfragen. mehr

14.05.2019, 21:45 Uhr

Auch Dummheit hat Kontonummern Verena Bahlsens Start-Up heisst "Hermanns´s" - benannt nach ihrem Vorfahren Hermann Bahlsen. Die Erklärung zu Yacht, Kapitalistin etc. gab sie im Rahmen einer Rede, auf einer [...] mehr

Seite 1 von 167