Benutzerprofil

AdBlockerPlus

08.06.2019, 15:09 Uhr

Geschlechtsangleichung oder Flucht aus der Armut Gibt es seriöse Studien darüber, wieviele der hauptsächlich als Prostituierte arbeitenden Ladyboys diesen Weg vor allem als Weg aus der Armut wählen und nicht wegen der gefühlten sexuellen Identität? [...] mehr

16.02.2019, 09:16 Uhr

Wirklich fair Leider so viel falsch in diesem Beitrag. Erstens sind car2go und drivenow keine Carsharing Unternehmen sondern sie vermieten die Fahrzeuge. Zweitens gibt es keinen Beleg für die Annahme, dass dadurch [...] mehr

17.01.2019, 13:04 Uhr

Na prima Wenn ich fleißig esse und auf 2m wachse, kann ich sogar noch 4 kg zulegen. mehr

14.01.2019, 14:52 Uhr

Reißerische und unzutreffende Überschrift Eine Jagd ist das "Jagd ist das Aufsuchen, Nachstellen, Fangen, Erlegen und Aneignen von Wild durch Jäger" Landläufig kann man auch den Begriff des Nachjagens m Sinne von verfolgen. Die [...] mehr

12.01.2019, 19:40 Uhr

Irreführende Artikelüberschriften sind der neue Hype "Diana Good, 62, Ex-Richterin und Beraterin von Abgeordneten" klingt wohl nicht so sensationell, wie die "weitgehend unbekannte Frau mit der gelben Jacke" *Kopfschüttel mehr

10.05.2017, 09:29 Uhr

Ich bin froh Bin selbst Arbeitgeber als geschäftsführender Gesellschafter eines kleinen Unternehmens. Wir haben eine hohe Quote an jungen Familienvätern und -müttern. Ich bin froh, dass die gesetzlichen Regelungen [...] mehr

11.10.2016, 16:54 Uhr

Wo ist da der Schaden? Ich kann hier keinen Schaden, sondern nur 300 Millionen Schadenumsatz für die Versicherungsindustrie entdecken, den sie erhöht um Verwaltungsaufwand und Gewinnmarge schon im letzten Beitragsjahr an [...] mehr

28.08.2015, 08:12 Uhr

Europa Die Ukraine, Weißrussland und Russland gehören wohl nicht dazu? mehr

04.10.2014, 07:19 Uhr

Das nenne ich Nachhaltigkeit! ;-) "Das Transplantat bekam sie laut eines Berichts im britischen "Telegraph" von ihrer Mutter." Das bedeutet also, sie hat ihr Kind in der selben Gebärmutter aufgezogen, in der sie [...] mehr

03.08.2014, 08:34 Uhr

Was ist denn schon dabei... Bin ja zu gespannt, ob die U.S. and A. jetzt bescheiden die Klappe halten, oder uns zeigen, wie man auf Abhören unter Freunden reagiert. Zu komisch.... mehr

07.06.2013, 10:08 Uhr

Was für ein Witz Diese Menschen sind alle in Schule, Ausbildung. oder Studium, haben arbeit oder jobben, wobei sie davon noch sparen können. Die Bilder finde ich handwerklich eher mittelmäßige Portraits. Was soll das [...] mehr

15.05.2013, 07:37 Uhr

optional Medizinische Entwicklung kann soll und wird einhergehen mit gesamtgesellschaftlicher Entwicklung in allen Bereichen, sei es Wissenschaft, Bildung, Technologie, Ethik etc... Stichwort Aufklärung. [...] mehr

15.05.2013, 07:28 Uhr

Mehr und Gleiches Geld für alle Hoffentlich "informieren" auch mal die Mitarbeiter der Tochtergesellschaften, Leiharbeitsfirmen oder zu neudeutsch Dienstleister und der Zulieferer ihren jeweiligen AG und parallel dazu den [...] mehr