Benutzerprofil

Splyder

Seite 1 von 2
29.12.2018, 10:28 Uhr

Eine Humoreske. :) PHP - Peace, Happiness, Prosperity! Besser wäre PHOP. Peace, Happiness, Opportunity, Prosperity! Nun sie haben das Schiff in Frieden angenommen und waren gewiss happy, weil es so ein berühmtes Schiff [...] mehr

22.10.2018, 20:31 Uhr

@carlitom "Ernsthaft?" Ich habe nie gesagt, das Saudi-Arabien keinen Imageschaden hinnehmen wird oder das dieses total egal wäre. Aber in erster Linie geht es immer um Geschäfte und natürlich kann man persönlich besser [...] mehr

22.10.2018, 19:19 Uhr

Na und? Wir leben im Zeitalter der Virtual Reality Konferenzen. Keiner muss persönlich anwesend sein, um Geschäfte abzuschließen. In meiner kleinen alten Froschungsfirma wurde das schon vor 20 Jahren so [...] mehr

26.01.2016, 12:18 Uhr

Nice! ... um die CSU als AfD-Konkurrenz im Bundesgebiet zu etablieren." Sehr nice der Satz. Konkurrenz hat den gleichen Markt und deshalb sagt das sehr viel über die CSU aus, nicht dass das neu wäre.^^ [...] mehr

31.12.2015, 20:17 Uhr

Recht hat er! Stimmt doch. Original der erste Teil, kaum ein Unterschied, identisches Storytelling, außer optisch. Und der Neue Darth hätte nie die Maske abnehmen dürfen. Der Typ war ein Griff ins Klo, absolute [...] mehr

06.12.2015, 11:16 Uhr

Wen interessiert´s? Ist doch eh egal welche Partei. Kaum noch Unterschiede da. Und am System will eh keiner was ändern. Aber das Grundgesetz wollen alle ändern. Freiheit spielt nur noch eine untergeordnete Rolle und [...] mehr

03.12.2015, 13:02 Uhr

15 Jahre zu spät, der Artikel. Welch erfrischend neue Erkenntnis! mehr

29.10.2015, 17:36 Uhr

Das war klar! Oettinger widert mich an. Aber da ist er ja nicht alleine. Werde meinen Vertrag mit der Telekom kündigen, wenn sie das durchziehen. Erst mal abwarten wie Net Cologne und UnityMedia reagieren. Sollten [...] mehr

16.10.2015, 12:27 Uhr

Schon wieder????? Warum zieht ihr dann nicht die einzig logische Konsequenz und verzichtet auf Artikel über Meinungsumfragen? Evtl. weil man damit so schön die Meinung anderer beeinflussen kann zu seinen Gunsten oder [...] mehr

09.10.2015, 16:16 Uhr

Naja, 3 Spiele im Schnitt pro Woche? Bei aller Begeisterung, die natürlich wichtig ist (gibt dem Klub positiven mentalen Aufschwung), stellt sich die Frage ob sein Fußball in England überhaupt langfristig machbar ist. Keine Winterpause, [...] mehr

01.04.2015, 14:55 Uhr

Wenn Ihr den Artikel verfilmen ... würdet, könntet Ihr bei Comedy Central auftreten. "Muhammadu Buhari steht für demokratischen Wandel" Der war echt gut. Der Autor hat wirklich einen sonnigen Humor. mehr

26.03.2015, 16:22 Uhr

Gabriel? ...da kommt´s mir einfach nur noch hoch! Jeder andere Kommentar erübrigt sich. mehr

22.01.2015, 13:37 Uhr

Kann sein... ich stimme Ihnen zum Teil zu. Sie persönlich nicht. Aber alle diese Taten werden im Namen Ihrer Religion gemacht. Und es geht nicht um das entschuldigen, sondern darum zu zeigen das man solche Taten [...] mehr

22.01.2015, 13:09 Uhr

Endlich! ...mal ein Artikel von einem Muslim der in allen Einzelheiten dem entspricht, was ich denke. Vielleicht bewirkt er ja ein etwas. Es wäre wünschenswert. das einzige was mir hier noch gefehlt hat, wäre [...] mehr

10.01.2015, 07:44 Uhr

Verbiete den Boten... dann existiert die Nachricht nicht. :) Schade, das man solche Politiker nicht verbieten kann. Ein besseres ethisches Bildungssystem und eine Welt in der die wirtschaft und Politik für den Menschen da [...] mehr

30.11.2014, 12:04 Uhr

Ernsthaft? Was soll denn dieser Vote? Nichts davon trifft zu. Für mich ist deutsch, wer unser Grundgesetz kennt, versteht, respektiert und vor allem versucht danach zu leben. Das heißt natürlich dann auch, dass [...] mehr

26.10.2014, 11:16 Uhr

Nein, wirklich?! Wer hätte .... das gedacht? Witzigerweise setzt Versagen Fehler oder Dummheit voraus. Da alles jedoch mit Vorsatz passierte hat sie nicht versagt. Was also soll bitte diese Überschrift? mehr

08.10.2014, 03:46 Uhr

Verständlich! Das die Kurden protestieren kann ich verstehen. Aber das Muslime sich gegen die Demonstrationen stellen nicht. Jeder der für die Isis demonstriert und hier Gewalttaten provoziert sollte aufs härteste [...] mehr

19.09.2014, 12:15 Uhr

Gerechtigkeit ist nichts anderes als ein Ausgleich, wobei dieser natürlich abhängig von den Umständen und der Umgebung unterschiedlich ausfallen kann. Das einfachste Beispiel wären zwei Familien [...] mehr

19.09.2014, 09:51 Uhr

Nope! Gerechtigkeit ist mathematisch zwingend logisch und deshalb evolutionär. Ungerechtigkeit bedeuted schlicht und ergreifend eine falsche Lösung der Gleichung und damit einen Nachteil. Da der Mensch [...] mehr

Seite 1 von 2