Benutzerprofil

fox111

Seite 1 von 7
15.07.2019, 14:53 Uhr

Wer möchte gerne Also ich versuche eher weniger Pause zu machen als mehr und würde auch auf die Barrikaden gehen. Der durchschnittliche Arbeitstag geht eh von 7/8 Uhr bis 17 Uhr und da ist man schon gezwungen 30 min [...] mehr

27.06.2019, 21:13 Uhr

grotesk Ich finde die Überlegung grundsätzlich einfach nur grotesk.... bei jeder Sache die wir tun gibt es bessere und schlechtere. Das ist auch kein Mobbing oder ähnlich sondern einfach nur ne Tatsache. Als [...] mehr

14.05.2019, 21:01 Uhr

Geht gar nicht!!!! Also wenn ich hier so manches Zeug lese dreht sich mir der Magen um.... Ich bin ein Mann und ich hätte gerne Elternzeit genommen. Das wäre aber finanziell der totale Kollaps für unsere kleine Familie [...] mehr

26.04.2019, 13:00 Uhr

Wird immer schlimmer Also nachdem selbst der DFB auf der offiziellen Homepage einräumt das der Elfmeter aus Regeltechnischer Sicht kein Elfmeter war. Warum meinen dann immer noch 60% aller Foristen das es ein berechtigter [...] mehr

22.04.2019, 17:21 Uhr

zu teuer Ich frag mich wie sich so viele Leute das überhaupt leisten können. Wir leben nicht schlecht und haben mehr Geld als der Durchschnitt zur Verfügung aber mehr als 1-2 Spargel essen pro Saison ist bei [...] mehr

29.01.2019, 11:26 Uhr

Statistik Da ja immer nur auf die bösen Schnellfahrer geschimpft wird. Ich würde gerne mal wissen wieviele Unfälle passiert sind weil Leute meinten ohne in den Rückspiegel zu gucken mit 120 und niedriger zu [...] mehr

02.09.2018, 11:51 Uhr

Sign Hammergeile Artikel. Auf den Punkt mitten ins Schwarze. Danke. mehr

27.06.2018, 18:09 Uhr

Löw raus!! Wenn Löw heut Abend noch Trainer ist wenn ich die Nachrichten anmache. Dann war selbst das glorreiche Ausscheiden kein Fingerzeig Richtung DFB das sich Löw verbraucht hat. Aber wie bei der [...] mehr

14.02.2018, 10:18 Uhr

Extra Steuer wäre absolut ungerecht Eine Extra Steuer aber bitte dann nur für die Kommunen in denen es kostenlosen Nahverkehr gibt. Warum soll die Bevölkerung die nicht in einer Großstadt wohnt und daher aufgrund des unzureichenden [...] mehr

13.09.2017, 17:09 Uhr

und da sind wir wieder bei der Politik Wenn man mal betrachtet wo und in welchen Bundesländern dieses "Schreiben nach Lauten" tatsächlich mittlerweile Gang und Gäbe ist. Dann wird man schnell feststellen. Es sind fast [...] mehr

16.07.2016, 21:24 Uhr

Abgekartertes Spiel Da ich auch wissen wollte was dort tatsächlich passiert ist habe ich einen türkischen Freund gefragt der noch Verwandte in der Türkei hat. Selbst der hält das ganze von Erdogan inzeniert. Auf den [...] mehr

19.05.2015, 16:19 Uhr

Ein Schelm wer böses dabei denkt Also ich war von Anfang an ein Gegner der Frauenqoute im Allgemeinen. Das wieso und warum interessiert eh keinen mehr. Was aber auffällt ist das aber alle 3 genannten Top-Quoten Unternehmen aktuell [...] mehr

25.03.2015, 12:28 Uhr

naja Also Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters. Zu dick oder zu dünn sind wie viele schon gesagt haben auch in meinen Augen nicht wirklich hübsch. Grundsätzlich habe ich nichts gegen [...] mehr

13.11.2014, 09:30 Uhr

Alter Tobak Also warum dieser Eis und Feuer hype plötzlich ausbricht liegt nur an der Serie. Die ersten 4 Bücher gibt es schon seit gefühlten Ewigkeiten und habe ich vor mehr als 15 Jahren gelesen. Erst mit [...] mehr

24.10.2014, 10:17 Uhr

Ei gelegt Die meisten Kommentare hier belegen unmissverständlich das die meisten Ukrainer zumindest die besseren Europäer wären als 90% der Forenposter in diesen Artikel. mehr

10.10.2014, 11:24 Uhr

Richtig Sie haben es erkannt. Die Firmen machen das zur Gewinnmaximierung ansonsten investieren Sie einfach nicht. Das was Sie dort Vorschlagen ist in meinen Augen schlicht und ergreifend Willkür [...] mehr

10.10.2014, 10:38 Uhr

Humbug Also der Artikel ist wie schon einige Vorposter vor mir sagten totaler Humbug und gibt mal wieder allen Gegnern des Westens Munition weil nicht richtig aufgeklärt wird. Ich kann mir gut vorstellen das [...] mehr

08.10.2014, 17:31 Uhr

omg Eigentlich mag ich Ihre Beiträge immer sehr gerne. In dem Falle würde ich Ihnen gerne in allen Widersprechen. Ich wohne zwar nicht in Berlin aber auch bei uns gibt es neben unseren Hund noch jede [...] mehr

30.08.2014, 03:20 Uhr

1a Hammergeil die Polen. Was anderes fällt mir da nicht mehr ein. Da könnten sich noch einige Regierungen in Europa was abgucken. mehr

29.07.2014, 12:27 Uhr

Eigenständige Welten Als absoluter Tolien Fan der mindestens 1x im Jahr HdR, Silmarillion und den Hobbitt liest muss man die Filme als das sehen was Sie sind. Filme und der Ihr eigenen Welt. Ich war anfangs auch sehr [...] mehr

Seite 1 von 7